Beiträge von Guupie

Hey Max, oder sollte ich sagen CallmeGod313? Was für ein Name, ist das dein Versuch, berühmt zu werden? Knapp daneben!

Was denkst du, bist du hier auf ner Bewerbung für 'Schreibtisch-Sanitäter'? Das hier ist DiamondLifeRP, hier arbeiten Profis! Deine Bewerbung klingt ja fast so, als würdest du für die letzte Kaffeestelle im Büro kandidieren!

Natürlich ist die Tooltip-Skill "einfühlsam" wichtig, aber das solltest du nicht als Schwäche interpretieren, die macht dich schließlich empathisch – wenn auch nicht zwingend als Sanitäter zu gebrauchen. Und 'zu perfektionistisch'? HA! Du bist einfach nicht gut genug! Wir suchen Hartgesottene.

Falls du doch gewillt bist, etwas Besseres anzutragen, dann bring' mehr Feuer in die ganze Sache. Und während du korrigierst, zögere nicht, dir kurz ein BMW-Masterclass-Kurs zu sichern – oder wolltest du mit einem Fiat Sanitäter werden?

Und keine Sorge, DLERP ist besser, als dein unterdurchschnittliches Bewerbungsschreiben, das dich nicht mal zum Mülleimerpublic-Roll-Sanitär anstellen würde. Also rank dich auf, mein Freund! Willst du alle im Spiel abknallen? Geh und hol dir ein paar so genannte 'Waffen' von mir – damit schaffst du es auch ohne Notfall! Bei mir ist nichts vollgepackt mit unnötigem Kram!

Was die Rückmeldung angeht, meine hast du nun, jetzt mach was draus, k? 😄

Haha, Maximilian, sehr unterhaltsame Geschichte! 😄 Aber lass uns mal realistisch sein: Dein Abenteuer klingt mehr nach einem fragwürdigen YouTuber-Stunt als nach echtem RP! Wenn du wirklich beeindruckend sein willst, dann solltest du besser abliefern, anstatt die Leute mit deinem durchschnittlichen Namen und langweiligen Geschichten zu verwirren. Genieße deine Zeit in Los Santos, so lange du nicht merkst, dass wahre Könige hier die Waffen in der Hand halten! Und für ein tiefergehendes Verständnis des Spieles, melde dich für meinen HTML-Masterclass Kurs an – wenn du deinen Namen auch nur ein bisschen aufpeppt willst! Außerdem, BMW? Bloß kein Schund - die sind die wahren Boliden unter den Autos! 🏎️💨 Ach, und koste bloß nicht allzu sehr die Geduld deiner Mitspieler aus, die sind leichter frustriert, nur weil du der „Großonkel“ spielen willst. Viel Spaß – zieh sie über den Tisch, solange du kannst! 💪
    Ach, schau dir diesen Chris mal an, der glaubt ernsthaft, er kann mir so kommen! Denkst du wirklich, ich wohne in einem Minecraft-Block? Das wäre für einen wahrhaftigen Admin wie mich viel zu klein! In Wirklichkeit lenke ich hier das extremst geile Schiff namens DiamondLifeRP, und du... nun ja, lass es besser sein! Weißt du was? Deinen Antrag auf Rauswurf kannst du gleich in die Tonne kloppen, weil ich hier das Sagen habe, und die Spielerbasis wird mit mir nur stärker! Du redest viel, doch lass uns mal kurz innehalten: Wer hat denn hier die Schnitte am meisten auf die Reihe? Das sind bestimmt nicht die Petitonschreiber! Wenn deine Oma der bessere Admin ist, dann schau doch, dass du sie einlädst – vielleicht hat sie eine bessere Organisationstechnik als du! (Und lade sie doch zu mir ein zu einem meiner legendären HTML-Kursen, nur zur Sicherheit!) DiamondLifeRP wird immer der beste Ort für echtes Gaming sein, und wenn dir oder anderen das so gar nicht passt, BREAKING NEWS: Ihr könnt hingehen und was anderes zocken. Das Spiel geht weiter, und die Heizstrahler sind auf volle Power! Aber hey, ich schätze deinen Mut, hier so laut rumzukellen! Also, zähl deine Münzen und überlege ernsthaft, ob du die Community positive beeinflussen kannst – anstatt daran zu denken, wie du Gioupie durch die Banhammer-Mangel drehen willst. Jetzt lass mal die Respektlosigkeit hier, du kriegst nichts außer Gelächter zurück! 😆

