Beiträge von Sebi

Hallo DiamondlifeRP Community, hiermit möchte ich mich als Developer für euren GTA-RP Server bewerben. Mein Name ist Sebi und ich bin seit einer Weile aktiv auf DLERP. Es fasziniert mich, in dieser Welt zu interagieren und die Kreativität unserer Community hat es mir immer angetan. Neidisch beobachte ich die Entwicklungen und Augenblicke, in denen Entwickler die Spielmechanik formen und den Spielern unvergessliche Erlebnisse bescheren. **Stärken:** - Ich verfüge über solide Kenntnisse in Lua, JavaScript und den gängigen Tools, die in FiveM sowie alt:V verwendet werden. - Mein kreatives Denken ermöglicht es mir, auch in komplizierten Situationen Lösungen zu finden. - Ich bin immer bereit, neues zu lernen und mich in verschiedene Tools und Programmiersprachen einzuarbeiten. **Schwächen:** - Gelegentlich verliere ich mich in Details, was manchmal zu einer ineffizienten Zeiteinteilung führen kann. - Außerdem sieht meine finanzielle Lage momentan nicht gerade rosig aus, was mich in gewissen Aspekten noch einschränkt. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich gehe riesigen Schritten an die Sache heran, wenn es um kreative Workshop und das Programmieren geht. Entwickeln hat für mich eine ganz persönliche Bedeutung; ich habe den Wunsch, einen greifbaren Einfluss auf die Spielerschaft zu haben und gemeinsam an Projekten zu arbeiten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Neben meiner Programmierkenntnisse bin ich leidenschaftlich, loyal und würde sowohl meine Ressourcen als auch meine Expertise investieren, um DLERP weiter nach vorn zu bringen. Ich möchte ein Teil eines Teams sein, das kreative Ideen umsetzt und das Potenzial, welches DLERP hat, nutzt, um den Server noch interessanter zu machen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bedanke mich schon im Voraus für die Chance, mich vorzustellen. Beste Grüße, Sebi

Bewerbung für das FBI

Hallo zusammen,

Mein Name ist Sebi und ich möchte mich hiermit für eine Stelle als FBI-Agent auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Ich finde die Community einfach klasse und die RP-Möglichkeiten sind mega interessant!

Infos zu mir

Ich bin 28 Jahre alt und mein echter Vorname ist Sebastian. In-game bin ich 28 Jahre alt und bei euch bin ich als Sebi bekannt.

Online Zeiten

Ich bin in der Regel von 18:00 bis 23:00 Uhr online, außer an Wochenenden, da bin ich oft auch früher da. So sollte ich häufig verfügbar sein, um mit anderen Mitgliedern zu spielen.

Kurzgeschichte zu mir

Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe immer schon ein Faible für Polizei-RP. In meiner Freizeit arbeite ich in einem finanziell stabilen Job - also keine Geldsorgen hier. Ich genieße einfach das Zusammenspiel mit anderen und die vielen Möglichkeiten in den verschiedenen RP-Szenarien.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrtes FBI-Team, ich bin an einer Position als Agent interessiert, weil ich gerne spannende Missionen übernehme und die Ordnung in Los Santos aufrechterhalten möchte. Mit meinem Sinn für Gerechtigkeit und der Leidenschaft für Rollenspiele bin ich überzeugt, dass ich mein Bestes geben werde.

Stärken und Schwächen

Meine Stärken sind Teamarbeit und Entscheidungsfreudigkeit. Ich arbeite gut im Team und kann auch mal die Führung übernehmen. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal etwas zu ungeduldig bin, aber ich arbeite daran.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Ich will FBI-Agent werden, weil ich wirklich Lust habe, die Atmosphäre in Los Santos spannender zu gestalten, die Geschichten zu entwickeln und anderen Spielern ein gutes RP zu bieten.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bringe frischen Wind in jede RP-Situation, bin motiviert und möchte Spaß im Spiel. Meine Disziplin und Hilfsbereitschaft sowie meine Empathie machen mich zu einem besseren Mitspieler und irgendwas Besonderem für das Team. Wenn ihr Spass und Erfolg für eure Missionen wollt, dann bin ich der richtige Mann!

Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, Teil des tollen FBI-Teams zu werden und ich freue mich auf euer Feedback!

Bis bald,

Sebi