Konzept für die Psychiatrie
Hallo liebe Leser/Leserinnen hiermit stelle ich euch mein Konzept für die Psychiatrie vor!
Mit diesem Konzept möchte ich folgendes erreichen:
° Mehrere neue RP-Situationen werden ermöglicht
° Neue Karriere ist möglich
Inhaltsverzeichnis:
1. Jobs/Ränge
2. Tätigkeiten
3. Standort der Psychiatrie
4. Ausbildung
1. Jobs/Ränge
Folgende Ränge bzw. Jobs sind in dieser Karriere zu erreichen!
(Das Höchste oben, das niedrigste unten)
| Leitungebene: | Psychiatriedirektor |
| Ass. Direktor | |
| Psychiatriesekretär | |
| Angestellte | Psychiotherapeut |
| Suchttherapeut | |
| Psychopathologe | |
| Traumatherapeut | |
| Polizeitherapeut | |
| Assistentstherapeut | |
| Psychiatriepraktikant |
Bei dem Polizeitherapeut ist es so gedacht, dass diese dazu gerufen werden bei der Waffenschein Prüfung. Diese beobachten und befragen diese Person, die einen Waffenschein machen will. Damit ist es ermöglicht zu sehen bzw. einzustufen ob diese Person evtl. für die Gesellschaft gefährdet ist. Das ermöglicht dem FIB ebenfalls auch eine bessere RP Situation daraus zu machen.
2. Tätigkeiten
| Psychiatriedirektor | Der Chief von der Psychiatrie. |
| Ass. Direktor | Der Ass. Chief der Psychiatrie |
| Psychiotherapeut | Allgemeiner Psychiater (Für alles zuständig) |
| Suchttherapeut | Behandelt Patienten mit stoffgebundenem (Alkohol, Nikotin, Heroin etc.) oder stoffungebundenem (Spielsucht etc.) Missbrauchs- oder Abhängigkeitsverhalten. |
| Psychophatologe | Beschäftigt sich mit den verschiedenen Formen der psychischen Erkrankungen. Ermittelt unklare Erkrankungen bei Patienten. |
| Psychiatriesekretär | Beschäftigt sich mit Entlassungspapieren/Einweisungspapieren usw. |
| Traumatherapeut | Beschäftigt sich mit Menschen, die von einem besonderem Erlebnis ein Trauma haben. |
| Polizeitherapeut | Siehe oben |
| Assistentstherapeut | Steht allen anderen Therapeuten zur Verfügung bei Behandlungen bzw. Sitzungen. |
| Psychiatriepraktikant | Praktikant, wie der Name schon sagt. |
3. Standort der Psychiatrie
Die Psychiatrie wird im Standard Krankenhaus sein, also nicht das, was die Medics haben sondern das Krankenhaus bei der Fahrschule. Die Psychiatrie wird ebenfalls wie das Krankenhaus auf der Karte durch ein Symbol ausgezeichnet. (siehe Bild)
Es wird dort im Krankenhaus spezielle Abteilungen für jeweiligen Ränge wie Trauma- oder Suchttherapeuten geben.
4. Ausbildung
Die Ausbildung sieht folgendermaßen aus:
Es gibt für die jeweiligen Berufswege verschiedene Ausbildungsvorlagen. Diese sind an die Berufswege angepasst, weiteres werde ich jetzt hier nicht schreiben, da dies dann intern besprechen bzw. angekündigt wird.