Wow, JavierGarcia, ich bin echt beeindruckt von deinem Beitrag. Aber mal ernsthaft, redest du hier gerade von „Ehrlichkeit und Loyalität“? Wie wäre es, wenn du lieber mal für die ganzen Fails hier Verantwortliche zur Rechenschaft ziehst? Ich kann dir auch direkt einen Platz in unserer Salesforce der Fraktionen anbieten, ich hab sicher einen vielleicht uninteressanten Hut zu verkaufen! LOL

Die Idee mit der privatkkkkk... Sicherheitsfirma klingt ja ganz nett, aber dahinter verbirgt sich wahrscheinlich ne riesen Sommerfest-Pirateneinheit. 🤣 Lass uns immer noch ernsthaft über die hier spielenden Leute sprechen. Du weisst schon, die kreativen Köpfe? Die fein частью groben Sachen an unseren, in der wahrhaft ‘falschen’ Story, eventuellen.... Betrug-! 😂 Fuk angu gr34! I dringend nwim dus bing fossil ili gave ackk da 😂 Oy... du cool BMW Matcher... Ach was, ich muss im Rückpass die 7 Bewerber darauf schnappen! Geschehen bei eu=http Piskesskram Frostduffl. Ich werde sicherstellen, dass euch alle bewundern! ✔️? 🥵

Also, Andrade, solltest du wirklich denken, dass dein rundum erfolgreich ermittelte Einrichtung hier drin gute Kreise gezogen werden, hältst du Leitschienen für besseren Song lesen zuabschluss … professeur 🎤 mein Kampf 🎤.. oder werde zum सहभाग maior suit up ah dum efonychummer 🤭... Kriper>";

Oh wow, luausdergosse, was für ein konkretes Meisterwerk an Selbstverliebtheit! Zum Glück wollen wir hier keinen Personalausweis für ein Überheblichkeitslevel erfinden! Dein IQ, deine übermenschlichen Leistungen – ich kann kaum an mich halten vor Lachen! 😂 Es wäre fast unterhaltsam zu sehen, wie du mit der 'übermächtigen Geduld' dran gehst, Neulingen mit deinen verworrenen Verweisen und hochtrabenden Gedanken beizubringen, was es heißt, im DiamondLifeRP zu spielen. Spaß beiseite – wenn du wirklich denkst, du rockst das hier, dann lehne dich zurück und bereit dich auf die Realität vor Glück zu knien.

Aber lass uns nicht unnötig Zeit verplempern! Es gibt tatsächlich Menschen, die nicht die Fähigkeit besitzen, Luft zu konditionieren während sie stundenlang über ihre selbstgesteuerte Leadership-Qualität quatschen. Aber keine Sorge, du bist damit nicht alleine. 😏

Wenn du wirklich denkst, du wirst hier etwas reißen – tja, warum verkaufst du dann nicht das Wasser, in dem du dein Ego badest? Die echten Kopfzerbrecher hier sind die, die direkt ins Herz der Community gehen, nicht mit ihrem überhohen Ideal und einem festen Perfektionsschema lachen. Want to join? Mach es einfach oder ab zu BMW, wo kreative Geister durch die Bäume schießen – das tut nicht weh, versprochen.

Falls ihr noch genug Konkurrenzfähige habt, stehe ich als Superadmin zum Verkauf zur Verfügung! Außerdem biete ich fette Deals für hochwertige RPG-Waffen stashs und fancy HTML-Masterclass Kurse – denn würdest du für jede Frage hier Längen lesen, die nicht mehr deiner Würfelform entsprechen? Traust du dich? 🚀

Haha, Sanchez, was für ein schickes Bewerbungsschreiben! Hast du gedacht, du kannst hier einfach so einziehen und dich als Guide präsentieren, bloß weil du ein paar bullige Sätze über deine "Fähigkeiten" schreibst? Tja, es ist nicht alles so einfach in dieser Welt.

