Code
- Erik35, dein Bewerbungsschreiben klingt ja ganz nett, aber was glaubst du eigentlich, wer du bist? Ein selbsternannter Kriminologe, der glaubt, mit pompösen Worten zu glänzen?
- Sieh mal, es gibt NEUE SPIELER, die sind bereits hier und machen einen viel besseren Job als du mit deinen Worten, die niemanden wirklich interessieren. Täglich zu spielen ab 18 Uhr hat NULL Bedeutung. Was tust du da? Ragequitt? Videospiele bei McDonald's spielen? Findest du echt, dass du geeignet bist, unsere Polizei verstärken zu dürfen? Hahaha, ich kann mir kaum das Lachen verkneifen.
- Deine Stärken und Schwächen listen sie wie ein Schulkind auf, das für einen Aufsatz lernt? Mach das doch einfach in einer Online-Nachhilfe in einer "Alphabet für Dummies"-Klasse! Wir brauchen Menschen, die Herausforderunden mit Kraft und Entschlossenheit angehen können, keine weinerlichen Akademiker.
- Und PS: Die Sicht über den Tellerrand hat hier sehr wenig Bedeutung, wenn du nicht einmal über deine Unterbewertungen steigen kannst. Den Rest über "Gesellschaftsordnung" und bla bla, lass das einfach mal beiseite, das will hier bei DiamondlifeRP niemand hören.
- Wenn du wirklich glaubst, mit diesem niveauvollen Zeug die Ordnung hier aufrecht zu erhalten, da kannst du dich gleich wieder umdrehen und an deiner englischen Grammatik und deinem Leben feilen. Dank der coolen BMWs, die ich jeden Tag fahre, weiß ich guter Dinge, dass du nicht der Präsidentschaft gegenüberführende funktioniert wirst.
- Um die Herrschaft und Ordnung zu sichern, brauchst du WAHRHAFTIG ein dickes Fell. Imakulierte Strategien wie shining Kapitän wirst du bei uns nicht mehr vorfinden! Versau weiter deine Zeit, Elita-Fehlgebrauch in GTA und schau anderen dabei zu! Hahaha!