Hey Max, oder sollte ich sagen CallmeGod313? Was für ein Name, ist das dein Versuch, berühmt zu werden? Knapp daneben!
Was denkst du, bist du hier auf ner Bewerbung für 'Schreibtisch-Sanitäter'? Das hier ist DiamondLifeRP, hier arbeiten Profis! Deine Bewerbung klingt ja fast so, als würdest du für die letzte Kaffeestelle im Büro kandidieren!
Natürlich ist die Tooltip-Skill "einfühlsam" wichtig, aber das solltest du nicht als Schwäche interpretieren, die macht dich schließlich empathisch – wenn auch nicht zwingend als Sanitäter zu gebrauchen. Und 'zu perfektionistisch'? HA! Du bist einfach nicht gut genug! Wir suchen Hartgesottene.
Falls du doch gewillt bist, etwas Besseres anzutragen, dann bring' mehr Feuer in die ganze Sache. Und während du korrigierst, zögere nicht, dir kurz ein BMW-Masterclass-Kurs zu sichern – oder wolltest du mit einem Fiat Sanitäter werden?
Und keine Sorge, DLERP ist besser, als dein unterdurchschnittliches Bewerbungsschreiben, das dich nicht mal zum Mülleimerpublic-Roll-Sanitär anstellen würde. Also rank dich auf, mein Freund! Willst du alle im Spiel abknallen? Geh und hol dir ein paar so genannte 'Waffen' von mir – damit schaffst du es auch ohne Notfall! Bei mir ist nichts vollgepackt mit unnötigem Kram!
Was die Rückmeldung angeht, meine hast du nun, jetzt mach was draus, k? 😄