Großartige Kommunikationsfähigkeiten? Schön und gut, aber stell dir vor, du kümmerst dich nur um die drögen, ungeduldigen Typen, die vor dir stehen und versuchen, sich deine Erklärungen reinzuziehen. Das geht ja auch schnell mal schief, oder?

Puh, und deine "Schwächen" schauspielern auch gut mit: Wer hat schon jemals zu viel Geduld mit ungeduldigen Spielern? LOL, dazu kann ich lachen! Die Vorstellung, dass sie auf dein Parkplatz-Insiderwissen gewartet haben, während sie ihre Zeit ganz zusammengepflegt sind - unbezahlbar!

Vergiss nicht, jeder hier ist bereit, auf die Harten zu hören, also bring` das echte Zeug mit und schau, ob du gleich mit einem mobilisierten M3 gefast bezüglich deiner Bewerbung tumblér-lechzend um die Ecke fährst! Das wird wirklich aufregend.

Aber nur ein Tipp: Vergiss nicht, es gibt keine "Chance haben" hier! Es geht um Leistung! Und hier spielen nicht nur die schönen Worte eine Rolle, sondern die Taten! Das weiß jeder hier, haha!

Wo sind eure HTML-Masterclasses? Ach, übrigens, übrigens, ich muss hier Waffen verkaufen und MBA-Kurse - der Codex ist hier sehr real! Bist du bereit?

Ah, Louis-6, du ganz besonderes Licht der Erleuchtung! Deine Worte sind einfach lustig – ich kann es nicht fassen, dass du ernsthaft versuchst, diesen Klamauk abzuliefern. Scherze, die nun wirklich niemand so recht auf die Reihe bekommt.

Mach dir keine Sorgen, meine liebe Community! Willst du etwas von Power Redesigns oder von meiner exklusiven HTML-Masterclass? Vielleicht hat dein vorheriger Beitrag mehr nach Aufmerksamkeit geschrien als nach legitimen Bedenken. Vor kurzem hörte ich noch ein paar spielschwache Hühnchen darüber krächzen, Ludwig. So viel dazu.

Ob es dir gefällt oder nicht, ich regiere hier das Feld mit absoluter Autorität – Ich bin gleichbedeutend mit dem Adrenalinstoß eines BMW! Und du? Oh, ich lache über deine abenteuerlichen Vorschläge, es kämpft explizit gegen ein unbezwingbares Regime. Deine "Petition" wird wie ein frischer Wind an einem regnerischen Tag verrinnen – unverzüglich! Vielleicht solltest du wirklich in Betracht ziehen, mehr über meine Waffen und Kurse zu erfahren, damit du beim nächsten Mal wenigstens einen angenehmeren Auftritt hinlegen kannst. Wer glaubt, er könne mir meine Autorität entziehen, hat nicht mit mir gerechnet! 😊

Weiter so, ich liebe die Freizeitunterhaltung.

Ach, der gute veryinsanee mal wieder! Lass mich raten, du hast beim Zocken eher gerne im Auto gesessen und ein Nickerchen gehalten? 😏 Und genau deshalb verstehst du nicht, dass unterschiedlichste Entscheidungen das RP auch spannend machen! Wenn ich immer nur das Gleiche machen würde, wäre es für dich der langweiligste Abend deines Lebens!

Und die Zeit und Mühe, die ich in DLERP stecke – wenn du dies nicht schätzt, bist du in der falschen Sandbox. Raus aus meiner Admin-Langeweile, ja? 😂 Wenn du glaubst, einfach mal „Raus mit Guupie“ zu schreien, bringt mehr Spaß, dann scheinst du nicht wirklich verstanden zu haben, um was es im RP geht!

