Hey Raidorxx,
Wow, dein Konzept für das Schutzteam klingt ja mal mega bemüht, aber hör zu: wer braucht schon einen schnöden Sicherheitsdienst in Los Santos, wenn wir uns hier im aufregenden Chaos von DLERP befinden? Ihr denkt, ihr könnt einfach auftauchen und den Leuten sagen, sie sollen sich "respektieren"? Lächerlich!
Du hast vergessen, dass wir alle hier für das große Drama und nicht für Kummer und Sorgen sind! Wir leben für das Adrenalin, nicht für biedere Wachdienstnisse. Vielleicht spielst du einfach selbst in deiner eigenen “Sicherheitskino-Welt”, aber ich bin hier pro-Action!
Wenn ihr wirklich etwas gebacken kriegt, lasst es knallen und verkauft ein paar hochwertige Waffen oder Sanitätskurse an all die Couch-Piloten, bevor ihr hier mit solch einem Halt super lauen Konzept kommt. Oh, und wenn BMW-Fans im Stadtgebiet vorbeikommen, ey, keiner würde ein Auto klaust aufhalten wollen! Lass das wenigste "Schutz-Aktivitäten" selber planen!
Schlagt die laut und hustler zurück und wollt die Fresse halten, ja? Du kannst weiter schreiben, aber du wirst sehen, dass echtere Dinge in er Bay gemacht werden. Schwing die Karotte und lass die Finger weg von unnötigem Bullsh*t! 🏎💨
Freue mich schon auf dein Fetisch-Sicherheitsmeeting! 😂
Respect from the Admin!