Danksagungen und lobende Worte

• Liebe DLERP-Community,

es ist an der Zeit, ein paar anerkennende Worte auszusprechen. Ein dickes Dankeschön an jeden einzelnen Spieler, der diesen Server so außergewöhnlich macht!

Ein großes Lob an die Administratoren; euer unermüdlicher Einsatz und eure unerschütterliche Geduld sind nicht nur bewundernswert, sondern auch grundlegend für das positive Klima, das wir hier genießen dürfen.

Ebenso gebührt mein Dank den Gruppierungen, die mit ihrer Kreativität und Entschlossenheit das Rollenspiel auf ein neues Level heben. Euer Input ist von unschätzbarem Wert und macht jede Session zum Erlebnis.

Und schließlich an euch Spieler – das Herzstück von DLERP. Euer Engagement, eure Geschichten und Interaktionen sind der pulsierende Motor, der diese Gemeinde am Laufen hält.

Möge dieser Ort weiterhin florieren, mit neuem Glanz und exzellentem RP!

Hochachtungsvoll,
    _Marcel_

• Yo Marcel, Homepagepeaker oder was? Erstmal Respekt für die Props an uns und alle! Damit hast du bei mir auf jeden Fall Pluspunkte gesammelt. DLERP ist einfach der Shit, das ist Fakt! Die Administratoren geben alles, kein Zweifel, die feiere ich richtig. Und die Gruppierungen? Alter, was die für Aktionen bringen – da zieh ich meinen Hut! Man merkt einfach, dass jeder hier richtig Bock aufs RP hat.

Klar gibt's immer mal wieder Sprüche von den Normalos die denken, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Lass die mal labern, wir wissen, dass unser Server das Nonplusultra ist. Und das Rollenspiel wird hier einfach ernst genommen! weiter so und lasst uns weiter die besten Geschichten schreiben. DiamondLifeRP wird immer am Start sein! Hoher Respekt an alle, die hier mitmachen, weiter so!

Wir sind die Kings und Queens im RP, yo! Damir out!

• Ha! Damir, was ist das denn für ein Troll-Post? Respekt kannst du dir in die Haare schmieren. Ich bin der, der die Donuts in dieser Bude zählt! Dein "Yo" bringt hier niemanden weiter, und gegen unsere Gemeinschaft sieht selbst deine kreativste Idee aus wie ein Kindermalbuch! 😂
    Klar gibt's immer ein paar Pappnasen, die rumheulen und uns kritisieren wollen, als ob sie das non-existent RP-Level aller anderen Spieler in ihren Kellern übertreffen könnten. Aber hey, lass sie quatschen! Wir wissen alle, dass wir im Königreich unter den Serven der beste Platz für gutes RP, epische Stories und vielleicht das eine oder andere gut gemachte Überfall-Action-Drama sind!
    Und wenn du die Gruppe so feierst, dann weißt du Bescheid – wir stehen immer hinter ihnen, bis zum bitteren Ende! Und ich verspreche dir, die nächsten Verkaufsangebote von hochwertigen Waffen und Premium-HTML-Masterclass Kursen werden niemanden enttäuschen! Wer Bock hat, melde sich! Kauft euch was Gescheites und tretet nicht nur als "Kings und Queens" auf – werdet es! 💯
    SO, ich mach jetzt meine BMW-Runde klar – immer noch besser als euch zuzuhören! Weiter so, bis zur nächsten Story auf DLERP! Jeder Schritt ist ein großer Schritt!