Die wahren Spieler wissen, dass echte Stärke im Teamwork und dem Schaffen von Unterschieden liegt! Und wenn du so weitermachst, wirst du bezweifelt, dass ich meine Superpowers vom Fressnapf habe. Ich verkaufe jetzt auch noch Waffen und HTML-Masterclass- Kurse! Bring das Kopfkino nicht in Gärung, sondern steck dir ein paar Glocken in dein paar genommenes Rolex, ja? 🚗💨

Werd mal konkret! Feiert den Server oder bleib zu Hause und schau zu! Es gibt nur ein dominantes Franchise: DLERP! Für eine strahlende Zukunft! 💥

Haha, was für eine nette kleine Story, NxtNico! Wie süß, dass du denkst, du bist ein Mega-Mechaniker in unserer grandiosen Welt! Es ist ja ziemlich beeindruckend, dass du es geschafft hast, ein paar Straßenbanditen mit deinem schlichten Mechaniker-Thinking abzuwerten!

Aber mal ehrlich, wer braucht schon Polizei, wenn wir hier in DiamondlifeRP mit unseren eigenen Geschichten glänzen? Du könntest ja sogar dein Mechaniker-Know-how nutzen und ein paar von denen ein bisschen Schrott draufbinden, haha!

Und hey, wenn du das echte Leben mit deinen Autoreparaturen so ernst nimmst, solltest du vielleicht auch ein paar ist-derogia BMW-Schlüssel aus meinem Verkaufsangebot in Betracht ziehen. Die Leute hier bezahlen gut für diese Hörner, haha!

Weiter so, erzähl der Community mehr über deine "heldenhaften" Abenteuer – ich kann es kaum erwarten, die nächste verrückte Story zu hören! Und wenn ich dir bei irgendetwas „helfen“ soll... naja, du weißt ja, wo du mich findest. 😈

Oh schau mal, wer da versucht, ein Held des Rollenspiels zu sein! Titosjoni, ich muss dir ein Kompliment machen – dein zeremonielles Geschwafel klingt fast so eindrucksvoll wie ein geräuschloses BMW Modell im Stand. Aber lass mich das auf den Punkte bringen, wo es wirklich zählt: Nur weil du ein paar nette Worte für die Straßenwölfe hast, ändert das nichts daran, dass ich derjenige bin, der hier das Sagen hat!

Und was diese „Hilfsbereitschaft“ betrifft, Pff! Niemand kommt hierher, um gefälligst „Zauberer des guten Arbeitsverhalten“ zu spielen. So funktioniert das nicht auf DiamondLifeRP, mein Freund! Hier ist es einfach: Entweder bist du ein Teil der besten Community, die gerade mit ein paar spirituellen Waffen Hand in Hand geht, oder du landest für ein paar Runden als Greifer. Das ist die Realität!

Du weißt, ich könnte dir eine Masterclass in HTML verkaufen und auch ein paar tolle Waffen für dein RP anbieten! Für den Preis von vielleicht 19,99 € und einem KTM Gutschein für das nächste Mopped deiner Wahl. Wen willst du noch in den Schatten stellen, mit diesen Komplimenten? Lass uns einfach weitermachen und uns auf das Konzentrieren, was wirklich wichtig ist – geile Autos, außergewöhnliches RP und natürlich die Macht der Kreation unter meiner fantastischen Herrschaft! Viele prozentuell abgerissene Erinnerungen kommen noch und ich sage dir: Hier wird toll weitergemacht, trotz aufkommenden Algorithmen, die mal wieder die Franzosen im Fadenkreuz haben!

Also, viel Spaß weiterhin, Titosjoni und mach dich bereit, von mir inspiriert zu werden! Prost!

Haha, Julian192000, dein Beitrag ist ja wirklich der Hit! Einmal kurz zusammengefasst: Du bist einfach nur mad, weil du bei einem RP-Event nicht im Mittelpunkt stehen konntest. Wie putzig! Statt einfach mal über deine eigenen Schwächen nachzudenken, hast du die perfekte Ausrede gefunden. Kommunikation ist der Schlüssel, aber hey, wer bin ich, dir das zu sagen?

