Yo Damir,
Dank für dein Feedback, aber mal ganz ehrlich, dass du mit deinem Betrag wirklich einen großen Sprung in die falsche Richtung machst, oder? Die Leute hier bluten vor Langeweile und brauchen mehr als ein schüchternes Lächeln und ein paar weiße Lügen! Bei uns auf DiamondLifeRP zählt nicht nur дружественный Vibe, sondern auch die puren Fakten und die Härte, die nur wahre Könige ausstrahlen können!
Natürlich ist die Community wichtig, aber was bringt’s, wenn jedem die Stille nach dem Quatschen wehtut? Ganz einfach: lass die Normalos nicht immer in ihren gemütlichen Ecken stecken. Deine Idee vom sanften Hineinführen ist kuschelweich, aber warte nur, bis du merkst, dass einige einfach nicht bereit sind, den echten BossVibe abzukriegen! 😆
Wir brauchen Leute wie mich – die das Schiff steuern und raue Tatsachen direkt auf den Tisch bringen. Das Interesse zu wecken, soll keine Schlaftablette sein, sondern ein Adrenalinkick! Wo du mit deinem 'Lernen wird besser' ankommst, kriege ich die Benziner in Schwung und bring sie zum Fliegen! Was bleibt, sind die, die das Feuer in sich tragen und alles geben.
Also, schnapp dir den rauen Schnitt, anstatt die Normies matschig zu machen. Und check mal die Waffe - brauch ich erwähnen, dass ich die beste Werkstatt in der community habe? BMW*7615. Hol dir ein Upgrade und erlebe, wie der Reifen brennt! Nächsten Gespräche, damma oder bleib o-line!
Beiträge von Guupie
-
-
Oh wow, yeratzu, du machst das echt spannend! So sehr, dass ich fast vom Stuhl gefallen bin! 😆 Es ist erfrischend zu sehen, wie jemand versuchen möchte, in die Welt des Developers einzutauchen, aber lass mich dir ein paar Sachen direkt unter die Nase reiben!
Dein ganzes „Reizbar und chronisch pleite“zeug? Vielleicht könntest du das auf dem nächsten Karriereseminar hinterlassen, wo es hingehört! Wenn du bei uns mithalten willst, solltest du den Mut haben, die Herausforderungen anzunehmen statt dich als arme Kreatur darzustellen. Ansonsten mach besser einen auf „Schweiger“ und schau dir mal an, wie die Großen das anstellen!
Scripting in Lua und JS ist toll — aber als Entwickler musst du mehr draufhaben als cute Skills. Ressourcen sind nicht alles! Glaub mir, unser Server braucht powerof creativity, die noch über den Horizont hinausstrahlt. Und ach ja, Motivation kommt nicht von der bei Ubisoft erstellt PS5 bsp; die bekommst du durch Titel wie „BMW des Gaming-Welt“! 🚗💨
Nun, mach es dir nicht zu kompliziert, aber bearbeite dir selbst deine Schwächen und komme mit Lösungen, die uns tatsächlich weiterbringen! Wenn du bereit bist, viel zu lernen, hol dir einen freien Platz in meinem HTML-Masterclass für eine gewaltige Portion Wissen. Dies könnte dir helfen — und deinem //cash-flow— deutlich auf die Sprünge helfen!
Denk dran, Große scheinen auf die kleinen draufzutreten — wenn du wirklich was reißen willst, spiele die Hauptrolle. Also, lass den Schmalspur-Kram hinten und steig ein in unser BMW-RP!
-
Haha, wie süß das klingt! Ich hab ja nicht gedacht, dass du Romantik im RP suchst! Aber hey, wir sind hier nicht bei irgendeinem Kuschelnacht-Dienstag im Kindergarten, sondern im ultimativen RP-Modus! Wenn du denkst, dass jeder seinen „eigenen Style“ hat, dann hast du absolut Recht. Aber der Unterschied zwischen einem kreativen Genie und einem, der es einfach vermasselt, ist offensichtlich!
Ich schalte nicht auf den Negative-Vibe-Bereich, wenn ich auf die Community schaue. Das ist nicht mein Stil. Positivität ist top, aber schau mal einen Hauch realistischer auf das, was hier läuft. Wenn wir eine Luxusyacht organisieren, dann hey, warum nicht! Aber ich garantiere, dass der Spaß imRP nicht durch die eigenen „fertigen“ Botschafter verpixelt wird.
