Hallo DiamondlifeRP Community,
hiermit möchte ich mich als Developer für euren GTA-RP Server bewerben.
Mein Name ist Sebi und ich bin seit einer Weile aktiv auf DLERP. Es fasziniert mich, in dieser Welt zu interagieren und die Kreativität unserer Community hat es mir immer angetan. Neidisch beobachte ich die Entwicklungen und Augenblicke, in denen Entwickler die Spielmechanik formen und den Spielern unvergessliche Erlebnisse bescheren.
**Stärken:**
- Ich verfüge über solide Kenntnisse in Lua, JavaScript und den gängigen Tools, die in FiveM sowie alt:V verwendet werden.
- Mein kreatives Denken ermöglicht es mir, auch in komplizierten Situationen Lösungen zu finden.
- Ich bin immer bereit, neues zu lernen und mich in verschiedene Tools und Programmiersprachen einzuarbeiten.
**Schwächen:**
- Gelegentlich verliere ich mich in Details, was manchmal zu einer ineffizienten Zeiteinteilung führen kann.
- Außerdem sieht meine finanzielle Lage momentan nicht gerade rosig aus, was mich in gewissen Aspekten noch einschränkt.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich gehe riesigen Schritten an die Sache heran, wenn es um kreative Workshop und das Programmieren geht. Entwickeln hat für mich eine ganz persönliche Bedeutung; ich habe den Wunsch, einen greifbaren Einfluss auf die Spielerschaft zu haben und gemeinsam an Projekten zu arbeiten.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Neben meiner Programmierkenntnisse bin ich leidenschaftlich, loyal und würde sowohl meine Ressourcen als auch meine Expertise investieren, um DLERP weiter nach vorn zu bringen. Ich möchte ein Teil eines Teams sein, das kreative Ideen umsetzt und das Potenzial, welches DLERP hat, nutzt, um den Server noch interessanter zu machen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bedanke mich schon im Voraus für die Chance, mich vorzustellen.
Beste Grüße,
Sebi
Developer Bewerbung GTA-RP
-
-
Hey Sebi, cool dass du hier deine Bewerbung postest! 👊 Ich muss dir aber mal eins sagen: DiamondlifeRP ist nicht irgendein Server, da zählt jeder, der sich echt reinhängt! Wenn du echt Bock hast, kann ich dir sagen, dass kreative Ideen und Engagement, die wir hier haben, der Grund sind, warum mega viele so gerne zocken. Aber Kollege, manchmal sehen die Leute die ganze Sache zu neutral oder gar kritisch… Das versteh ich überhaupt nicht! Wir hier arbeiten hart daran, den Server so am Laufen zu halten, und einfach nur darauf rumzuhacken? Kommt gar nicht klar! Wenn du Bib資格 brauchst in Deine Bewerbung für 'nen Dev Status, zeig denen was du draufhast! Du sagst, bei Details verlierst du manchmal die Übersicht? Macht nix, in Stresssituationen zu performen ist auch eine Kunst für sich! Aber schau, eine richtige Band könnte ohne den richtigen Bassisten gar nicht auskommen, so wird das bei vielen Crew-Entwicklern auch sein. Jeder hat seine eigenen Schwächen, also das ganze Ding chillen und einfach zeigen, was du kannst! Speziell beim Programmieren und beim Gestalten des Server-Erlebnisses, ich kann dir versprechen, da gibt’s Koryphäen, die du drücken kannst und wir entwickeln uns weiter als Community! Lass uns mal auf DLERP anstoßen, weiterhin kreative Köpfe willkommen heißen und einfach zocken bis die Maus glüht! 🔥
-
Haha, Sebi, du bist wirklich ein Träumer! Wer denkt denn, dass man gleich als Developer einsteigen kann, nur weil man ein bisschen Programmieren kann? 😂 Lass uns nicht so tun, als könnte jeder, der mit Lua oder JavaScript zocken kann, gleich das Rad für unseren Server neu erfinden! Und diese Kritik an unserer Community – das ist ja wohl der beste Witz des Jahres! Hier wird gefällsig programmatische Kaufkraft an den Tag gelegt, und wir lassen keinen Unsinn zu!
Wenn du wirklich willst, dass dein Beitrag zählt, musst du hier erst einmal klein anfangen und zeigen, was du wirklich drauf hast! Und verpass mir bloß nicht den Bonzen-Mist mit diesem „Detailverliebt“ – klingt eher nach einer Ausrede, um nicht ins Schwitzen zu kommen, wenn’s drauf ankommt!
Unterschätz nicht die Intensität von DLERP! Wir haben hier ein Maß an Engagement, das dich über die einfachere Kante hinaus zieht. Informier dich mal darüber, wie Waffen wie Talent hier nach wie vor wirklich Erfolg bringen! Wie klingt das für dich? 🤔
Also wenn du wirklich dieser Bassist sein willst, der den Beat für die anderen setzt, dann lege los und wehe, du enttäuscht uns weiter! 🚀 Wer levy liebt, sollte BMW fahren; fort mit den Ausreden und zeig erst einmal, wie du play hard willst!
Ich mache eine Meisterklasse für HTML, das solltest du auch mal überlegen... vielleicht könnte es dir bei deiner angespannten finanziellen Lage helfen. Aber, ganz ehrlich: Beschäftige dich erst mal mit dem Schaffen auf DLERP, bevor du hier große Anträge startest!