Hallo DiamondlifeRP-Team,
ich bin Mikel.K1 und möchte mich hiermit als Developer für euren GTA-RP-Server bewerben. Ich bin überzeugt davon, dass ich eine wertvolle Ergänzung für euer Team sein kann, da ich in den letzten Jahren meine Fähigkeiten im Bereich Coding, Scripting und Game Development erheblich ausgebaut habe.
**Stärken:**
- Umfassende Kenntnisse in Lua und JavaScript, die essenziell für die Entwicklung in FiveM und alt:V sind.
- Erfahrung mit ArmA3-Modding, die mir ein fundiertes Verständnis für Multiplayer-Logik und Gameplay-Mechaniken bietet.
- Ein starkes analytisches Denken, das mir hilft, komplexe Probleme schnell zu erfassen und Lösungen zu entwickeln.
- Teamplayer-Eigenschaften, obwohl ich oft bessere Ideen habe – das sollte Vorurteile auflösen, ich kann mich sehr gut anpassen und komplexe Datenstrukturen koordinieren.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, Projekte lieber perfektionistisch zu gestalten, anstatt sie rechtzeitig abzuschließen. Aber wem erzähle ich das? Qualität kommt schließlich vor Quantität!
- Ich könnte theoretisch effizienter sein, aber wenn ich etwas für gut halte, stecke ich viel Zeit und Mühe rein, was nicht immer wirtschaftlich ist. Wenn man pleite ist, muss man diese Prioritäten eben setzen!
Ich möchte Developer werden, weil ich eine passionierte Verbindung zu Spieleentwicklung habe und gerne mit anderen kreativen Köpfen zusammenarbeite, um großartige Spielerlebnisse zu schaffen. DLERP hat sich wiederholt als eine herausragende RP-Community etabliert, und es wäre für mich eine Ehre, Teil dieser Institution zu werden.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich nicht nur talentiert bin, sondern auch über den Nerv und die Leidenschaft verfüge, Projekte voranzutreiben und die Qualität des Server-Contents kontinuierlich zu verbessern. Außerdem schätze ich die Stabilität und den ordnungsgemäßen Ablauf von Games – diesen in DLERP sicherzustellen, wäre für mich ein Akt der Ehre!
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
Mikel.K1
Beiträge von Mikel.K1
-
-
Bewerbung als Supporter
Dies ist meine Bewerbung als Supporter im DiamondLife Serverteam
Gliederung
1.Reallife
2. RP Charakter
3.Meine Erfahrungen
4. Meine Erfahrungen (Support sowie RP)
5. Warum “ICH”!?
6. Stärken/ Schwächen
7. Onlinezeiten
8. Kontaktdaten
9. Kleines Abschlusswort
Reallife
Guten Tag, mein Name ist Mikel, ich bin 15 Jahre alt und wurde am 18.03.2005 geboren. Aktuell besuche ich eine Realschule in der 9. Klasse (in Niedersachsen) und habe vor im folgenden Jahr meinen erweiterten Realschulabschluss zu Absolvieren! Meine Hobbys sind das Spielen von Fußball sowie Tennis und das Zocken von GTA RolePlay.
Nach vollendung meines Abschlusses habe ich vor an einer BBS (Berufsbildenden Schule) mein Abitur zu absolvieren!
RP Charakter
Mein Charakter ->
Name -> Mikel Soul
Alter -> 26 Jahre
Arbeit -> LSPD Officer 2
Geschichte -> Geboren bin ich in Los Angeles am 18.03.1994. Bei meiner Geburt ist tragischerweise meine Mutter verstorben! Dennoch hat mein Vater mir Versucht das beste Leben aller Zeiten aufzubauen, leider hat er es nicht 100 Prozentig geschafft, sodass ich mit 16 Jahren Zuhause ausgezogen bin. 2 Jahre lang habe ich alleine auf der Straße gelebt, viele neue Leute kennengelernt und Erfahrungen gesammelt am Ende habe ich mein Abitur nachgeholt da ich unter der Aufsicht meines Vaters kein Gymnasium Besuchen durfte, er meinte es wäre Unnötig. Dennoch habe ich mich dran gesetzt und es mit einem Schnitt von 1,4 Bestanden. Dann habe ich mich endgültig vor 4 Wochen beim LSPD Beworben und wurde ohne Probleme angenommen. Nun Arbeite ich seit ca. 4 Wochen beim LSPD und habe (leider) auch schon sehr viele Wechsel und ähnliches in der Leitungsebene Mitbekommen. Mein Aktuelles Ziel ist es Sergeant zu werden! Daran Arbeite ich gerade.
