Beiträge von EmreXII

Hallo zusammen,

mein Name ist Emre, ich bin 27 Jahre alt und bin seit einiger Zeit Teil der DLERP-Community. In der virtuellen Welt von Los Santos rolle ich unter dem Namen "EmreXII" und mein Charakter hat den beachtlichen Spanne von 30 Jahren erreicht. Über die letzten Monate habe ich das Spiel aus einem anderen Blickwinkel betrachtet und habe festgestellt, dass meine wahre Bestimmung in der Mechanik liegt.

Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin in der Regel ab 18:00 Uhr bis spät in die Nacht aktiv, was mir genügend Zeit gibt, um meine Fähigkeiten zu erweitern und im Glücksfall den einen oder anderen potenziellen Kunden zu bedienen.

Ich war schon immer fasziniert von Fahrzeugen – der Technik, dem Design und der Funktionalität. Diese Leidenschaft kommt nicht von ungefähr; meine Kindheit war geprägt von Spielzeugen mit vielen beweglichen Teilen, die ich auseinander nahm und wieder zusammenbaute. Diese Hingabe zur Mechanik hat sich nie gelegt. Es war nahezu ein Schicksal, das mich auf diesen Weg geführt hat.

Ich bewerbe mich mit dem tiefen Wunsch, für den Los Santos Vehicle Service zu arbeiten, weil ich es als meine Mission ansehe, die brillante Automobilindustrie von Los Santos weiter zu entwickeln, zwei unterschiedlich kontrastierende Welten in Einklang zu bringen – zeige, was ich kann!

In meiner Bewerbung nenne ich meine Stärken als analytische Denkweise und mein technisches Verständnis, gepaart mit einer starken Kommunikationsfähigkeit, wodurch ich es meisterhaft verstehe, Kundenwünsche in Taten umzuwandeln. Allerdings habe ich Schwächen, die ich kreativ angehen möchte: Gelegentlich fehlt mir die Geduld gegenüber der Unverstandenen Technik – manchmal frustriert es mich, wenn Dinge nicht so funktionieren, wie sie sollte. Aber Phasen der Entschlossenheit treibe ich durch Lernerfolge.

Ich möchte Mechaniker werden, weil ich die Fahrzeuge nicht nur reparieren, sondern sie zu neuen Höhen bringen und ihre Leistungsfähigkeit maximieren möchte. Besonders reizt mich die Idee, als Mechaniker kreativ zu arbeiten und dabei die Technik immer mehr zu verstehen – jeder Tag wäre wie ein neues Abenteuer!

Warum ich die perfekte Wahl bin? Ich kombiniere technisches Wissen, Kommunikationsgeschick und Enthusiasmus. Vielleicht stehe ich im schattenreichen Umfeld dieser beliebten Community, aber ich bin überzeugt, dass ich meine Leidenschaft und Leistung unter Beweis stellen kann und werden werde.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und danke bereits für die Zeit, die ihr investiert!

Beste Grüße,
    EmreXII

Hallo, ich kann dich verstehen habe jedoch ne Begründung

, undzwar war ich 2 Tage lang ziemlich krank und lag gefühlt nur im Bett. Tut mir leid das ich dich vergessen habe, hatte jedoch keinen Kopf dafür.

MfG

danik , ich werde dir eine letzte Chance geben.

Sollte dies nochmal vorkommen, wird es wieder Konsequenzen geben, da ich dich schon 2x wegen Comnat-Log gebannt habe.

MfG Admin Emre

Hallo, das Problem ist das ich dich 4x ingame gekickt habe mit der Nachricht das du im Support erscheinen sollst, du bist jedes mal ins Roleplay zurückgekehrt als wäre nichts.

Dann wäre da noch der Punkt mit dem Combat-Log.

Ich werde es mir bis heute Abend überlegen, eventuell gebe ich dir eine weitere Chance, doch vorerst bleibst du gebannt.

MfG Admin Emre

Da wir uns auf TS unterhalten haben und du mir deine Situation geschildert hast, glaube ich dir und werde dich entbannen.

Ich hoffe das du in Zukunft auch wenn es durch einen Bug ist, dich im Support meldest und die Supporter dir helfen.

MfG

Ich werde deinen Bann aufheben, bitte dich jedoch das du in Zukunft wenn man dich 2x kickt im Support erscheinst und nicht einfach wieder auf den Server gehst. Auch das Combat loggen habe ich öfter im Auge, ich hoffe das dies nichtmehr vorkommt!

MfG