Beiträge von EmreXII

Sehr geehrte Diamond Life Community,

da unsere Community von Diamond Life immer weiter wächst und ich persönlich mitbekomme wie immer mehr User Hilfe benötigen, möchte ich im Team meine Hilfe leisten und bewerbe mich somit als Supporter.

Hier seht ihr den Aufbau meiner Bewerbung:

1. Informationen über mich.

2. Meine Stärken und Schwächen.

3. Warum ich gut geeignet bin?

4. Kontaktmöglichkeiten.

1. Informationen über mich:

Mein Name ist Emre Gündüz, ich bin am 01.11.2002 geboren und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Bayern, in der Nähe von München und habe eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker.

2. Stärken und Schwächen:

Zu meinen Stärken gehören Kommunikationsfähigkeit, heißt ich komme gut mit Mitmenschen klar und kann Gespräche führen. Teamfähigkeit, ich agiere gerne im Team, da man oft gemeinsam eine Lösung für Probleme findet. Hilfsbereitschaft, ich helfe gerne, wo ich kann und versuche bis zur letzten Minute eine Lösung zu finden.

Meine Schwächen gelten den Bereichen Geduld und Perfektion, ich werde schnell ungeduldig wenn ich warten muss und versuche alles immer perfekt zu machen.

3. Warum ich gut geeignet bin:

Wieso genau ich? Naja, ich denke, dass meine Stärken sich gut mit den Aufgaben eines Teammitglieds decken und ich gut im Bereich des Supports wäre, außerdem bin ich sehr aktiv und so gut wie jeden Tag auf dem Server.

4. Kontaktmöglichkeiten:

Private Kontaktmöglichkeiten kann ich gerne noch mitteilen.

Nun komme ich zu meinem Schlusswort, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und das ich euch in einem Gespräch noch weitere Fragen beantworten darf.

Mit freundlichen Grüßen

Emre Gündüz

Sehr geehrtes DiamonLifeRP-Team,

hiermit beantrage ich eine Verkürzung bzw. Beendigung meines Bannes,

Steamname: EmreXII

Länge des Bannes: 24.12.2300

Grund des Bannes: Duping

Von wem wurde ich gebannt: Navex

Guten Abend, ein Kollege und ich wurden wegen Duping gebannt.

Die eigentliche Tat, die zum Missverständnis führte:

Mein Kollege hatte einen Karabiner den ich mir für einige Sekunden geliehen habe.

Ich, der noch nie davor mit einem Karabiner geschossen hatte, habe ihn gefragt ob ich seinen Karabiner ausprobieren darf um mir eventuell selbst einen zu kaufen.

Daraufhin gab er mir den Karabiner und ich schoss damit ein Magazin leer. Als ich das Magazin leer schoss, gab ich ihm seinen Karabiner zurück und spielten ohne irgendwelche Hintergedanken den ganzen Abend weiter.

Ich hoffe ihr vertraut uns, da wir nichts mit Duping oder ähnlichem zu tun haben, weil auch wir gegen sowas sind. Es zerstört nur den Spielspaß und ist nicht fair, für jene die sich Waffen mit erarbeitetem Geld kaufen.

Schönen Abend,

MfG Emre

-EmreXII

-4 Tage

-RDM

-Eric

Guten Abend liebes Serverteam,
    Hiermit entschuldige ich mich für den Tatvorwurf ,,RDM". Wie es zu dieser Situation kam: Ich wurde festgenommen, in eine Zelle gebracht, wo ich dann mit meiner Waffe folgendes sagte: "Hände hoch oder ich schieße", vor meiner Zelle standen 2 Polizisten, der eine zog seinen Taser und der andere schoss auf mich, worauf ich dann zurück schoss. Meinen Fehler seh ich im Nachhinein in gewisser Hinsicht auch ein. Ab sofort habe ich mir vorgenommen besseres Roleplay zu machen, und meine Roleplay-Kenntnisse zu erweitern. (Da ich erst seit 1 Woche aktiv Roleplay mache.)

Ich hoffe ich kann Ihnen beweisen dass ich fähig bin Roleplay zu betreiben, und sie lassen mich meine letzten Ferientage, an denen ich aktiv zocken kann noch auf den Server.

Liebe Grüße

Emre