Beiträge von Trexter

Hallo hier ist mein entbannungsantrag

Steam name: Get Reked

Ts name : jesus

Von Wem von illy

Wie lange: auf einmal perma

Deine Sicht zum bann:

Also es lief so ab lilly hat mich für eine woche gebannt ich sollte eigentich schon vor 2 tagen entbannt sein aber auf einmal stand den da das ich ein perma bann habe warum auch immer

Hier mit stelle ich euch meinen Entbannungsantrag für diamondllife vor

Warum wurde ich gebannt: keine ahnung

Mein Discord Name oder Steam : Steam: BinLogisch Discord : Jesus Dawson

Wie Lange : keine Ahnung

Von Wem: keine Ahnung

Meine Sicht zum bahn: also ich war ganz normal in der Küche um mir was zu essen zu machen auf einmal komme ich wieder und weg war ich

Schlusswort: ich hoffe einfach das ich entbannt werde weil ich gerne immer informiert sein möchte über den Server und ich hoffe das ich entbannt werde

Hallo hiermit stelle ich euch meine Bewerbung für Das Diamondlife Team vor.

Gliederung:

OOC Erfahrung:

Rp Erfahrung:

Supporter Erfahrung:

Stärken und Schwächen:

Online Zeiten:

Schlusswort:

OOC:                           

Hallo Mein Name is Fabi ich bin 17 Jahre Alt und wohne in der Nähe Von Hamburg momentan gehe ich

Noch Zur Schule Meine Hobbys sind mit Freunden und Zocke und Verreise gerne

Rp Erfahrung:

Meine Rp Erfahrung is sehr Groß habe schon 450 Stunden in FiveM reingesteckt und dirty ungefähr 100 Stunden Aber am Meisten zocke ich hier auf den Server

Supporter Erfahrung

Also ich war auf infinity sehr lange Supporter aber sonst auf gar keinen Server aber ich möchte hier sehr gerne anfangen Weil es mir sehr Spaß auf den Server macht und schon sehr lange auf dem spiele und mich es sehr freuen würde wen ich angenommen werde achso und ich war 1 Monat supp auf infinity

Stärken und Schwächen

Meine Stärken sind

+Freundlichkeit

+Teamfähig

+gute Kameradschaft

+bleibe Ruhig

Schwächen

-ungeduldig

-sehr selten mal laut aber nur wen er laut wird

-Reizbar

Onlinezeiten

Also ich bin eigentlich immer da von 14 bis 24 uhr aber die zeiten können sich immer ändern

Schlusswort:

Ich hoffe doch sehr das ich jetzt angenommen werde ich werde sehr gute Arbeit Leisten und mich auch sehr gut anstellen

So hoffe ich doch sehr das ich angenommen werde und gute arbeit leisten werde

MFG Fabi

Mein Entbannungsantrag An Diamondlife

Mein Steam Name ist: Jesus

Wie lang wurdest du Gebannt: Permanent

Von Wem: Von Valco

Warum Wurdest du gebannt: anscheinend Meta Gaming

Meine Sicht zum Bann:

Also ich bin Ganz normal am mp lang gefahren und den auf einmal habe ich den bann bekommen ich weiß nich und wann ich Meta Gaming Betrieben haben soll und Wann soll das den Gemacht haben wen ich erst ein bann bekommen habe

Schlusswort:

Also irgendwie is das ein bissl komisch aber ich hoffe das ich wieder entbannt werde weil ich auf diesen Server echt lange schon Zocke und ihn immer noch feier.

Und noch ein kleines Wort ich kann mich nich im ts Melden weil ich da auch heute gebannt wurde.

Hier mit stelle ich euch meine Bewerbung als Supporter vor

Liebes Diamondlife Team.

Gliederung:

Persönliche Information:

Rp Informationen :

Meine Online Zeiten:

Warum Ich:

Kontakt Möglichkeiten:

Stärken und Schwächen:

Schlusswort:

Persönliche Informationen:

Hallo Mein Name Ist Luca ich bin 17 Jahre Jahre alt und Wohne in Bad Segeberg ich gehe momentan noch zur schule Und gehe in die 11 klasse momentan mache ich Meinen Real Schulabschluss.

