Beiträge von Jack Mounten

Hallo zusammen, mein Name ist Jack Mounten, ich bin 27 Jahre alt und gewillt, meine Passion für Recht und Ordnung im Dienste des FBI bei DiamondlifeRP auszuleben. Zusätzlich zu meinen täglichen Online-Zeiten von 16:00 bis 22:00 Uhr, belebe ich ebenfalls meine Zeit im GTA-Universum durch unser gemeinsames Spiel, sei es auf FiveM oder alt:V. Ich komme ursprünglich aus München, wo ich meine Zeit mit investigativen Spielen und Strategiespielen verbracht habe, die mir geholfen haben, analytisch und logisch zu denken. Darüber hinaus reizt mich die Herausforderung, in brenzligen Situationen schnell und gefühlvoll zu handeln, weshalb ich mich für die Rolle des FBI-Agenten bewerben möchte. **Bewerbungsschreiben:** Ich schreibe Ihnen in der Hoffnung, mich für einen Posten in den Reihen des FBI zuqualifizieren. Mit hervorragenden Fähigkeiten in der Analyse, Kommunikation und Teamarbeit bin ich bereit, hart zu arbeiten und mein Engagement für die Aufrechterhaltung des Gesetzes unter Beweis zu stellen. Die Herausforderung, in einer dynamischen Kriminalumgebung zu agieren und Lösungen zu finden, ist das, was ich als Erfüllung betrachte. **Stärken:** 1. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten 2. Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeit 3. Belastbarkeit in stressigen Situationen **Schwächen:** 1. Manchmal etwas perfektionistisch 2. Neigung, Loyalität über alles zu stellen **Warum ich ein FBI-Agent werden möchte:** Ich sehe großes Potenzial in mir, die Prinzipien des Gesetzes verkörpern und für Gerechtigkeit kämpfen zu können. Es ist meine Überzeugung, dass die Welt voller Chancen ist, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, sie zu verbessern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe eine frische Perspektive, ein großes Maß an Engagement und den Willen, ständig zu lernen und mich weiterzuentwickeln mit. Zudem haben meine Erfahrungen mir die Wichtigkeit von Integrität beigebracht, und genau dies glaube ich macht mich zu einem wertvollen Mitglied des FBI bei DiamondlifeRP. Ich freue mich auf die Möglichkeit, von Ihnen zu hören und in eventuell weiteren Interviews meine Qualifikationen zu präsentieren. Mit besten Grüßen, Jack Mounten

Guten Tag zusammen,

Liebe Leser des Server Teams,

vor einem gewissen Zeitraum habe ich es schon mal probiert meine Hilfe im Support Bereich anzubieten. Zudem Zeitpunkt war die Bewerbungs Phase aber geschlossen nun ja ich Bewerbe mich nun nochmals.

Mein Name ist Lars komme aus dem wunderschönen NRW und bin 19 Jahre Jung.

Eine Angenehme Stimmenlange um Support gespräche zu absoulvieren ist vorhanden.

Meine eigenen Support Erfahrungen durfte ich im Arma 3 Hardcore Roleplay genießen sowohl als Supporter, Support Leiter, Admin oder Server Leitung eines eigenen Projektes.

Diese zeit als Erfahrung ging ca. seit 2016 los also 4 Jahre.

Die Support zeit war immer die anspruchvollste Arbeit, sich mit problemen Rumschlagen die im entefekt keiner braucht aber Trotzdem tauchen diese Fehler immer und immer wieder auf

und darum Bewerbe ich mich als Supporter um diese sachen Lösen zu konnen. Ich kann es selber nicht leiden wenn man ewig im Support gefangen ist weil keine Hilfe kommt. Warum?

naja der Support ist hier auf diesem Projekt so wie auch jedes andere Server Team Mitglied sehr gefragt darum schaden denke ich mal ein par fleißige Support münder dem Team nicht.

Im GTA 5 bereich konnte ich leider noch keine Erfahrung im Support sammeln aber ich hoffe das man das ändern kann.

Also als Schlusswort ich bin sehr Ruhig, Kann auch anders aber bis der Pegel erreich ist dauer es seine zeit.

Hilfsbereicht zu jeder Zeit wenn ich online bin egal ob Morgends oder mitten in der nacht.

Sehr Teamfähig wenn das Team Passt.

und immer für einen Spaß zuhaben

und ja nun die anderen Stärken oder Schwächen werden sich im Laufe der zeit herraus stellen.

mit Freundlichen Grüßen

[35] Jack Mounten / Keon Mandeet

Guten Tag Liebes Server Team,

auch wenn die Bewerbungs Phase geschlossen ist Bewerbe ich mich schonmal.

Nach meinen erkentnissen gibt es viele Supporter die 5-10 Support Fälle machen und sagen ne jetzt habe ich keine lust mehr.

Das ist für mich bei so einem Großen Projekt die Falsche einstellung. Jeder von denen hat sich schließlich selber für den Support posten entschieden.

zu mir:

Ich heiße Lars komme aus NRW und bin 19 Jahre Jung.

Ich habe schon sehr viel erfahung im Arma 3 Bereich da ich bis zu 3 Jahren in verschiedenen ebenen im Arma 3 Bereich Support geleitet habe oder sogar eigene Projekte hatte die wir wegen dem zunehmenden Spieler mangel im Arma bereich geschlossen haben.

Ich denke mal das ich sehr gut für den Support geeignet bin da ich es liebe anderen Leuten zuhelfen. Jeder der selber Probleme hat und dem nicht geholfen wird kann sich nur Aktive Supporter wünschen.

Stärken und Schwächen werden sich im Laufe der Zeit zeigen es gibt Support Team mit denen man super zusammen arbeiten kann aber das ist abhängig von dem Server Team.

Normaler weise kann ich mit jedem gut zusammen arbeiten immer Hilfsbereich ob nach 0 uhr oder Tag über sobald ich online bin.

Sitzt jemand im Support raum/ Wihitelist raum so sollte sich drum gekümmert werden.

Im GTA 5 bereich habe ich bisher aber noch keine Support erfahung ich hoffe das wird sich bald ändern.

Ihr seid der erste GTA 5 Rp Server wo ichg spiele wobei RP auch immer ein verschiedener Begriff ist und das sollte man hier im Griff bekommen das auch Roleplay gemacht wird.

Es ist mir ebend so egal wenn ich bannen soll ob Kollegen von mir oder nicht wer Blödsin macht bekommt einen auschluss.

Da ich Fliesenleger bin variieren sich die online zeiten jeden Tag aber meistens ab 18 Uhr außer am wochenende da bin ich natürlich länger online.

Jetzt habt ihr einen kleinen einblick von mir. Es steht soweit alles drin was man wissen muss über mich mehr werde ich im Internet nicht von mir Preisgeben.

Mit freundlichen Grüßen

Jack Mounten / Keon Mandeet

Guten Abend zusammen,

ich als EL Diablo (Stellv. OG) der Vagos habe mich dazu entschlossen den ein oder anderen aufzuklären was die Vagos eigendlich sind.

Es hat zwar ein bisschen gedauert bis wir die Vagos ein wenig vorstellen aber wir mussten erst einiges auf dem Server klären

Wie auch in der Vorstellung entschuldigen wir uns für die Kinder die die Vagos so Tief in die scheiße gezogen haben wir geben das beste dies wieder zu ändern.

Vorstellung klicke hier

Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie gerne behalten.