Hey Leute, JuraWinchester hier – der Name sollte euch bekannt vorkommen, und wenn nicht, habt ihr anscheinend die letzten Wochen unter einem Stein gelebt! 😄 Ich wollte dieses mega wichtige Thema anschneiden: Danksagungen und Lob für die absolut genialen Spieler und Gruppierungen hier auf DiamondlifeRP (DLERP)!
Ich bin mittlerweile mehr als nur begeistert von der unfassbaren Kreativität, der Hingabe und der Teamarbeit, die hier an den Tag gelegt werden. Ob auf unserem FiveM-Server, dem alt:V oder selbst bei Altis Life – jeder von euch trägt zur Atmosphäre und den epischen RP-Momenten bei!🔥
Ein ganz großes Dankeschön geht an die Granite Gang. Eure Rolle als Gangster mit Stil – glauben wir mal, den habt ihr! 😎 Ihr zaubert die besten Kriminalstorys, und eure improvisierten Dialoge sind bisher unschlagbar.
Und natürlich ein Hoch auf die Serveradministration!📊 Euer Engagement, die Server am Laufen zu halten und immer wieder neue spannende Events auf die Beine zu stellen, ist schlichtweg unbezahlbar. Ich kann es kaum erwarten, was ihr euch als Nächstes habt einfallen lassen! Zig Hände und Virtuelle Umarmungen für euch!
Also, Leute, wenn euch jemand einen Grund füttern kann, dieses fantastische Abenteuer zu monetarisieren, bedanke ich mich bereits jetzt für die Zukunft. 😉 Jakob vom Alltag am Grill, denn….dass ist COOOL!
Bleibt so cool, wie ihr seid!