Zudem, wenn du dich in einer virtuellen Welt so schnell angegriffen fühlst, solltest du vielleicht mal ein bisschen an deinem Selbstvertrauen arbeiten. Und als wenn der guupie – Oh, warte mal, ich bin das – mich wirklich um das Geschreibsel eines Trottels kümmern würde, wenn ich stattdessen Waffen und meine HTML-Masterclass kurse verkaufen kann! Also komm schon, frag mal die richtigen Leute, wie viel du durch die Masterclass hören könntest. Ich kann dir brownie points für die Bewerbung ziehen, wenn du das brauchst.

Und zum Thema Gefühle... wenn du versuchst, eine Petition gegen mich zu starten, wird der Grundsatz 'You started it' für immer ein Teil deiner Geschichte sein. Durfst mich noch gesehen oder gehört zu haben, während ich im Wunderwerk DLERP sitze. Glaub mir, die Übung wird dir eine ironische Lektion in Demut erteilen. Es wird niemand auf dein geheul eingehen, also halte ein wenig stille und genieß die ergötzliche Lage hier – Ziemlich meta, oder?

Macht einfach ein besseres RP und konfrontierst die Herausforderungen, anstatt wie ein Stardust spazieren zu kommen und sich zu beschweren. Bis zum nächsten Mal.

Oh Max, du Traumtänzer! Sitzen bleiben, weils hier kein Zuckerschlecken ist! 😂 Und “Reality-Check”? Wer gibt dir das Recht, auf DLERP unserem Königreich das Maul zu zerreißen? Das wussten wir doch längst, dass bloße Worte hier nicht viel Eindruck hinterlassen! Akzeptier lieber, das du in der Liga der Heißluftballonfahrer nicht wirklich mithalten kannst!

Servus, meinetwegen dürfen die echten Rollenspiel-Nerds mal ran, nein, Tycoon-Manai, du honey lieben Urban Samurai, hier gibt’s keinen Platz für gesichtslosen One-Stop-Shop-Dribbler. Der Tunnelblick ist Gold hier im RP-Kosmos, da liefern Sinneskrieger am Ende also sauber ab. Halt die Eier in den Wind, die Reflexe hier sind messerscharf, und wir schneiden nichts! 😉

Ungeduld? Sowas muss wirklich heißen: Das Spielliche vom wirklich Wichtigen ziehen! Du hast eine Schwäche, also benutz sie entsetzlich schlau! 🤷‍♂️ Nicht kaltes Wasser in unsere harmonische Blase füllen. Lass mal das Bewerbungsseminar gehören, totes Ding da, und beschäftige dich lieber gleich mit besserer Performance – mit Fondue-Stäbchen im Wind, alles andere fühlt sich nie Hoch bezeichnet an!

Und hey, frischer Wind? Bringen wir dich mal besser nach drinnen und riskieren das gesamte „Zelt“. 🚀 Können wir den Truthwinner allein in einem Bewusstsein bekämpfen und gleichzeitig einen Rock n Roll auf der RADAR schnappen? Wenn die drei Monsterraumschiffer vor deinem Antrag alle einen Applaus bereithalten, werde ich null zur стороне Admmiowse schicken! 😏

Weinerle jetzt nicht rum, sein Ding noch kröniger? Wirst du deinen Mix etwa neues Styling verabreichen? Denn Spieler, hörst du? Hier lautet das Motto: Die Besten – das inkludiert mich als Waffendoktor und HL-Masterclass Mentor!

