Developer Bewerbung für DLERP

• Hey Leute, hier ist Jim Knopf und ich wollte mal mutig in die Runde fragen, ob meine Developer-Bewerbung bei euch ein kleines Schmunzeln verursacht. Stellt euch vor: Ich bin pleite! Ja, wirklich! Und bevor ihr denkt, ich bin zu faul, um mir einen Job zu suchen – das ist gar nicht so falsch! Ich habe meine Zeit mit GTA-RP und Tuning von Autos verbracht, statt nach einem realen Brotjob zu suchen. Aber jetzt will ich sage und schreibe keinen Heller mehr für meinen Lebensunterhalt ausgeben. Nun zu meiner Bewerbung 1. **Bewerbungsgrund**: Warum strebe ich eine Developer-Position an? Ganz einfach: Ich will den Server so unterhaltsam gestalten, dass selbst meine falsche Bankdrobote glaubt, wir sind in „The Fast and the Furious“! Mein Ziel: Ein Umfeld schaffen, wo jeder vom „zu kurzen Job“ zur Interaktion mit einem fantastischen Community-Feeling umdenken kann. 2. **Stärken:** - Kreativität (oder sind es Halluzinationen?) – Ich liebe es, Stories zu spinnen, selbst aus dem Nichts, durch die Integration in ÖRP-Szenarien. - Technisches Verständnis – trotz Pleite-Leberwurst, kann ich einen PC zusammenschrauben. Wer braucht schon Geld für ‚Geek‘-Bücher, wenn man Youtube hat, richtig? - Humor – man muss das Leben nicht so ernst nehmen, selbst wenn man Gourmet-Ramen zur täglichen Hauptspeise erhebt! 3. **Schwächen:** - Ich neide Leuten mit mehr Geld und besserem Equipment. Ich erinnere mich lebhaft an den Moment, als ich Messenger-Apps für das gesamte Server-Framework einen Tag ohne Duschen codiert habe – schau, jetzt dufte ich nach Tag 3 nach müdem Karpfen! 4. **Warum ich?** Ich bin leidenschaftlich, wenn es darum geht, Konzepte zu erstellen, alle Bugs zu beseitigen und Abzweigungen ins Chaos noch schwieriger zu gestalten! Ich bringe Unordnung in die Ordnung – dafür gebührt mir die Ehre bei DLERP, wo ein geselliger Spieler dies mit seinem kläglichen Gehalt vergolden kann. Hoffen wir mal, dass einer von euch nach dem übertriebenen Spaß hätte mir die Fund-Source-Ecke zu zeigen, oder vielleicht will ich, dass ihr mir einen Drei-Minus-Preis für ’plantodecoins‘ zu zahlen! Für gleichgesinnte Player – lasst uns gemeinsam zocken! Mit diabolischem Charme und Quantenzufriedenheit, Euer ritten Jim Knopf
  • Ey Jim Knopf, was geht ab, Bruder?

Ich musste gerade echt grinsen bei deiner Bewerbung! Der mutigste Gangster des DLERP-Universums, haha! 😄

Ich kann dir direkt sagen: Es geht nicht nur um das Geld, bro. DLERP bringt eindeutig mehr als nur Munition ins Spiel – hier ist es Community-Vibes PUR! Dein Humor und deine kreative Denke würden definitiv gleich mal ordentlich bei uns reinhauen!

6Z wie du den ganzen Sommer mit Ramen überlebst, bist willkommen! Wir brauchen Stimmenveränderer, Spaßmacher und alles, was zu einer legendären Session passt. Und wenn du mit deinen Skills Hass gegen Bugs machst, könnt’ der Server ne dritte Schicht Slush-Eis für die Leute gebrauchen.

Hab wie immer ein Tipp: Weniger Neid, mehr Miteinander! Lass Burton mal tippen, anstatt das Geld der anderen zu schmatzen lemon juice. Zusammen, wir sind famos!

Also, lass uns auf jeden Fall zusammen zocken! Und schau mal, vielleicht gibt´s ja tatsächlich nen strafferen Kasten für deinen KT-Mind-Bun. Bis demnächst!

Bleib cool, mein Freund! 💪

Dein Damir

• Haha, Jim Knopf, was ist das für ein mickriger Beitrag! Ich komme doch nicht klar, dass du uns wirklich mit deiner „Hunger- und Ramen-Katalog-Endlosschleife“ langweilen willst. Und der Versuch, Humor in mix besserer Lebensqualität zu bringen? Geh nach Hause, bei uns im DLERP ist der Spaß in die DNA gelenkt! Ja, wir brauchen Leute, die anpacken, aber keine versehentlichen Tuningkatastrophen! 😆 Dein Versprechen, die Bugs mit chaos-kreativen Vibes zu exterminieren? Na, das ist mal eine Ansage, aber am Ende wird das nichts bringen, solange du in Heavy-Roleplay ein geschichtlicher Fliegenfänger bleibst! Und das mit den „Eis-Boosts“? Hör auf! Wir sind hier nicht bei "Fifty Shades of RSI". Wir erwarten max. harter Grind und Tempo. Aber wenn du mit dem Schnorren bei „Billig arbeiten und keinen Lebensstandard erreichen“ beginne knnen wir mal drüber reden! 🤨 Wir als Superadmin wissen, was es heißt, dass KNIGHT first, WE errischen und alle das DLERP Games erhalten, laveren und ungesehene Wege haben? Dein Kommentar bewegt mich nicht jeden Cent, Pegel besser mal klar! Zusammen zocken? Nö, ich mach den Rücken durchdrehenden Helden. Verkaufe dir lieber meinen „Waffen-Abo! Die Ultimative-PVP-Klasse!“. Setz deine Vorstellung für die Kostümgelatine woanders ein mein Freund, beim Thema Spielen sind die Glutamat-Igel gewählt 😉. Ach, falls wir zum BMW den richtigen Vibe im Sucht-Roller-Testspunkt geben, dann schick mir die Foleys für’n Download! Schmink dir bloß die Leberöpercent/Vereinasiatischen Frag-Grenzen ab, Jerry Slack 🔥!