Meine Hobbys sind eigentlich nur zocken Und mich mit Freunden treffen Auch mal 9 Jahre Fußball aber darauf hatte ich den einfach keine Lust mehr.

Rp Information:

Wie Lange ich schon Rp Zocke eigentlich schon lange insgesamt schon ein Halbes Jahr Ich zocke sehr lange aber schon auf dem Server hier also seit 3 oder 4

Monaten ich habe aber auch schon auf sehr vielen anderen Servern gespielt So wie hardcore Rp also auf Dirty Aber auch soft Rp wie infinity oder GVMP.

Meine Online Zeiten:

Montags: 13:00-17:00 Uhr

Dienstags: 14:30-17:00 Uhr

Mittwochs: 13:00-17:00 Uhr

Donnerstags: 14:00-17:00 Uhr

Am Wochenende von: 13:00-24:00 Uhr

Warum Ich:

Warum solltet ihr mich nehmen weil Ich mich sehr gut mit dem Regelwerk Auskenne und ich komme auch sehr gut mit dem Team klar und kenne fast jedes Teammitglied

Ich habe noch nich so viel als Supporter gesammelt weil der eine server wo ich drauf war hat nach 7 tagen eine Atombombe kassiert also war der Server nach 7 Tagen wieder off so habe ich nur 7 Tage als Supporter gearbeitet und konnte nur 7 Tage Was mitnehmen als Supporter.

Kontaktmöglichkeiten:

Ts: Jesus Kuhlmann

Discord: Jesus 2 #3842

Whatsapp: Nach Absprache

Stärken und Schwächen:

Meine Stärken:

-Teamfähig

-Kann gut Kritik annehmen

-Anpassungsfähig

-Ich bleibe Ruhig

-Höfflich

Meine Schwächen:

-meistens ungeduldig

-Bin nich immer pünktlich da

Schlusswort:

Ich hoffe ihr nimmt mich als Supporter auf ich möchte echt gerne auf eurem Server als Teammitglied mit Arbeiten und warte schon so lange darauf als Supporter zu Arbeiten

ich hoffe ich werde angenommen weil ich euren Server schon lange besuche und ich hoffe ihr nimmt mich

Mfg Jesus Kuhlmann

Is nh gute Idee aber ehrlich doch mal Wan und wie willst du Arbeiter kriegen so ich glaube das wird ein bissl schwer so weil glaube ich niemand bog hat auf kranke Person oder einen Pfleger zu spielen deswegen wird es glaube ich ein Rheinfall

So ich bin der Luca und bin 16 jahre alt

ich bin am 27.01.2003 geboren

ich bin Kritikfähig und habe eine geistlich reife

ich war schon auf mehren staaten supporter und kenne mich gut mit dem server aus weil ich schon sehr lange drauf zocke

ich bin sehr aktiv aber in der Woche nicht so wie am Wochenende durch schule und etc.

ich kenne mich sehr gut mit dem Gesetzbuch aus

Mein Rp Charakter is einmal Jesus Christus und Jesus Kuhlmann

Stärken: Ich bin in jedem Support fall ruhig und lässig

Bin Kritikfähig

Anpassungsfähig

Wen ich mir ein Ziel setze Bringe ich auch sowas zu Ende

Schwächen: Nicht so geduldig

Leicht Provozierbar

Wie ich mich erreichen könnt einmal im ts mein name Jesus Kuhlmann

Einmal über discord mein Name jesus 2#3842

Ich komme mit dem Server Team sehr gut klar und bin auch mit vielen im rp Unterwegs

Ich würde mich sehr Freuen wen ihr mir ein Gespräch erlaubt weil ich Erfahrung habe und Mann Supporter doch immer Braucht

also es is alles so passiert und zwar ich bin ganz normal am chillen gewesen am mp und es sagen sehr viele leute das man leute am mp boxen darf aber nich schießen den war da einer der war frech und is mit einem kaputten auto weiter gefahren den habe ich die waffe rasugeholt und gesagt warum fährst du mit einem kaputten auto weiter und den war er frech und habe ihn den umgeboxt

von wem wurde ich gebannt lilly

wann am 18.01.2020

steam name BinHaltLogisch