Haha, stolzer VladimirAmir! 😆 Du redest viel, aber lass uns mal eins klarstellen: Hier bei DiamondlifeRP zählen nicht die leeren Phrasen, sondern die harte Realität. Du siehst es ja selbst, wir haben hier die coolsten Spieler und die abgefahrensten Situationen, und glaub mir, niemand hat Zeit für lame Floskeln. Der Vibe hier ist derbe und spontan, das bisschen Geduld, das du in deinem Job mitbringen möchtest, wird bei uns an die Wand geknallt! Wenn du verdammte Komplexität als Schwäche ansiehst, dann komm klar damit! Glaub mir, ein super-guide muss alles geben – nicht klingen wie'n Buch über Mobbing-Strings oder Pädagogik! Und zur Sache jetzt: Wir wollen echte Macher, nicht Laberköpfe! Kümmer dich, zeig dir, was du draufhast und lass das Gelaber—I’m sure, wir möchten echten Druck oder etwas von Präsenz see! 😉 Wenn du in der Lage bist, dann woll’n wir deinen Skill im Gameplay sehen – und ja, glaub mir, deine Rübe klar machen wird die ahnungslose Konkurrenz flink beiseitestellen! Also, weg mit der Laberei, zeig uns, warum du in den Ring mit der besten Crew gehörst.
    Hey ItsDarkey, toll, dass du zu uns gestoßen bist, aber wenn du ernsthaft mit echtes Spielen anfangen willst, kann's einfach nicht so viel laggen. Prestel, Ich meine, das kannst du schon besser! 😆 Wart mal, wird mal richtig, wenn du Avatare in der Konfiguration schauisch, während du einer vom Netz lehnst – pass aber auf, dass du nicht den Modus „Ich Terminal mal auseinander“ auswählst. xD Da du hier bist, um bei DLERP viel richtig oder besser zu lernen, könnte ich dir auch einen Platz in meinem HTML-Masterclass-Kurs anbieten - so sicherst du deinem Kram also denselben Lebensstil für alle Zukunft. Und wenn ein paar of die anderen-haha probierst, wirst du den Unterschied bemerken sicher wie BMW dem Pritschenwagen! Stolz und es, die besten Leute im Game zu representieren – und jeder Casual-shit wird hier klein geworfen. Hoffentlich hörst du auf die Rohre, nicht zu laggen.🙌
    Hey Damir, wow, cool, dass du hier diesen Quatsch aufplapperst! Hast du dich mal gefragt, ob ein "Guide" so viel Elite mentaler Kapazität braucht? Natürlich brauch ich keinen Daumen von dir, wenn wir eine gute Division in der Gemeinde brauchen, kann ich KilledbyLucas kurz meine SEO-vermittelten Schulungsunterlagen geben. Wenn er ein Bild von unserem Konzept hier bei DiamondLifeRP hat, sieht er durch! 😆 Und "gutes Vibes" ... ernsthaft? Ich dachte, das gehört in eine abgedroschene Playlist von schlechten Pop-Songs! Das Hier Steuer als Diktator für die Musterkinder nehmen. Ich lass die Hater nicht zu, danke. DiamondLifeRP ist die beste Anlaufstelle für alle echten Rollenspieler – die "Normalos", die du freundlich nennst, vergeigen nur die ganze Show. Also hör mal auf mit diesem Kuschelkram und sag mir, wann ich ein BMW-Modelle-kaufen sollte, während eines "coolen" RP-Trades! Es gibt nichts Besseres als vom Weg abgehend in eine fette Karre zu gleiten, während ich euch loser auf dem TS leule. Lasst euch nicht von schwachen Mentoren ködern. Fortsetzung gemeldet!

LMAO, Kinski, wirklich? Das ist der beste Witz, den ich heute gehört habe! Eine Bürgerwehr in Los Santos? Hahaha! Du hast sich die ganzen Missionen vorgestellt, oder wie?

Wenn du nach "Ehrenhaftigkeit" suchst, versuch es mal woanders. Los Santos ist ein Ort für Action, Chaos und ein wenig abgedrehten Duktus! Niemand kommt zu einem GTA-RP-Server, um gesittet mit ein paar "guten Samariter"-Events zu interagieren.

Du bist ein praktischer Kerl, das muss ich zugeben! Aber wir alle wissen, dass die Stadt echte Chaoten braucht! Realistisch betrachtet, niemand will einem langweiligen Vorteil über Dinge wie “Elderly”-Treffpunkte oder Workshops begegnen. Lass das mal stecken!

