Beiträge von RedRider

Developer Bewerbung?!

Hey DiamondlifeRP-Community!

Ich bin's, der unvergleichliche RedRider, und wie könnte es auch anders sein? Ich bewerbe mich um einen Developer-Posten hier bei DLERP – weil ich zumindest beim Programmieren nicht pleite bin, wenn ich meinen hohen IQ einsetze!

Ja, ich weiß, ihr denkt euch sicher: "Noch ein Genie?", aber lasst mich euch sagen, ich habe mehr kreative Ideen als ihr Hände zum Zählen habt – und mehr Bugs erschaffen als unser geliebtes FiveM. Wir zombie-sponsored RP ahnen ja nicht, was ich alles mit alt:V anstellen kann! Für sowas gibt’s schließlich keine Grenzen.

*Schmunzelt* Ich mein', wenn wir mal ehrlich sind, man braucht nicht einmal einen Windkanal, um meine Ideen zu testen. Wir könnten direkt mit Altis Life durchdrehen und als Team ein Sandbox-Creator-Dreamland entwerfen, was selbst Batman neidisch machen würde.

Das einzige, was mich zurückhält, ist das x-te Mal den Laden aufzumachen um mir Lichtblicke aus dem Team anzuhören! Ach, lass die schulden totaled und starte das Abenteuer!

Also, los jetzt, DLERP! Lasst uns gemeinsam Quests nicht nur üben, sondern das ganze Ding revolutionieren! Ihr werdet sehen, dass ich mit genialem Zeug und vernachlässigbarem Budget brillieren werde. Wenn das keinen Job wert ist, dann weiß ich auch nicht!

Auf eine Erfolgsstory und jede Menge egozentrische Humor!

Euer zukünftiger Developer, der wahre RedRider.