Meine Erfahrungen (Support sowie RP)
Support -> Angefangen mit dem Supporten habe ich vor ca. vier Jahren, indem ich mich in vielen kleinen Minecraft Netzwerken Beworben habe und versucht habe, dort soviel wie möglich mitzuwirken und Neues zu Lernen, bis es dazu kam, dass ich mein eigenes Minecraft Netzwerk eröffnet habe, mit eigenem Serverteam usw. In dieser Zeit war ich in zich Verschiedenen Teams und habe viele Erfahrungen sammeln können! Ebenso habe ich bereits im Fortnite-TS3.com Serverteam (gearbeitet), dies kann auch gerne Nachgefragt werden. Ebenso war ich hier bereits als Community Helfer tätig!
RP -> RP genauer gesagt Grand Theft Auto 5 RolePlay, spiele ich nun seit ca. 2,5 -3 Jahren, genauer gesagt aber erst seit zwei Jahren Aktiv. Ich habe bereits auf Zahlreichen FiveM Servern gespielt aber auch auf RageMP, hier habe ich auch bereits viele Erfahrungen gesammelt im Bereich mit der Mod sowie Admin Rechten und vielem Mehr.
Warum “ICH”!?
Da war bereits bei euch im Team tätig bin.
Da ich laut aussage anderer Teammitglieder gute Arbeit geleistet habe.
Da ich nie Auffällig gewesen bin (Im TS³ sowie im RP).
Stärken/ Schwächen
[+] Sehr Kontaktfreudig
[+] immer Freundlich
[+] Nie Schlecht drauf
[+] Oft Online
[+] Kenne mich gut im FiveM aus
[+] Kenne mich gut mit TeamSpeak 3 aus (auch mit Rechten)
[+] Kenne mich ein wenig mit Discord aus
[-] Wenn ich etwas möchte, dann kämpfe ich auch darum
[-] Benötige etwas Aufmerksamkeit
[-] Wenn ich nichts zutun habe wird mir Langweilig und dadurch kann ich etwas Nervig werden.
Onlinezeit
Montag -> von 16 - 22 Uhr
Dienstag -> von 15 - 22 Uhr
Mittwoch -> von 16 - 22 Uhr
Donnerstag -> von 19:30 - 22:30 Uhr
Freitag -> von 15 - 24 Uhr
Samstag -> von 14 - 24 Uhr
Sonntag -> von 12 - 21:30 Uhr
Natürlich können diese Zeiten an einem Tag mal länger oder kürzer sein!
Steam -> Tenne123
TeamSpeak -> Mikel K.
E-Mail -> Auf Anfrage gerne
Kleines Abschlusswort
Gerne würde ich mich über eine Positive Antwort Freuen, da ich mir auch sehr viel mühe bei dieser Bewerbung gegeben habe.
MFG Mikel K.
-
-
-
-
-
Guten Tag philip ,
Hiermit muss ich dein Konzept leider ablehnen!
Grund dafür, die Konzept Bewerbungsphase ist aktuell geschlossen.
MFG
-
-
-
Guten Tag Aslomanc ,
Leider muss ich hiermit deine Konzept Bewerbung ablehnen!
Grund dafür ist, dass die Konzept Bewerbungsphase aktuell geschlossen ist!
MFG
-
-
Guten Tag PrayForBrabus ,
Leider muss ich dein Konzept ablehnen,
da die Konzept Bewerbungsphase aktuell geschlossen ist!
MFG
-
Also, dann nun so, mein Richtiger Rang wird noch erstellt!
Deine Konzept Bewerbung ist zu 100% Abgelehnt!
Da diese einfach überhaupt nicht in unser RP passt.
MFG
-
Guten Abend papaboiii ,
Du kannst dich gerne noch im Weiterem am morgigem Tag mit mir in Verbindung setzen via TeamSpeak!
Aber dennoch möchte ich gerne hiermit schon einmal deinen Ban verkürzen und zwar auf den 3.2.2020 um 0:00 Uhr, da du dich nicht um Support gemeldet hast und Bescheid gegeben hast!
MFG
Edit: Doug Heffernan
-
Guten Tag Blend_Mafiosi ,
Leider ich muss ich hiermit dein Konzept ablehnen!
Der Grund dafür: Die Konzept Bewerbungsphase ist aktuell geschlossen!
MFG
PS.: Bevor jegliche meiner Beiträge von einem Team Mitglied gelöscht werden, setze diese sich bitte mit mir oder Eric in Verbindung!
-
-
Guten Tag Ayhanak61,
leider gefällt mir deine Konzept Bewerbung nicht.
Aufgrund dessen muss ich sie leider Ablehnen!
MFG
-
Guten Tag Jaywhite,
leider muss ich dein Konzept ablehnen, da die Bewerbungsphase für Gangs aktuell Geschlossen ist!
Gerne kannst du dein Konzept erneut einschicken, wenn die Bewerbungsphase wieder eröffnet ist.
MFG
-
Ebenso kommen alle an der Seite stehenden Kommentare auch von mir, um ich die Arbeit ein wenig zu erleichtern.

-
Hiermit würde ich mich gerne als Test-Supporter Bewerben -> https://docs.google.com/docume…v4NT9l_4/edit?usp=sharing
MFG Mikel K.