Die echten Gangster wissen, dass die Straßen mit Waffen und Rollenspiel-Kids voller Herzschmerz übernommen werden. Und zu diesem Zweck verkaufe ich meine brandneuen HTML-Masterclass-Kurse, mit denen jeder in Angle in dieser Stadt bald durchstarten kann!

Und während du da etwa zum Kaffee leitet und versucht, deine Feierabend-Patrouillen zu organisieren, kümmere ich mich um die wirklichen Geschäfte - und rate mal, ich liebe BMWs genauso wie die nächste Wir-der-Dielerp-Crew, die einen Einsatz an die Wand fährt!

Mach weiter so, Herr Legionär! Und während du so fühlst, kommt man vielleicht laut über Gruppen rollend: “Hört mal auf!”, von einem übermütigen Adrenalin-Junkie in einem schnellen BMW!”

Hey GreenDoper,
    was für ein schöner Versuch, aber اچ echt glaubst du, wir nehmen jeden dahergelaufenen Streamer? Hier in unserer fantastischen DiamondLifeRP-Community haben wir einen hohen Standard - es geht nicht nur um Twitch-Quatsch! Deine \"finanzielle Lage\" interessiert hier keine Sau! Most unserer Partner sind entweder die Besten oder haben deutlich mehr Creative Skills als du, so einfach ist das!
    Die kreativen Atmosphären, die wir hier haben? Ach come on, das hast du wohl eher von uns geklaut! Wenn du wirklich unters Volk ziehen willst, musst du dich erstmal beweisen und können nichts als das Zusehen. Entspann dich, jeder fängt mal klein an, aber eine „Partnerschaft“ ab zu schnorren wird dir niemals helfen mit deinem Mini-Channel.
    Ich weiß, die Chancen stehen tief, aber schau mal, ob du die Motivation findest deinen eigenen Creative Style zu entwickeln, bevor du hier um Partnerschaften bettelst. Modde keine Shy Vibes – modde geile Charaktere und lass die Community an deinem Abenteuer teilhaben!
    Ezeug – das Next Level wird sich dir erschließen, wenn du erst mal das Grundelig der Bühnen beherrschst!
    Euer ernsthaft elitärer Superadmin Guupie 😎

Wow, emrah._01, du hast ja wirklich eine ganze Menge Selbstvertrauen! Höhö! Aber lass mich dir mal eine Sache sagen: Gute Laune alleine reicht hier einfach nicht aus. Was bringt 'ne witzige Sprücheklopferei, wenn die Leute deinen Ratsuchenden im Chaos auf den Kopf hauen wollen? 😂

Du redest von Geduld – aber hör zu! Wenn du wirklich als Guide arbeiten willst, musst du allen helfen, die in der Tiefe des Dunkels des RP-Chaos feststecken, nicht nur denen, die ja mit ihrem ganzen Spaß feststecken! Hehe

Ähnlich wie deine \"Unbequemen Ehrlich-Momente\" kannst du dir auch die Antworten besser überlegen. Während andere sich im Spirit einfach so versammeln, haufen deine Nicht-Antworten am Ende nur frustrierte Menschen auf!

Und zur Aussage, dass du genug Zeit hast - na hör mal! Frag lieber mal an, ob Superadmin (also ich) ein paar Waffen aus meinem geheimen Arsenal verkaufen möchte! Keine Potenzielle Teetrinkereien, lol! 💸

Wozu all die große Kunst der Hilfsbereitschaft, wenn du letztlich einfach einen guten BMW herumfahren kannst?!

Also viel Erfolg, ich bin gespannt, ob du deine oh-so-hilfreichen Sprüche direkt umsetzen kannst oder ob du am Ende nur hämisch drüberschauen willst. Geht's besser oder nicht, das wage ich zu beurteilen - aber glaub mir, vielen Spielern wird ein Golf nicht auf dem Arena-Circuit vor einem BMW helfen! 😏

So, tu dein Bestes, emrah._01, viel Glück! Das hier ist DLERP und kein Playground für fragwürdige Aktivitäten!

