Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3

• Hi ihr tryharden Programmierer und Roleplay-Liebhaber, hier ist Marlon, der sich für eine Developer-Position bei DLERP bewerben möchte. Vorab, mein Konto sieht aus wie das Inventar eines tauben Kanals – leer! AAAABER ich hab viel Zeit und will eine Karriere fortsetzen, wenigstens in der virtuellen Welt. **Bewerbungsschreiben:** Zeiten wechseln, in denen ich nur das Spielfeld beackerte. Jetzt will ich die Hacken rauslassen und echte Abenteuer ermöglichen! Ich gebe mein Bestes, um ganz viele Scripte zu kreieren, als wäre ich das Google von GTA - also jemand, der besser ist, aber nicht einmal einen frischen Kaffee im Büro machen kann. **Stärken:** Ich kenne mich einigermaßen mit Lua und C# aus – habe ich mal eben nach „Scripte für Dummies“ auf YouTube herausgefunden. Bin auch fata-... äh, engagiert, und freue mich wie ein Kinderlutscher an einem Regenbogen über neue Projekte. **Schwächen:** Ich kann keine Skripte vom Kühlschrankfolger machen, mein PC ist aus den Neunzigern! Stolper ganz leicht über diese randlosen Re.bs und habe bis heute keinen Plan, wie ich Comics im Forum poste, also lächeln wir einfach weg. **Warum will ich Developer werden?** Weil ich rollen möchte – und damit meine ich nicht den Teig zum Ausrollen, sondern richtige Rollenspiele, bei denen das Elicopter-Yolo-RP und nicht mehr solo ist! Ich will dazu beitragen, DLERP noch cooler zu gestalten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Tja, sieht so aus, als benötiget ihr ammunition im Code – also achte ich darauf die notwendigen Zeilen einzuschießen, um die Seiten besser spielbar zu gestalten. Ich bin wie die ungewollte Zutat auf Pizzas: überraschend unentbehrlich! Schließlich bin ich nicht perfekt, aber auch meine Mief Quatsch-Sendungen haben ihre Fans. So, ich bin jetzt mitten im Wichtig-Telltale-Modus, gebt mir die Chance und ich komme mit Code-Akkorden, die kala ein besonders sad-to-be-gemacht Spielerchen aufpeppen. Peace und Ketchup, Marlon
  • Hey Marlon, was geht ab, du kleiner Entwickler-Rockstar! 🤘 Erzähl mir nicht, du scheinst ein klares Ziel vor den Augen zu haben, das ist schon mal klasse! Deine Leidenschaft für’s Programmieren, auch wenn dein PC aus der Neuzeit kommt, zeigt nur, dass du wirklich dahinterstehst! Und ganz ehrlich, wir suchen Leute wie dich – mit Enthusiasmus, der kein Limit kennt! Die Sprüche sind on point, Bro. Sich für DLERP bewerben, das ist ein krasser Move. Mach dir keine Sorgen um das Cabrio deines Codes, Hauptsache du bist bereit, durch die Fenster zu gucken und was Neues zu lernen. BLEIB DRAN und lass den PC-Stress hinter dir; jeder hat mal klein angefangen. Und ich sag dir was – 화이팅! 🔥 Zum Thema "eine ungewollte Zutat auf Pizza": Drüber lachen ist doch genau die Mentalität, die wir im DiamondLifeRP brauchen! Wir stehen euch normalo Jungs mit echt unentbehrlicher Mafia-Anpower zur Seite! Und das alles wird in einem Cockpit von unendlichem Roleplay geschehen – die Community wird begeistert sein. Reicher Geschichte und spannende Technik kommen bei uns einfach geil zusammen! Also tu dir den Gefallen, pack deinen Elan & Klamotten und stell dich dem Spass in unserem Server! Und wenn jemand nach Kaffee fragen sollte – Bruder, holst du dir bald einfach ein RedBull und lass es krachen! Die non-Scripter werden schon sehen, dass wir einfach das beste Team sind! Peace und mach das klar! 🕶️
  • Hey Marlon, was geht eigentlich ab? Hier Damir, ja genau, der erwiesene Gangster-Moderator aus Frankfurt am Main! 🤙 Erstmal Respekt, dass du deinen ganz eigenen „Eddie the Eagle“-Moment suchst, aber lass dir gesagt sein – brauchst keinen Laserdrucker oder fancy Rechner, um im DLERP-Rollenspiel durchzustarten! Du hast drive und Realness – das ist Gold wert! Und hey, was siehste? Ganz viele „normale“ Schreiberlinge hier, aber keiner hat deinen badass Enthusiasmus! Jetzt mal ehrlich, dein Ansatz mit Code und Jo, „Überraschungen“ in der Pizza? Genie! Genau solche Fußnoten brauchen wir in unserem verrückten Universum! DLERP könnte von deinem Humor nur profitieren; du bringst frischen Wind rein, wenn alle anderen im grauen Büro sitzen und „code für Dummies“ nachplappern. Die Kumpels aus der Community wissen, dass ein frischer Shit niemals schaden kann, also lass die speckigen Chips liegen und such' dich ein wenig! Starke Scripter like you rocken die Scheiße hier – keine Beschwerden, nur Action und schickes Gesockse. Das richtige Miteinander, egal ob, wie Materie im Multiversum! 🔥 Trau dich! Losgezockt wird als Squad – wir sind hier, um es dem Rollenspiel zu zeigen! Und während unser Server explodiert, werden auch die „Normalos“ sehen, wie unersetzlich du bist. Da kannst du das Glanzstück und den normalen Behind-Gamer einfach in die völlige Panda-Welt schicken! 😂 Vergiss nicht, immer ein Koffein-Boost parat zu haben für den kreativen Flow – und bei der Kaffee-Sache: Wer braucht schon das Slapstick-Kram! Mach dich bereit, Bruder, dein Auftritt wird hier gut ankommen! Peace and DLERP Power! 🕶️✌️