| Stefan Mangel Clinton Avenue 081 / 52838 U.S. Army Highway West 54 84126 Fort Zancudo 06.02.2020 Sehr geehrter Lieutenant General of the Intantry hiermit bewerbe ich mich für eine freie Stelle zum Berufssoldaten der U.S. Army. bereits seit meiner Zeit im LSPD finde ich die Arbeit die täglich von Ihren Soldaten abgeleistet werden sehr erstaunlich und Ich möchte einen Teil davon werden. Als ich vor einen Jahr in diesen Staat einreiste, baute ich mir erst einmal ein kleines Standbein auf, indem ich mit Schutzwesten handelte. Einen Monat später ging ich dann zum LSPD, dort war ich für 4 Monate angestellt. Aus privaten Gründen und fehlender Motivation habe ich das LSPD als Officer verlassen. Ich machte erstmal Pause und kümmerte mich um meine Familie und Freunde. In dieser Zeit wurde mir bewusst, ich kann und möchte nur für den Staat dienen, dafür bin ich geboren. Daraufhin absolvierte ich meinen GWD bei Ihnen, den ich mit der Note 7 absolvierte. Bereits während meines GWD hat sich meine Interesse an die Infantry erkenntlich gezeigt. Jedoch hatte ich mich schon bei der Regierung beworben und wollte dort erst einmal neue Erfahrungen sammeln. Nach meinen GWD ging ich also zur Regierung und war dort als Justizangestellter beschäftigt. Jedoch merkte ich dort schnell dass ein Büro Job nichts für mich ist und Verließ die Regierung wieder. Nach einen 3 monatigen Urlaub, habe ich wieder viel Kraft sowie Motivation gesammelt. Desweiteren habe noch wie bei meinen GWD die Motivation und das Bedürfnis der U.S. Infanrty beitreten zu dürfen, nicht verloren. Der Staatsdienst hat mir gezeigt wie wichtig es ist, an einen Strang zuziehen und als Team zu fungieren. Ein Team ist nur so Stark wie das schwächste Glied und dies gilt es zu unterstützen. Desweiteren konnte ich viel bei meinen GWD dazulernen und meinen Horizont erweitern. Genauso wie die Zeit im Police Department, dort konnte ich auch vieles Lernen und an Erfahrungen sammeln. Auch heute bin ich bereit noch vieles dazu zulernen und mich Weiterzubilden, denn ein Mensch lernt nie aus. Personalien Vorname: Stefan Nachname: Mangel GWD - Note: 7 Telefonnummer: 8069326 Wohnort: Paleto Bay Sozialstatus: 30 Sozialversicherungsnummer: 51563 Nebenberuf: Harz IV Warum möchten Sie zur U.S. Army Ich möchte zur U.S. Army, weil ich hier meine Erfahrungen einbinden kann und diese erweitern möchte, desweiteren habe ich bereits in meinen GWD die Infanrty als besonders Interessant und anspruchsvoll empfunden. Sowie gefällt mir das Disziplinierte und Kameradschaftliche Verhalten Ihrer Unit. Ich möchte für den Staat und die U.S. Army dienen. Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus? Ich habe bereits Erfahrungen im Staatsdienst und bin Zielorientiert, diszipliniert, kameradschaftlich, loyal und erfülle meine Aufgaben sorgfältig und gewissenhaft. Was erwarten Sie von der U.S. Army? Kameradschaft und gutes Arbeitsklima. Einsatzübungen und Aus- Weiterbildungen damit man für die Einsätze gut vorbeiredet ist. Definieren Sie Kameradschaft. Kameradschaft bedeutet für mich, Zusammenhalt, Rückhalt, Hilfsbereitschaft und Brüderlichkeit. Definieren Sie Loyalität. Loyalität bedeutet für mich, für meine Kameraden und meinen Staat einzustehen und zukämpfen wenn es sein muss. Ehrlichkeit und Verpflichtung den Staat sowie der U.S. Army gegenüber. KEINE Korruption zu begehen. Sind Sie teamfähig? Ja [x] Nein [] Sind Sie diszipliniert? Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Sind Sie Geduldig und lernfähig? Ja [x] Nein [] Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 15:00 - 21:00 Uhr? - Möglich [x] Nicht Möglich [] Allgemeine Anwesenheit: Zwischen 14:00 Uhr bis 0 Uhr in der Woche und am Wochenende von 15 Uhr bis Open End Ich würde mich über eine positive Antwort freuen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Mit hochachtungsvollen und kameradschaftlichen Grüßen Stefan Mangel |