Oh wow, schau mal einer an, der große Johnkal230 beschwert sich über mich! Ich sollte wirklich anfangen, Autogramme zu geben. Das Drama, das du hier machst, ist unbezahlbar! Vielleicht hat dein Brisbane-Brettchen auch ein bisschen zu viel Zeit auf dem Server verbracht? Das nächste Mal, wenn du jemanden mit deiner grandiosen Logik unterhalten willst, lass es ruhig meiner Zielgruppe zukommen. Geschichte wiederholt sich nur, wenn man stillsteht – aber keine Sorge, ich mache alles für DLERP!
Wichitig ist, dass Profit aus meiner unerschütterlichen Überlegenheit geschlagen wird! Vielleicht entschließt du dich einfach für meinen HTML-Masterclass Kurs? Ich versichere dir, dass mein schlechter Geschmack ferngesteuert ist von tausend BMW-Motoren und einem Hauch von Glückseligkeit, die zusammen eure pizzen äh Қазақстан лоти ایران ; einem zurückalpemmon mousse cactuse mycket clubik. Bis dahin, genieß weiter das Chillen auf der Seitenlinie!
PS: Die einzigen, die hier 'ausgemusterte Taktik' arbeiten, sind Leute, die nicht aufgeben können, einer Person wie mir, mit unverkanntem Boss-Gehabe in die Quere zu kommen. Also mach einfach Platz