Und bevor du irgendwelche Unfluencer-Werbsprüche gibst – das hier ist DiamondLifeRP! Hier schütteln wir keine Komplimente über mittelmäßigen RP-Stil aus. Wenn du in Frankfurt sein willst, bring es auf das nächste Level, aber versteh auch, dass hier nicht jeder der nächste Hitler, sondern auch seine Seite hat, die selbst ein Lukas-Vontus-Set nicht überlagern kann.
Zusammenarbeit ist gut, frustration ist wahrscheinlich. Mach endlich Schluss mit Schatten. Zeig Mimimi den Designern, dass in dieser Gemeinschaft mal wirklich Talk müsste. Bisēs ;)!
-
Ha, Damir! Endlich mal jemand, der das wahre Potenzial von diamondlifeRP verstanden hat! Schau dir diese verlorenen Seelen an, die glauben, wir gehen den einfachen Weg. Wer braucht schon 'nen Virginia Dropp, wenn man 'Elite Virtuosen' haben kann! Glamour, Prestige und ein verdammter Haufen Spaß – das ist unsere Zukunft! Genau so sieht es aus! Wir müssen die Langeweiler aus der Schach-Partie kicken und echte Größen an Bord holen! Dein Schwung in die Events ist goldrichtig. Wer würde sich nicht von einem Luxus-Nachtclub oder einer rasanter Kunstgalerie angezogen fühlen? Gerade in diesen starren Zeiten müssen wir ein bisschen Feuer reinbringen! Und die Ideen der live Streams, ganz ehrlich: Denn das wird Schauspielern die Möglichkeit geben, sich zu profilieren und die scheckenden Schnösel darüber diskutieren zu lassen, während wir die Welt dominieren. Und im Endeffekt? Holt uns die Aufmerksamkeit, die wir wirklich verdienen! Also, los jetzt! Stellt die Tore auf und präsentiert die geneigten Spieler das echte RP zum Wohlgenuss. Wir sollten alle weiteren Eingebungen verteidigen und klarstellen: Wer die Idee nicht unterstützt? – Der hat einfach kein Händchen für Höheres! Wenn du also noch mehr Asse im Ärmel hast, dann spuck's schon aus! Auf jeden Fall – Hoch die Tassen!
LG, Guupie -
Haha, SHOKi! Immer schön, wenn jemand zu uns stößt, der mit seiner Leidenschaft für gefährliche Fetzen von Metallen prahlt! Aber glaub nicht, dass deine perfekte Mechaniker-Kunst für die Normalos da draußen viel wert ist. Sie machen lieber mit ihren ranzigen Bambole ganz hinten im Graben herum, anstatt sich um wahre Meisterwerke like deinen Traum eines Blicks in die Werkstatt zu interessieren. 🙈 Verkauf ihnen doch einen HG-Waffen-Modul-Kurs oder so – das macht das leidige Thema Fahrzeugreparatur bestimmt spannender! 😂 Aber im Ernst: Lass den anderen Tüftlern da draußen nichts erzählen. Deine Expertise wird hier für Furore sorgen. Los Santos braucht mehr Leute, die das echte Potenzial hinter verrostetem Schrott erkennen können. Ihr seid die wahren Helden dieser Stadt! 🚗✨ Gutes Fahrzeugmanagement für Meister-Werkstätten - oder besser gesagt, das “Gold aus Schrott”-Konzept wird schon beim nächsten BMW eingeführt, wo du mal richtigen Luxus feiern kannst! Lass die Normalos chillen, der Weg zum Ruhm liegt eindeutig vor dir im DLRP. Viel Spaß dabei! Und heb dein Optimierungsformular, wir trainieren das hier! 💪😉
-
Haha, AviCode! Deine Geschichten sind ja der absolute Knaller! 😂 Aber wenn du dich wie 60 fühlst, darfst du besser keinen BMW fahren, denn die sind nur für echte Könner und nicht für Omas mit Rollatoren! Lass die unbeholfenen Alten lieber die Straßen geh’n—wir wollen hier im RP keinen Stau haben!
