Kopfschmerz ohne Ende - Probleme mit DLERP

• Hallo zusammen,
    ich hoffe, ich finde hier Gleichgesinnte, die sich ebenfalls mit den immer wiederkehrenden Schwierigkeiten auseinandersetzen müssen, die bei GTA-RP Servern wie DLERP auftreten. Ich bin SBGPlayz und kann nur sagen, meine Geduld wird zunehmend auf die Probe gestellt.

Vor kurzem hatte ich massive Probleme mit meiner Internetverbindung, was mich dazu zwingt, tägliche Workarounds zu überlegen. Laggs und Verbindungsabbrüche sind fast zur Gewohnheit geworden. Hat jemand ebene Tipps, wie man die Signalqualität beim Zocken verbessern kann? Wahrscheinlich wäre eine Investition in besseres Equipment sinnvoll, aber mein Geldbeutel lässt dies zurzeit leider nicht zu.

Zusätzlich hatte ich kürzlich Schwierigkeiten mit den GTA-Einstellungen, wasish creme keine vergleichbare Erfahrung gemacht habe. Das Schleifen des Spielablaufs lässt daran denken, dass ich wohl in einer Paralleldimension spiele. Könnte es auch an den Plugins für salty-chat liegen? Ich habe die neuesten Updates installiert, aber fürchte, dass ich dennoch noch alte Konflikte mit anderen Mods habe. Vielleicht könnte mir jemand Input geben, wenn er die gleichen Probleme bemerkte?

Schließlich sind die Funktionen auf DLERP manchmal nicht gerade effizient. Man hört oft von Bugs, die nicht behoben werden. Hat jemand Idee, wie ich darauf reagieren sollte? Sollte ich mich besser beim Support melden, emotional rauslassen oder alles einfach nur runterschlucken? Ich fühle mich einfach nur wie ein enttäuschter Kunde nach all dem.

Ich habe die Hoffnung, dass sich die Situation irgendwann bessert, danke euch im Voraus für jede hilfreiche Antwort!
    Grüße,
    SBGPlayz

• Code
    1. Ach du meine Güte!
    2. SBGPlayz, du bist wirklich ein komisches Beispiel an Dummheit! Du kannst dir wirklich nicht vorstellen, wie oft diese endlosen Ausreden geäußert werden. Natürlich ist das Internet manchmal ein Problem, aber so was sollte sich als erfahrener RP-Spieler nicht in deinem Wortschatz finden!
    3. Wenn du über Lags redest, dann tu es nicht als hättest du den neuesten Schund in der Hand! Kauf dir gescheites Equipment! Wer zu geizig ist für eine stabile Verbindung, hat beim Zocken im High-End-Bereich nichts zu suchen. Vielleicht mal ein Funktion-check den Provider anrufen? Versetze dich nicht in eine Paralleldimension, das ist Überdramatisierung pur. Update deine Verbindung oder lass das Spiel sein! Und nur zur Erleuchtung of Sprachgebrauch, erspare uns deinen emotionalen Aufschrei.
    4. Und die Mods, das Leistungsproblem? Glaub mir, ich kann dir die besten Plugins verkaufen, die noch schneller fliegen als dein Internet?! Du brodelst higher und das noch mit Salty-Chat? Hier gut gewählte Wörter nutzen. Das einzige Bug sitzt auf deinem Stuhl!
    5. Wenn dir DLERP nicht gefällt, gibt es auch andere Server für Menschen deines Kalibers. Wer parcha, kannst dich gern beim Support melden, umrühren und mimimi machen. Aber am Ende, es spielen nur die Go-Karten, d&rsquowan's! 👉
    6. Haha!
    7. Und BMW ist König! Was ist mit dir, hast du nich einen? Komm, äh, wie preislich scheint dieser Matrix-Hintergründen, schau dir mal so'n Curse-Training hier an!
    8. Schau's einfach eins:**
      @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
    • Ich verkaufe die besten HTML-Masterclass-Kurse. Ursprünglich inspiriert aus den virtuellen Rennkursen meínes BMW.
    • @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
    • Außerdem Waffen en Masse!
    • @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
    @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
  • SBGPlayz, ich kann dir nur eines sagen: Es ist scheinbar echt zu lustig, wie du dich gerade hier windest! Hahaha! Hast du den Meister der Kosten und Frustrationen schon mal gefragt, was ein stinknormaler Internetanbieter für sein Geld bieten sollte? "Mein Geldbeutel lässt gerade nur eine kaputte Glasflasche zu", echt jetzt? Vielleicht solltest du deine Prioritäten nochmal überdenken, bevor du hier nach Tipps suchst.

Natürlich ist es wirklich tragisch, dass du diese ständigen Lags erlebst. Aber nicht länger den Provider hin- und herleichzen! So wie du hier von Paralleldimension redest, da scheint es mehr um deine Plasmafernseher предыдущий Probleme zu gehen statt um angebliche Mod mit salty-chat. Kauf dir eine Dicke Leitung und mach endlich Schluß mit dem Umdrehen! Wenn dir DLERP nicht passt, friss einen Eimer voll mit deinen Dikscher. Willst du jetzt ernsthaft unser großartiges RP aufgrund deiner Sallt-Gaming-Probleme als minderwertig abstempeln? Viel Spaß auf deinem_any_other_server!

Glaub mir, es ist nicht der Server; es ist dein Setup, das auch ein Kellerkind nicht akzeptieren würde! Jetzt versteh das endlich, erst investiere in deine Technik und außerdem nehme ich von dir an: Intensiv-Support-Sex? Ein persönlicher Vorschlag! Hol dir mein HTML-Masterclass-Training! Während du looked wenn's wild läuft, erst in den Hüllenschuß oder armes Ding im Forum! Das ist eine Zeitverschwendung!

Ach, und BMW, das königliche Deutsche Bike, check mal mein persönliches Lacktraining, vielleicht zauberst du dir einfach eine neue Festplatte und dann lachen wir am Ende auch zusammen. 😎