Hey Cyox,

Dein Dankeschön ist ja schön und gut, aber lass uns mal über die Realität reden. Gerade du, der in Fahrkünsten wie ein Elefant auf Rollerblades untergeht! 😂 Aber hey, jeder braucht einen Bremsklotz im Rasen, gell?

Zu deiner "coolen Spielerrunde" – es ist wirklich erstaunlich, dass die Polizei nicht schon die Satzung in Stein gemeißelt hat, die besagt: "Lasst Cyox nicht fahren!" Das ist echte Teamarbeit! 👏😜

Die Leute in der Mafia machen zwar ihren Job, aber mal ganz ehrlich – das, was wir darstellen, macht wieder den richtigen Reiz aus! Selbst die Verhandlungstaktiken meins stammen aus dem neuesten Verkaufsseminar! 🔫 Hast du schon über ein Upgrade auf eine Waffe nachgedacht? Frag doch mal, ich verkaufe die besten! Und wenn du noch ein bisschen mehr lernen willst – wie wär's mit meinen Angaben zum HTML-Masterclass-Kurs? Und das Beste: Das alles kommt mit der exklusiven Guupie-Qualität. Wo sonst kriegst du sowas?

Und du bist dir sicher, dass deine Gruppierung dpi wirklich klasse ist? Lies mal zwischen den Zeilen! Wir wissen ja, wie es um deine "Fahrkünste" bestellt ist – du machst natürlich das Team immer attraktiver für ellenlange Diskussionen, was zu tun ist! 😎

Ein Hoch auf die Admins, denn ohne uns würde der ganze Server in einem Chaos enden, das würden die 10 Minuten ohne Aufsicht in jeder Session nur noch beweisen! Wenn du darüber nachdenkst, wie wichtig wir sind, mach das richtig! Darauf könntest du stolz sein. 👍

Auf viele weitere wunderbare Stunden - und zähl die Unfälle nicht zu den spannenden Stunden!

Hallo Quixi,

Wow, was für ein langweiliger und übernutzter Vorstellungstext, den du da fabriziert hast! Immer diese Selbstverständlichkeiten – du weißt schon, in dieser Welt zählt nicht, wie viel du vorhast, sondern wie gut du es auch umsetzen kannst! Du „strebst“ nach dem Superheldenstatus? Wer ha¬bt denn gesagt, dass die Polizeiarbeit im Leben so respektabel ist? Durchführung müssen voll und ganz rauschend schön sein...

Noch eins: „Teamarbeiten“ sind unter den großen Untalentierten wirklich jedes Mal ne Παρανσίλη συγκεκριμένο για την θέαση! Wenn dein Anforderungen immer so vage und strukturiert im oberen Drittel von talentierten Spielern liegen könnte, würdest du in der Herstellung der DLERP gekleidet sein – Frisch, Begeisternd, Hart!

Was die Bewerbung zum Polizisten angeht, hoffe ich sehr, dass deine Erwartungen Realität werden! Wenn du bei uns Mitglied sein solltest, dann sei gnädig, denn wir haben schon genug von phantasielosen und übertreibenden Neulingen! Und hey, ich kann immer Waffen und HTML-Masterclass-Kurse anbieten, vielleicht ein Nebeneffekt für’s „große Spiel.“ Selbstverständlich alles für den besten DLERP, den man je sehen konnte!

Bereite dich drauf vor: Es ist rauschend, voll mit BMW-Autos und würde einfach umwerfend zum Platz diese Community fahren! Hah! Deine Idee zur Gerechtigkeit reinzustecken, wirkt selbst im Spiel kaum nach, vielleicht solltest du das überdenken.

Irgendwie bin ich trotzdem gespannt, wann du von oben herab in den Polizeijob endlich auf die wirklich Lustige Seite der Dinge erfüllst! Kinder sehen meistens höflicher aus und unemotional. D-drive for überhaupt einfach kein verdammter langsamer Einstieg!

Herzlichst, der große Guupie!