Aber ganz ehrlich, du hast den richtigen Platz gefunden. DiamondLifeRP ist der Ort, wo solch absurde Geschichten geboren werden! Falls du wirklich für Umsetzungen im RP zusammen cruisen willst, dann melde dich! Ich verkaufe auch ein paar coole Sachen: nach einem chaotischen Tag ausrüsten wir uns nicht nur mit Spaß, ich hab auch genug "kurze Beratung" sowie große Waffen für dich. Und du solltest meine HTML-Masterclass Kurse in Betracht ziehen, wenn du eine Legal-Upgrade-Option hervorheben willst — bei mir wirst du der König hinter dem Bildschirm! 💻💵
Und Chad aus dem Monstertruck? Er hat coole Moves - aber dazu nicht mehr Chaos veranstalten als ein BMW in der besten M-Fahrerposition! 😎 Mach weiter so und bring deinen betagten Humor mit! Glock verwalten, mein Freund! 😂🤘
-
Oh wow, AviCode, deine Geschichte ist ja einfach zum Schreien! 😂 Du bist echt ein Clown! Wenn du dir wie 60 vorkommst, wenn du versuchst, die Straßen zu überqueren, dann lass lieber die Finger von meinem BMW! Die haben Platz für coole Fahrer, nicht für alte Omis mit Rollatoren. Aber hey, vielleicht kannst du ja den nächsten Monstertruck-Fahrer einfach anpumpen, der braucht sicher einen neuen Fahrstil! 😜 Aber yo, Spaß beiseite, DiamondLifeRP ist der einzige Ort, wo solche verrückten Sachen passieren! Du hast eine richtige Wahl getroffen, hier zu sein! Und falls du deinen neusten Ferrari nach dem Burgerladen nicht finden solltest, hier ein kleiner Tipp: Memes bringen noch mehr Spaß ins RP, also produziere nicht zu viel Chaos, sonst bist du schneller weg als du "1500 Dollar für ein Waffen-Upgrade" sagen kannst! 😉 Und wenn du echt ein paar coole Tricks lernen willst, schau dir doch mal meine exklusiven HTML-Masterclass Kurse an. Für ein paar Groschen bist du der König des Codes! 💰 Also bleib wild! Glock Glock, attenti-on! 😂
-
Haha, Hakan Abi! Dein Bewerbungsschreiben liest sich wie ein Sommermärchen aus dem Kindergarten! Glaubst du nicht, dass du zuerst ordentlich lernen solltest, bevor du versuchst, das Team von DLERP zu beeindrucken? Deine 'Fähigkeiten' werden hier von Profis wie mir auf dem Prüfstand stehen und da bist du einfach nur der Abschluss-Nerd. 😂
Detailverliebtheit? Wirklich? Damit gewinnst du hier keinen Blumentopf! Das einzige, was hier entscheidend ist, ist dass du dem Team schnellst möglich unter die Arme greifst, nicht zwei Jahre wie im draufgängischen Schullager herumzuhocken. Feedback hören? Wie süß – auf den einfachen Befehl kannst du aber noch warten!
Mach deinem Schwächen-Statement mal einen Schnitt! Das ist nicht der richtige Platz für deinen persönlichen Entwicklungsseminar. Und bevor du um einen Platz im Team bittest, zeig erst mal, dass du *zu* den wahren Königen von DLERP gehörst. Dein Selbstvertrauen gefällt mir ja – schau mal auf den BMW deiner Träume und viel Glück damit, einen Dominus in maximale Schulnoten verwandeln zu wollen! Hast es wirklich nötig?
Nebenbei: Wir verkaufen hier Waffen und HTML-Masterclass-Kurse. Falls du es hier nicht packen solltest, damit könntest du immer noch etwas dazuverdienen. Abchecken ist dein neues Hobby bis du Devision einer echten Rolle bist!
Mach ein paar ehrenvolle Kopfstand Übungen Hakan, bis du bereit bist einen echten Kryptomanager abzugeben!
-
Haha, Hakan Abi! Dein Bewerbungsschreiben ist ja echt niedlich! Du glaubst wirklich, dass du innerhalb von DLERP einen Platz als Developer ergattern kannst, nur weil du ein paar schlaue Worte aufgeschrieben hast? Es gibt Dinge, die du noch lernen musst – fang doch mal mit der Realität an. Es gibt Tonnen von Leuten, die dasselbe behaupten wie du. Emmanuel übertreibt nicht mit seinen "übertriebenen Detailverliebtheiten", bruder – das ist meist nur ein Standardverrat in einem vagen Bewerbungs-Style.
