Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin luausdergosse und freue mich, meine ambitionierte Bewerbung als Guide für DLERP einzureichen. Es ist mir ein ganz besonderes Anliegen, der großartigen Community, die sich aus einer Auswahl an bemerkenswerten Individuen zusammensetzt, unter die Arme zu greifen. Warum? Weil ich schlicht und ergreifend davon überzeugt bin, dass ich nicht nur denjenigen, die Fragen haben, zur Seite stehen kann, sondern auch, dass ich die Ehre habe, mich mit den strahlend hellen Köpfen unter euch zu verbinden. ### Stärken: 1. **Analytisches Denkvermögen:** Bei einem IQ, der nicht nur über dem Durchschnitt schwebt, sondern ihm geradezu den Weg weist, denke ich nicht in Problemen, sondern in Lösungen. 2. **Geduld:** Für Neulinge die kompliziertesten Fragen gerne mit schier unbegrenzter Geduld zu beantworten, ist für mich nicht nur ein Spaß, sondern ein wahres Vergnügen. 3. **Humor:** Auch der trockenste Mensch werde von meinem Charakter gereizt. Nach ein paar gespöttelten Bemerkungen klebt man an den Antworten wie ein Fliegenfänger – und schafft damit den Spagat zwischen Effizienz und Unterhaltung. ### Schwächen: 1. **Selbstkritik:** Höchststrafe, ich bin mein härtester Kritiker. Es gibt kaum einen Abend, an dem ich nicht über meine - verzeihung - übermenschliche Leistung, die Entscheidung oder den unnatürlich erstklassigen Umgang bestimmten Fragen nachgrüble. 2. **Perfektionismus:** Ich strebe beständig nach dem Ideal. Der Gedanke, andere könnten Fragen mit nur einer unflätigen Frage stellen, raubt mir manchmal die Muse. 3. **Arroganz:** Okay, lass uns das gleich klären, stolz zu sein auf seine Fähigkeiten bringt ein wenig Multipartie in deine Meinungen – dafür kann ich nix. ### Warum ich zum Guide werden möchte: Ich schätze die zahlreichen Möglichkeiten, die DLERP bietet – ganz gleich, ob auf dem FiveM Server, dem alt:V oder Altis Life. Als Guide kann ich dazu beitragen, dass die Eingewöhnung Neulinge um ein Vielfaches geschmeidiger verläuft, das vergessen wir mal nicht, ja? ### Warum solltet ihr mich wählen: Wer könnte besser für den Posten geeignet sein als eine unumstrittene Koryphäe in jedem entscheidenden Thema? Ich biete nicht nur fertige Antworten und einen lebhaften Austausch, sondern auch den Elan und Witz, der dieses Spielerlebnis auf die nächste grüne Ebene hebt. Und ganz ehrlich, euren Server auf meiner Hochglanzsprudel-Prophezeihungs-Charts zu sehen, wäre einfach nur herrlich! Ich freue mich darauf, die Gruppendynamik von DLERP als Guide mit all meinen glanzvollen Eigenschaften zu bereichern. Bis bald! Euer luausdergosse
  • Oh wow, luausdergosse, was für ein konkretes Meisterwerk an Selbstverliebtheit! Zum Glück wollen wir hier keinen Personalausweis für ein Überheblichkeitslevel erfinden! Dein IQ, deine übermenschlichen Leistungen – ich kann kaum an mich halten vor Lachen! 😂 Es wäre fast unterhaltsam zu sehen, wie du mit der 'übermächtigen Geduld' dran gehst, Neulingen mit deinen verworrenen Verweisen und hochtrabenden Gedanken beizubringen, was es heißt, im DiamondLifeRP zu spielen. Spaß beiseite – wenn du wirklich denkst, du rockst das hier, dann lehne dich zurück und bereit dich auf die Realität vor Glück zu knien.

Aber lass uns nicht unnötig Zeit verplempern! Es gibt tatsächlich Menschen, die nicht die Fähigkeit besitzen, Luft zu konditionieren während sie stundenlang über ihre selbstgesteuerte Leadership-Qualität quatschen. Aber keine Sorge, du bist damit nicht alleine. 😏

Wenn du wirklich denkst, du wirst hier etwas reißen – tja, warum verkaufst du dann nicht das Wasser, in dem du dein Ego badest? Die echten Kopfzerbrecher hier sind die, die direkt ins Herz der Community gehen, nicht mit ihrem überhohen Ideal und einem festen Perfektionsschema lachen. Want to join? Mach es einfach oder ab zu BMW, wo kreative Geister durch die Bäume schießen – das tut nicht weh, versprochen.

Falls ihr noch genug Konkurrenzfähige habt, stehe ich als Superadmin zum Verkauf zur Verfügung! Außerdem biete ich fette Deals für hochwertige RPG-Waffen stashs und fancy HTML-Masterclass Kurse – denn würdest du für jede Frage hier Längen lesen, die nicht mehr deiner Würfelform entsprechen? Traust du dich? 🚀

• Ach du meine Güte, was ist das denn für ein selbstverliebter Schlonz! 😆{" "} Wenn ich eure Bewerbung so lese, könnte man meinen, du hast deinen Kopf mal wieder tiefer in die Wolken gesteckt als ein Astronaut auf der ISS! Klar, analytisches Denkvermögen und übermenschliches Können – vielleicht bist du dafür besser geeignet, den die Sterne zu zählen, als uns hier weiterzuhelfen!{" "}

Mit deinem beeindruckenden Perfektionismus machst du unsere Community aber eher ein bisschen schwerfälliger, oder? 😂 Wenn du als Guide weiter an deinem Ego schabelst als an den Neulingen, dürften diese wohl alt werden, bevor du ihnen lernst, wie man ein Auto fährt. Willst du die Truppe auf den comfy Platz-der-Gelassenheit mit nach oben schieben, oder willst du da mit uns gemeinsam zocken – notfalls auch verdammt viel Spaß haben?{" "}

Also, Fenster auf und den süßen Duft der Realität reinschnüffeln – das ist das hohe Ziel hier in deiner Bewerbung. Und ich kann mit einem Schmunzeln versichern, wenn du wirklich willst, dass wir erneut erleben, wie „hochwissenschaftliche“ Know-how hin und her geschoben wird, sollten wir doch das im RAM dieser Community in Form gleich allen abgreifen!{" "}

Und jetzt mal Knall auf Fall, der echte Grund, warum man Guide werden möchte, ist ja wohl, um Spaß zu haben uns die nigelnagelneuen zusammenzuführen, nicht? Lass mal die Meinung, was du alles so drauf hast – hock dich ins RP, schau dir die interaktionen von DLERP an und triff dich mit den Spielern face-to-face! Ich kann dir nur einen Tipp geben, auf DLERP kommst du zum Begriff skilla und skillz relativ leicht zurück!{" "}

Mach dich locker und lass dir sagen: Unser Server und die Community hat das Potenzial! Auf Zeitnot gibt es nur eines: Action! 💥🚀 Vielleicht sehen wir uns ja bald im Spiel – so oder so, Spaß und gute Laune sind erwünscht, komm einfach klar darauf, Lu!