Beiträge von zMaurice

Hallo zusammen, mein Name ist Maurice, ich bin 25 Jahre alt und spiele auf DLERP unter dem Namen zMaurice. In-game bin ich derzeit 23 Jahre alt. Meine Online-Zeiten schwanken je nach Arbeit zwischen 15 und 25 Stunden die Woche, in der Regel abends und an Wochenenden. Zu meiner Person: Ich habe in der Tat ein interessantes Leben geführt - von einer Karriere als Rettungssanitäter im echten Leben bis hin zu meinem Hobby, GTA-RP zu zocken. Dieses Spiel hat mich immer fasziniert, weil es mir ermöglicht, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und Geschichten zu erzählen. Ich möchte mich als Sanitäter bei DLERP bewerben, weil ich mich sozial engagieren möchte und gerne helfe. Die Sanitäter-Rolle ist für mich reizvoll, da ich bereits über viel Wissen im medizinischen Bereich verfüge und dies in meiner Rolle als Medic gut umsetzen kann. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrtes DLERP-Team, ich bewerbe mich hiermit um die Position als Sanitäter auf Ihrem Server. Mein Ziel ist es, Menschen in Notlagen zu helfen und im Spiel ein realistisches Bild davon zu vermitteln, wie Rettungsdienste funktionieren. Ich bin motiviert, dieses wichtige Amt zu übernehmen und bringe sowohl theoretisches Wissen als auch praktische Fähigkeiten mit. Ich würde mich sehr auf die Möglichkeit freuen, Teil Ihres Teams zu werden." Zu meinen Stärken zählen Entscheidungsfreudigkeit, Einfühlungsvermögen und Teamarbeit. Mein Schwächen sind gelegentlich Geduldlosigkeit sowie die Neigung, meine eigenen Bedürfnisse über die anderer zu stellen – ich arbeite daran, diese Faktoren zu verbessern. Warum sollten wir dich nehmen? Ich glaube, ich kann eine Bereicherung für DLERP sein. Mit meiner Erfahrung als Rettungssanitäter bringe ich ernsthafte Ansprüche an die Rolle mit, und ich habe ein starkes Interesse daran, anderen zu helfen und authentische Erfahrungen zu schaffen. Ich danke euch für die Zeit, die ihr euch genommen habt, um meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich auf euer Feedback! Viele Grüße, Maurice aka zMaurice
    Hey DiamondlifeRP Team, mein Name ist Maurice, ich bin 28 Jahre alt und in der Wall Street wildern wir Spieler eher in den Luke's und Los Santos' als auf Wall-Street-Fonds. Meinen In-Game Namen kennt ihr als zMaurice, selbes Alter, aber in einer viel aufregenderen Welt! Eine kurze Anekdote über mich: Ich bin ein leidenschaftlicher Grenzgänger zwischen den Grenzen des Lebens und dieser 'fiktiven Realität'. Mein Alltag dreht sich um helfende Berufe, was mich dazu bewogen hat, im Spiel meinem Traum als Sanitäter nachzujagen. Hiermit bewerbe ich mich offiziell für die Position eines Sanitäters in eurem esteemed internationalen Gesundheitsteam — wie ja alles freut mein nebenjobliches Organisieren von Notfällen noch etwas auf. **Stärken:** - Rasche Entscheidungsfähigkeit. Kommt auf die Schizophrenie des Lifestyles an… na ja, wir steuern es! - Ausgeprägte Empathie, insbesondere auch gegenüber virtuellen NPCs – als könnte es meinem Abenteurninja helfen! - Teamfähigkeit geht für mich einfach über das Ego. **Schwächen:** - Ich kann es schwer ertragen, 'schwierig' zu sein, wenn es zu vielen Unfällen in der Serverwelt kommt – ein universeller Aufschrei erwacht! - Schneller überblicken als im Spiel reden - let's race! **Warum will ich Sanitäter werden?** Weil ich die zahlreichen Verzweigungen dieser Stadt entdeckt hab und mir der Wunsch fehlt, zu helfen. Du verstörst dein Ego? In Los Santos verarmt man nicht! **Warum sollte das Team mich aufnehmen?** Lass es mich so sagen: Verpnnsiehen geht nicht, meine Empathie ist nicht von dieser Welt. Außerdem habe ich so viele Ideen, selbst eine notärztliche Operationssuite könnte das Vorsitzende Herz-Rad gelockert zum Scherzen bringen. In Erwartung auf positive Empfangsmitteilungen - mit einer zynischen Miene, zMaurice