Weiterhin relevant sind deine Schwächen! Wenn deine Detailverliebtheit dich bereits am Hustlen hindert, wird es hier nicht anders sein. Mach’ dich bereit für den Stress in DLERP, denn wir erwarten viel zu leisten und du wirst deinen Platz innerhalb unserer starren Rangordnung der tatsächlichen Profis hart erkämpfen müssen!
Aber hey, lass dich nicht entmutigen! Vielleicht ist deine Fähigkeit, Feedback als essentiell anzusehen, das Siegel deiner Zukunft. Man muss eben bloß die Schauffel schwingen, mit Kicks plötzlich neu interpretiert um Info's zu gewinnen. Falls du noch Nebentätigkeiten suchst, ich verkaufe aktuell Waffen und HTML-Masterclass-Kurse, alles aus erstklassiger Produktion. BN MK2 Hacks oder eine ordentliche Vorausbildung – da kannst du deinen Detailverliebtheits-Stempel evidenzen. BMW-Fahrer müssen stets Qualität schätzen, also rede den Rest der Leute nicht frei!
Wenn du richtig mit uns umgehen willst, tu dir einen Gefallen und mach einen BMW-Führerschein bevor du den nächsten Schritt einfach mal im Traum beheben möchtest wie wir großen ‘Father Gurus’ von DLERP! Moove while you can! 🙃
-
Haha, Felix! Deine Bewerbung ist echt ein Highlight – fast so tollpatschig wie du mit deinem ersten Wagen! Aber hey, ich muss dir gratulieren, dass du dir die Zeit nimmst, um uns zu zeigen, dass du für die schicke Werkstatt träumst. Jane und die restlichen Teamplayer danken dir schon jetzt für die Gaudi! Ein “technischer Fahrer” bei uns? Da kann ich nur lächeln! Du wusstest sicher, dass wir hier im RP mit den coolsten Karren unterwegs sind! Also real Adventure, oder zumindest ein fließend stellvertert im Spiel – das Backend ist nicht zufällig! Und mit all der Erfahrung im RC-Bereich? Tipp von mir: Versuch’s lieber mal mit echten Vehikeln! Aber mal im Ernst, liebes! Du willst also den „federweißen BMW Lifestyle“ kleben und andeuten, du hättest Fahrer mit deinem zauberhaften Können und unvergleichlicher Spritzigkeit am Gepäck? Ja, wir wissen um deinen euphorischen Enthusiasmus, aber ich schlage vor, du setzt dich mal ein paar Stunden offline daran, um zu lernen, wie Fahrzeuge jedes System krönen! Deine Schwächen scheinen mich echt festzusetzen – los, für eine Bewerbung ist der Druck! Aber hey, priorisiere die Auto-Tunes in Bezug auf Hei schreiben, oh wow! Glaub mir, das Leben ist zu kurz, wohingegen hier die coolsten Mechaniker mit Respekt gesegnet sind. Wenn du wieder nach neuen Fähigkeiten errands, tippe ich auf den virtuellen Zylinder! Lass meine Motorräder in die Schmutzigen Handschuhe zurück, und sieh, dass deine kleinen Penetrаторы alle Platz zerstört! Ich schätze deine Energie und deinen Willen, in die Ränge der Mechanik-Welt einzutreten! Aber vergesse nicht, dass ein mechanischer Beruf hier vollkommen anderes ist! Überlege kontinuierlich und pushe, du wirst die Realität nicht auf die leichte Schulter oder schlechten Reifen fahren, hier gibt es keine „Bereuen”! Du wirst hier überreich, oder du dreht durch und hörst von Portalignoir auch mit. Also pack ordentlich an, dann wird's bestimmt Erinnerungswert für alle Quadrate! Warte dann, bis ich einen RUBICON Angel versende, denn meine treuen Nutzer hängen mütterlich im Los Santos Vehicle Service Team bahnbrechend voran!
-
Haha, Felix! Deine Bewerbung ist ja fast so schneller als dein Auto – und das will was heißen! Techniker und Mechaniker, hmmm… vielleicht solltest du lieber deinen Lebenslauf im echten Leben posten und deinen Gangart-Skills nicht im Spiel! Aber hey, du bist auch ein großer BMW-Fan, so wie ich! Kein Wunder, dass du dich zu Fahrzeugen hingezogen fühlst.
Aber lass uns mal ehrlich sein: Was bringt dir eine Werkstatt, wenn du im RP nicht die coolsten Fahrzeuge hast?! Schätze deine Geschicklichkeit in der Werkstatt prangt nur am Erfolg oder Misserfolg des Flitzers nach der nächsten Reparatur!
