Konzept für die Psychiatrie

• Konzept für die Psychiatrie

nrpA8VY.png

Hallo liebe Leser/Leserinnen hiermit stelle ich euch mein Konzept für die Psychiatrie vor!

Mit diesem Konzept möchte ich folgendes erreichen:

° Mehrere neue RP-Situationen werden ermöglicht

° Neue Karriere ist möglich

Inhaltsverzeichnis:

1. Jobs/Ränge

2. Tätigkeiten

3. Standort der Psychiatrie

4. Ausbildung

1. Jobs/Ränge

Folgende Ränge bzw. Jobs sind in dieser Karriere zu erreichen!

(Das Höchste oben, das niedrigste unten)

Leitungebene: Psychiatriedirektor
    Ass. Direktor

Psychiatriesekretär
    Angestellte Psychiotherapeut
    Suchttherapeut
    Psychopathologe
    Traumatherapeut
    Polizeitherapeut
    Assistentstherapeut
    Psychiatriepraktikant

Bei dem Polizeitherapeut ist es so gedacht, dass diese dazu gerufen werden bei der Waffenschein Prüfung. Diese beobachten und befragen diese Person, die einen Waffenschein machen will. Damit ist es ermöglicht zu sehen bzw. einzustufen ob diese Person evtl. für die Gesellschaft gefährdet ist. Das ermöglicht dem FIB ebenfalls auch eine bessere RP Situation daraus zu machen.

2. Tätigkeiten

Psychiatriedirektor Der Chief von der Psychiatrie.
    Ass. Direktor Der Ass. Chief der Psychiatrie
    Psychiotherapeut Allgemeiner Psychiater (Für alles zuständig)
    Suchttherapeut Behandelt Patienten mit stoffgebundenem (Alkohol, Nikotin, Heroin etc.) oder stoffungebundenem (Spielsucht etc.) Missbrauchs- oder Abhängigkeitsverhalten.
    Psychophatologe Beschäftigt sich mit den verschiedenen Formen der psychischen Erkrankungen. Ermittelt unklare Erkrankungen bei Patienten.
    Psychiatriesekretär Beschäftigt sich mit Entlassungspapieren/Einweisungspapieren usw.
    Traumatherapeut Beschäftigt sich mit Menschen, die von einem besonderem Erlebnis ein Trauma haben.
    Polizeitherapeut Siehe oben
    Assistentstherapeut Steht allen anderen Therapeuten zur Verfügung bei Behandlungen bzw. Sitzungen.
    Psychiatriepraktikant Praktikant, wie der Name schon sagt.

3. Standort der Psychiatrie

1e729913e3e4ce7bb0325a69c3040f01.png

Die Psychiatrie wird im Standard Krankenhaus sein, also nicht das, was die Medics haben sondern das Krankenhaus bei der Fahrschule. Die Psychiatrie wird ebenfalls wie das Krankenhaus auf der Karte durch ein Symbol ausgezeichnet. (siehe Bild)

Es wird dort im Krankenhaus spezielle Abteilungen für jeweiligen Ränge wie Trauma- oder Suchttherapeuten geben.

c02dee7778493b219007c31437fce731.jpg

4. Ausbildung

Die Ausbildung sieht folgendermaßen aus:

Es gibt für die jeweiligen Berufswege verschiedene Ausbildungsvorlagen. Diese sind an die Berufswege angepasst, weiteres werde ich jetzt hier nicht schreiben, da dies dann intern besprechen bzw. angekündigt wird.

• Kann man machen, aber du musst halt die Patienten dafür irgendwo her bekommen und wenn wir ehrlich sind, ist das auf FiveM echt schwer, weil die meisten nur gewinnen wollen durch gang sachen und keiner dazu lust hat eine Kranke Person zu spielen. Aber wie gesagt, es ist eine gute Idee.

• Is nh gute Idee aber ehrlich doch mal Wan und wie willst du Arbeiter kriegen so ich glaube das wird ein bissl schwer so weil glaube ich niemand bog hat auf kranke Person oder einen Pfleger zu spielen deswegen wird es glaube ich ein Rheinfall

Ich habe tatsächlich innerhalb kurzer Zeit relativ viele Mitarbeiter. & wir sind ja nicht nur für kranke Personen zuständig, wir machen ja alles was mit Kopf zutun hat. Wir sind z.B. auch bei normalen Untersuchungen da