Hier mit stelle ich euch meine Bewerbung als Supporter vor
Liebes Diamondlife Team.
Gliederung:
Persönliche Information:
Rp Informationen :
Meine Online Zeiten:
Warum Ich:
Kontakt Möglichkeiten:
Stärken und Schwächen:
Schlusswort:
Persönliche Informationen:
Hallo Mein Name Ist Luca ich bin 17 Jahre Jahre alt und Wohne in Bad Segeberg ich gehe momentan noch zur schule Und gehe in die 11 klasse momentan mache ich Meinen Real Schulabschluss.
Meine Hobbys sind eigentlich nur zocken Und mich mit Freunden treffen Auch mal 9 Jahre Fußball aber darauf hatte ich den einfach keine Lust mehr.
Rp Information:
Wie Lange ich schon Rp Zocke eigentlich schon lange insgesamt schon ein Halbes Jahr Ich zocke sehr lange aber schon auf dem Server hier also seit 3 oder 4
Monaten ich habe aber auch schon auf sehr vielen anderen Servern gespielt So wie hardcore Rp also auf Dirty Aber auch soft Rp wie infinity oder GVMP.
Meine Online Zeiten:
Montags: 13:00-17:00 Uhr
Dienstags: 14:30-17:00 Uhr
Mittwochs: 13:00-17:00 Uhr
Donnerstags: 14:00-17:00 Uhr
Am Wochenende von: 13:00-24:00 Uhr
Warum Ich:
Warum solltet ihr mich nehmen weil Ich mich sehr gut mit dem Regelwerk Auskenne und ich komme auch sehr gut mit dem Team klar und kenne fast jedes Teammitglied
Ich habe noch nich so viel als Supporter gesammelt weil der eine server wo ich drauf war hat nach 7 tagen eine Atombombe kassiert also war der Server nach 7 Tagen wieder off so habe ich nur 7 Tage als Supporter gearbeitet und konnte nur 7 Tage Was mitnehmen als Supporter.
Kontaktmöglichkeiten:
Ts: Jesus Kuhlmann
Discord: Jesus 2 #3842
Whatsapp: Nach Absprache
Stärken und Schwächen:
Meine Stärken:
-Teamfähig
-Kann gut Kritik annehmen
-Anpassungsfähig
-Ich bleibe Ruhig
-Höfflich
-meistens ungeduldig
-Bin nich immer pünktlich da
Schlusswort:
Ich hoffe ihr nimmt mich als Supporter auf ich möchte echt gerne auf eurem Server als Teammitglied mit Arbeiten und warte schon so lange darauf als Supporter zu Arbeiten
ich hoffe ich werde angenommen weil ich euren Server schon lange besuche und ich hoffe ihr nimmt mich
Mfg Jesus Kuhlmann