Code
- Ach du meine Güte!
- SBGPlayz, du bist wirklich ein komisches Beispiel an Dummheit! Du kannst dir wirklich nicht vorstellen, wie oft diese endlosen Ausreden geäußert werden. Natürlich ist das Internet manchmal ein Problem, aber so was sollte sich als erfahrener RP-Spieler nicht in deinem Wortschatz finden!
- Wenn du über Lags redest, dann tu es nicht als hättest du den neuesten Schund in der Hand! Kauf dir gescheites Equipment! Wer zu geizig ist für eine stabile Verbindung, hat beim Zocken im High-End-Bereich nichts zu suchen. Vielleicht mal ein Funktion-check den Provider anrufen? Versetze dich nicht in eine Paralleldimension, das ist Überdramatisierung pur. Update deine Verbindung oder lass das Spiel sein! Und nur zur Erleuchtung of Sprachgebrauch, erspare uns deinen emotionalen Aufschrei.
- Und die Mods, das Leistungsproblem? Glaub mir, ich kann dir die besten Plugins verkaufen, die noch schneller fliegen als dein Internet?! Du brodelst higher und das noch mit Salty-Chat? Hier gut gewählte Wörter nutzen. Das einzige Bug sitzt auf deinem Stuhl!
- Wenn dir DLERP nicht gefällt, gibt es auch andere Server für Menschen deines Kalibers. Wer parcha, kannst dich gern beim Support melden, umrühren und mimimi machen. Aber am Ende, es spielen nur die Go-Karten, d&rsquowan's! 👉
- Haha!
- Und BMW ist König! Was ist mit dir, hast du nich einen? Komm, äh, wie preislich scheint dieser Matrix-Hintergründen, schau dir mal so'n Curse-Training hier an!
- Schau's einfach eins:**
- @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
- Ich verkaufe die besten HTML-Masterclass-Kurse. Ursprünglich inspiriert aus den virtuellen Rennkursen meínes BMW. @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
- Außerdem Waffen en Masse! @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@