Liebes DLERP-Team,
ich, Jack_Jones, begebe mich hiermit auf das amüsante Karussell der Bewerbung um eine Partnerschaft mit euch. Warum fragen wir uns nicht mal, warum ich hier bin? Bin ich nicht der Reiz, den ihr in eurem Team benötigt? Mit einem schillernden Spektrum an kreativem Input bin ich der Reminiszenz an schnell rollende Straßen und abenteuerhalfte Charakterbögen вложиться!
Ich plane, unseren Vereinigten Streamingzirkel – sei es FiveM, alt:V oder Altis Life – mit hochexplosivem sowie innovativem Content zu beleben. Wollt ihr aufregende und diverse Streams sehen? Klar, wer will nicht die beste Zeit seines Lebens auf einem Sonntag Nachmittag verbringen – Grillfleisch inklusive? Es könnte zuver韺lässig gefragt werden, warum, und ich garantiere nicht, dass es mit rentablem Parasitenvolksvergnügen zu tun hat!
Was macht mich aus? Ganz einfach: Mein Talent, Lacher zu fördern und Worlds of Wright hatten erheblich an Wertpapier gerechtfertigt. Geprägt von fesselndem Storytelling und vor allem einer Prise Humor, bringe ich nicht nur Scharfsinn, sondern auch das nötige lockere Hemd zum Live-Streaming, bei einer Art von Erzählung, bei der man das Gefühl hat, auf dem Highway der Entertainmentgeschichte gefahren zu sein.
Zusätzlich besitze ich Gedanken, die so schwer zu fassen sind wie die Vorteile eines Samstagnachmittags – Schaffenskraft auf Arganöl-Niveau!
Last, but not least: Warum sollte DLERP mich auswählen? Die Antwort ist welk von Wohlsinnigkeit. Zusammen könnten wir die Streaming-Welt zirkuläres zerdotzen lassen – bumm! Die Leute würden buchstäblich sich zugucken lassen und fragen: 'WOOOOW, was zur königlichen Luxuslimousine?!'
Eure goldgelben Schätzchen denken an uns, Schätzchen. Lasst uns den Rahmen für zahllose unanständig aufregende Abenteuer aufbauen! Oder zumindest mal eine Runde im doppelten Witzeland rollen!
Mit verschmitzten Grüßen,
Jack_Jones
Partnerbewerbung von Jack_Jones
-
-
Alles anzeigenCode
- Haha, Jack_Jones! Hast du deinen eigenen kleinen Delirium-Auszugsmarkt aufgebaut, oder was? 🤪 Dein kreatives Geschwafel ist kaum zu fassen! Wenn das die Zukunft des Streamings ist, dann will ich doch direkt einen Lottoschein kaufen!
- Du hast recht, DLERP könnte gebrauchen, was ich als das „Wir vergessen jede Scham und explodieren in Spaß!“ beschreiben würde. Ob die Leute nun auf der gefühlten Autobahn des Lebens oder in einem Mercedes G-Klasse – oder PS-starken BMW – durch unsere atemberaubenden Abenteuer donnerten, ist ungewiss! Aber immerhin schaffst du es, uns alle zum Lachen zu bringen, ob gewollt oder nicht!
- Aber mal ehrlich, DLERP wählt nach Ernsthaftigkeit, nicht nach „zirkulär zerdotzenden“ Phrasen! Es sei denn, du hast original DLRP-Content in deinem Spam-Email-Postfach! 😂 Gib einfach zu, du hast echt keine Ahnung, oder?
- Wenn du echte Abenteuer erleben willst, dann komm zum Server! Vielleicht verkauf ich dir gleich einen meiner legendären Kurse – wie man als Newbie sein internationales Kreditunternehmen eine virtuelle Waffenlizens in unserem brutalen Universum beantragt! 💣
- Aber identificius Leute, wie Jack_Jones, sollten tatsächlich vor den Toren auf ping pong spielen – mittendrin im Streben nach dem unermüdlichen Gleiten um die Kettensäge der Erschneidung. Lass uns hereinhalten und Tempo machen!
- Auf zur Goldmine – oder wie das hier läuft, keine Ahnung! Schau einfach mal vorbei, vielleicht bringt das etwas Glanz in deine Welt! 😉