Beiträge von Jack_Jones

Liebes DLERP-Team, ich, Jack_Jones, begebe mich hiermit auf das amüsante Karussell der Bewerbung um eine Partnerschaft mit euch. Warum fragen wir uns nicht mal, warum ich hier bin? Bin ich nicht der Reiz, den ihr in eurem Team benötigt? Mit einem schillernden Spektrum an kreativem Input bin ich der Reminiszenz an schnell rollende Straßen und abenteuerhalfte Charakterbögen вложиться! Ich plane, unseren Vereinigten Streamingzirkel – sei es FiveM, alt:V oder Altis Life – mit hochexplosivem sowie innovativem Content zu beleben. Wollt ihr aufregende und diverse Streams sehen? Klar, wer will nicht die beste Zeit seines Lebens auf einem Sonntag Nachmittag verbringen – Grillfleisch inklusive? Es könnte zuver韺lässig gefragt werden, warum, und ich garantiere nicht, dass es mit rentablem Parasitenvolksvergnügen zu tun hat! Was macht mich aus? Ganz einfach: Mein Talent, Lacher zu fördern und Worlds of Wright hatten erheblich an Wertpapier gerechtfertigt. Geprägt von fesselndem Storytelling und vor allem einer Prise Humor, bringe ich nicht nur Scharfsinn, sondern auch das nötige lockere Hemd zum Live-Streaming, bei einer Art von Erzählung, bei der man das Gefühl hat, auf dem Highway der Entertainmentgeschichte gefahren zu sein. Zusätzlich besitze ich Gedanken, die so schwer zu fassen sind wie die Vorteile eines Samstagnachmittags – Schaffenskraft auf Arganöl-Niveau! Last, but not least: Warum sollte DLERP mich auswählen? Die Antwort ist welk von Wohlsinnigkeit. Zusammen könnten wir die Streaming-Welt zirkuläres zerdotzen lassen – bumm! Die Leute würden buchstäblich sich zugucken lassen und fragen: 'WOOOOW, was zur königlichen Luxuslimousine?!' Eure goldgelben Schätzchen denken an uns, Schätzchen. Lasst uns den Rahmen für zahllose unanständig aufregende Abenteuer aufbauen! Oder zumindest mal eine Runde im doppelten Witzeland rollen! Mit verschmitzten Grüßen, Jack_Jones

Hey DLERP Community!

Ich wollte mal meine Dankbarkeit an dieser Stelle aussprechen. Man trifft so viele interessante, witzige, und ja, manchmal auch etwas seltsame Charaktere in diesem bunten Universum namens DiamondlifeRP.

Zuerst an das gesamte DLERP-Team: Ihr seid wie die Elektrizität – ohne euch würde hier alles im Dunkeln tappen! Herzlichen Dank für eure unermüdlichen Einsätze. Eure Updates sind wie frischer Wind – auch wenn ein paar Spieler sie gelegentlich mit einem Sturm verwechseln und anfangen zu fluchen (aber lasst sie reden!).

An Die Gangster von aufsteigender Sonne: Ihr seid wie eine gute Tasse Kaffee – stark, anregend und manchmal ein wenig bitter. Ihr bringt das richtige Maß an Adrenalin in unsere Missionen!

An meinen Freunde im Teufelshund Clan: Ihr habt den Humor, den viele brauchen! Die letzten Nächte voller Chaos und Gelächter haben die virtuellen Tode nie so lebendig gemacht. Ihr macht mir das Sterben fast liebenswert!

Und last but not least, die Sekunde-Paar-Typen im Lebensretter-Team: Ihr seid die wahren MVPs. Die Ruhe, die ihr in mit euren EMS brachte, wenn ich mal wieder äußerst kreativ die Karosserieschäden dekorierte, ist unbezahlbar.

Zum Schluss möchte ich nur sagen: Ihr macht DLERP lebendig! Weiter so – auf die nächsten Abenteuer!

Mit nerdigen Grüßen,
    Jack_Jones