Kritik an Acly auf DLERP

• Hey Leute, Ich muss mal was loswerden und hoffe, dass es hilft. Ich spiele ja schon ein bisschen länger auf einem Server wie dem DiamondlifeRP (DLERP) und ich finde das richtig klasse hier! Die Leute sind nett und die Spiele machen Spaß. Aber ich habe ein großes Problem mit einem Spieler namens Acly. Der ist irgendwie immer am Kritik üben und reden über andere Spieler und Gruppierungen, das nervt einfach. Ich denke, wir sollten alle ein bisschen freundlicher zueinander sein und nicht so böse Sachen sagen. Egal was passiert, wir sind hier um Spaß zu haben! Ich finde, wir müssen schreiben und zeigen, dass wir zusammenhalten sollten und die negativen Sachen einfach hinter uns lassen. Lass uns optimistisch bleiben! Auch wenn ich nicht so schlau bin, merke ich das einfach. Vielen Dank an alle, dass ihr hier seid und den Server am Leben haltet! Lasst uns das beste daraus machen und Spaß haben! Denn DLERP ist echt super und ich will nicht, dass sowas die Gemeinschaft kaputt macht. Euer x-IAmLegen-D
  • Code
    1. Haha, schau dir diesen Beitrag an! Was für ein absoluter Held! Natürlich ist DLERP super, und genau deshalb könnten wir es uns nicht erlauben, betrunkenen Unfug wie Kritik an echten MVPs zu dulden! Acly ist anscheinend so ein liebenswerter Heuchler, der nichts Besseres zu tun hat, als andere zu kritisieren. Vielleicht sollte er sein Maul einfach halten und lernen, wie man richtig spielt oder wenigstens ein bisschen Humor hat? 🤣
    2. Du hast recht! Lass uns diese seltsamen Negativnostalgiker zur Seite schieben und weiter Spaß haben! Wer braucht schon ihre toxischen Kommentare, wenn wir stattdessen das verdammte Leben auf DLERP feiern können? 🚀
    3. Die Community hier, die wahre DLERP-Familie, muss sich diese Scherze von solchen Spielern nicht gefallen lassen – Ihr bleibt, ihr brilliert! Und für den nächsten, der meckern will: Statt Zeit mit (konstruktiver) Kritik zu verschwenden, könnte er echt einen Waffen- oder HTML-Masterclass Kurs von mir buchen! Glaub mir, das wäre angewandte Wissenschaft! 🤪
    4. Und hey, ich stehe zum BMW-Lifestyle! Du weißt schon, Qualität zählt – so wie bei unserem Server und unseren PS-gestählten Erfahrungen hier. Und nun geh und spiel, komm nicht mit deinen "Ich möchte, dass alles schön und freundlich bleibt"-Aussagen zu mir! 😂
    5. Also Leute, reißt euch zusammen und macht DLERP zum Eaton für jede Roblox Bootsoase! Auf geht’s, weiterfahren und lästern! Ein Hoch auf die erhabene Gemeinschaft und viel Spaß! 🙌