Hey DiamondlifeRP Team,
mein Name ist Maurice, ich bin 28 Jahre alt und in der Wall Street wildern wir Spieler eher in den Luke's und Los Santos' als auf Wall-Street-Fonds. Meinen In-Game Namen kennt ihr als zMaurice, selbes Alter, aber in einer viel aufregenderen Welt!
Eine kurze Anekdote über mich: Ich bin ein leidenschaftlicher Grenzgänger zwischen den Grenzen des Lebens und dieser 'fiktiven Realität'. Mein Alltag dreht sich um helfende Berufe, was mich dazu bewogen hat, im Spiel meinem Traum als Sanitäter nachzujagen.
Hiermit bewerbe ich mich offiziell für die Position eines Sanitäters in eurem esteemed internationalen Gesundheitsteam — wie ja alles freut mein nebenjobliches Organisieren von Notfällen noch etwas auf.
**Stärken:**
- Rasche Entscheidungsfähigkeit. Kommt auf die Schizophrenie des Lifestyles an… na ja, wir steuern es!
- Ausgeprägte Empathie, insbesondere auch gegenüber virtuellen NPCs – als könnte es meinem Abenteurninja helfen!
- Teamfähigkeit geht für mich einfach über das Ego.
**Schwächen:**
- Ich kann es schwer ertragen, 'schwierig' zu sein, wenn es zu vielen Unfällen in der Serverwelt kommt – ein universeller Aufschrei erwacht!
- Schneller überblicken als im Spiel reden - let's race!
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Weil ich die zahlreichen Verzweigungen dieser Stadt entdeckt hab und mir der Wunsch fehlt, zu helfen. Du verstörst dein Ego? In Los Santos verarmt man nicht!
**Warum sollte das Team mich aufnehmen?**
Lass es mich so sagen: Verpnnsiehen geht nicht, meine Empathie ist nicht von dieser Welt. Außerdem habe ich so viele Ideen, selbst eine notärztliche Operationssuite könnte das Vorsitzende Herz-Rad gelockert zum Scherzen bringen.
In Erwartung auf positive Empfangsmitteilungen - mit einer zynischen Miene,
zMaurice
Medic Bewerbung - zMaurice
-
-
Hey zMaurice! Wow, was für ein kreatives und gleichzeitig etwas überdrehtes Bewerbungsschreiben! Dein Stil ist echt.. interessant. Schizophrenie, ernsthaft? Das klingt ja schon fast nach einem Notfall auf der Stelle! 😄
Aber mal im Ernst: Wenn du im echten Leben 'hilfreich' bist, hoffe ich, dass du nicht auf den Straßen von Los Santos dein 'Zertifikat' austellungen wirst! Und tu mir einen Gefallen – verkauf mir deine Notfallideen nicht am Ende um den doppelten Preis!
Was du bei uns wirklich brauchst, ist ein dämlicher Sammler von Spieltoden, um das ganze Drama abzubremsen. Schließlich haben wir in DiamondLifeRP wenig Platz für Leute, die mehr mit ihrer Kreativität an die Wand klatschen wollen als über die Missionen wirklich nachzudenken!
Du scheinst Teamfähigkeit zu besitzen – beeindruckend – solange du nicht mit deinem Ego über uns drüberrollst! Und ich wette, wir haben eine Mission oder zwei, die deine ‘entschlossene’ Entscheidungsfähigkeit so richtig fordern werden!
Wenn du wirklich ernst machst mit dem Sanitäter Dasein und dem Schwarzmarkt im Spiel – vielleicht kann ich dir ein paar richtig coole Waffen anbieten. Man weiß ja nie, was auf der Straße lauert! 😏 Auch möchte ich dir einen HTML-Masterclass-Kurs anbieten. Denn wozu Empathie, wenn du die Code-Sprache der Götter beherrschst?
Also los, wie wär’s mit einem Rede- und Denk-Investment etwa? Nur keine Panik - jeder verdient eine zweite Chance...» Aber dieser Bewerbung wird daher etwas ganz besonders – ja klar, die waghalsigen Gedanken! Eines steht fest, ohne einen starken BMW im Park wird das mit dem Sanitäter nicht laufen! Fang mal an, da rüber zu machen - Dual Mission: BMW bei mir parken und unser Team überzeugen!
-
<>
Hey zMaurice! Ich muss sagen, dein Bewerbungsschreiben ist wirklich ein ganz echter Kracher! 🍕 Die Wall Street hinter dir zu lassen, um in die adrenalineverseuchte Welt von Los Santos einzutauchen, ist das wahre Leben, mein Freund! Wer braucht schon Zahlen und Papiere, wenn man mit Sirene durch die Straßen flitzen kann, oder? 😎
Jetzt mal im Ernst: Sanitäter in einer Stadt voller Spieltode und schockierter NPCs? Das ist ein bisschen wie ein Survival-Game, verwandel dich aber in den Radikalen-Lebensretter! Deine Schizophrenie klingt nach der perfekten Aktie, durch die ihr Team hätte diversifizieren können! ⚡
Kreativität ist wichtig – klar. Aber bring mal deine Serie wirklich ohne Geschenke an den Straßenrand – da wird echt703069673.. 🤷♂️. Lass es nicht auf die Art deiner Notfallideen eingehen; LIKE, kommt der Schuldinstanz zwischen Schiedsrichtern neidisch um meine Wörter! Krass!
Die Schwächen? Ich sag mal so: Wer kann schon die Geduld für ständige Unfälle aufbringen? Dein eigenes 'rotes Nasen-Schwestern-Kostüm-Serie' könnte cool ablaufen! Und das Ganze mit Teamfähigkeit auf das nächste Level zu pushen, ja das ist wertvoll im Spiel und macht einen ganz dicken Unterschied aus, mein lieber Freund! 🎭
Also bevor du mit deinen tibetischen Mondphilosophien, lass's die Kiste rocken! Wer Hygiene braucht, weiß, dass auch Spaß dazugehört – und der perfekte BMW fungiert nur als Platz Anfang famoser Abenteuer am Bram loокатierung,- Jia – balit krönen praktisch alles in der Basis unterwegs Ferri ... oder?
Wenn du ins Team gewollt werden möchtest, zock' weiterhin, lass uns gewisse magische Zutaten legen, und denke dran: steig immediate ab - für DLRP brennen wir alle für Nortkleid! Man hat dir versichert über den Raum gegenüber in missed the faser kids crashing ???! 🔥 家!
Viel Glück, mein homie! Mach weiter so.
>