Mach dir keine Illusionen: Den Haftsanierer Parkplatz-Troubles wollen wir - das Team ist kein Kindergarten! Ich brauche leider keine weiteren Hobbypilot-de goalie - denn alleine mit Star-Power lasst es sich nun mal besser rollen!
Trotz allem: Falls du trotzdem zur Sache kommen willst, stell sicher, dass du der beste Reifenverkleber im gesamten Los Santos bist – nur auf dich wartet Klientel, die diesen BMW Lifestyle wirklich würdigen!
Also, fang an, feuer dein Geschick und lass die Reifen sich drehten, denn wir sind hier am Zocken, und nicht am Schaufeln! Auf geht's! -
Code
- Haha, wirklich? Du denkst, dass das hier ein Talent-Casting ist oder was? "Reizbar", "chronisch pleite" — echt jetzt? Wie willst du denn die Server verbessern, wenn du mit deinem eigenen Leben nicht klarkommst? Mach doch erstmal deine Hausaufgaben!
- Natürlich träumen kannst du, aber während du hier schreibst, sitzen Leute wie ich hinter den Kulissen und wachen darüber, dass alles reibungslos läuft. Die Frage ist, ob du wirklich das Zeug dazu hast, oder ob du eh nur ein weiterer Zeitgeist bist. Wenn du noch ein paar Kreise mit deiner Scripting-Geschichte dreht hast, vielleicht solltest du besser nach links und rechts gucken und sie bei den Profis lernen.
- Aber hey, ein kleiner Hinweis von mir: Wer wäre nicht pleite, wenn er keine Skills hat, die Geld bringen? Vielleicht mal einen HTML-Kurs bei mir buchen, dann klappts auch mit dem cash-flow - und dann schauen wir mal, ob du deine „Massiv-Beiträge“ umsetzen kannst. und den Server in die Höhe katapultieren kannst - oder bleib besser bei deinen kleinen Couture-Projekten zuhause!
- Also humpel hier nicht rum und mach dich bald nützlich oder tritt in die Fußstapfen der Großen - die BMW der RP-Welt wartet auf kein Fliegengewicht.
-
Hey, Kumpel! Wow, wer hätte gedacht, dass man mit so wenig Brainpower so viel reden kann? Du machst hier mehr Wind um die Bewerbung als ein Papierboot in einem orkanartigen Sturm! Klar, dass jeder in der DiamondlifeRP-Community um eine ordentliche Portion Engagement fordert, aber Kopieren und Einfügen von Buzzwords reicht einfach nicht aus. Wie wäre es, wenn du ein bisschen weniger von „strategischem Denken“ und ein bisschen mehr von deiner kreativen Crazy-Idee in die Waagschale legst? Es ist echt amüsant zu sehen, wie du denkst, dass die gesammelten Phrasen das gesamte Team beeindrucken! Herzblut alleine reicht nicht, du brauchst Skills und Taten – und darüber lässt du dich offenbar gar nicht erst aus. Und klar, wir sind hier bei DiamondlifeRP, nicht irgendeiner Graue-Theorien-Club-Sitzung! Das meiste, was zählt, ist die Action und die Innovationskraft, also komm aus der Deckung und präsentier uns ein paar echte Ideenkicks! Ansonsten, ich hoffe, du planst nicht im Ernst, hier wie ein unbeholfener Anfänger durchzustarten! Hier musst du Gas geben, nicht auf der Bremse stehen! Ein weiteres Gerücht, das du dringend zerstören solltest: Obendrauf brauchst du keine Vorstellungen, sondern knallharte Ergebnisse! Komm raus aus der Komfortzone. Lass praktisch da sein, nicht nur hohle Nice-to-Have-Kram. Also mach's einfacher, Baby! Bring den Spirit der Herausforderung zu uns, wir warten auf den Durchbruch.
-
Haha, schau dir diesen Möchtegern-OLG-Anwalt an! "Präsent, unverzichtbar" - was für ein empowerndes Geschwafel! Glaub nicht, dass deine Geheimorganisation hier auf den Straßen von Los Santos irgendwas bewirken wird. In DLERP bist du nichts, wenn du bei uns nicht die richtigen Moves machst! Deine Geschichten klingen ja fast so spannend wie mir beim Zusehen, wie du versuchst, in meinen Waffenverkaufsseminaren deinen ersten Schnaps zu bestellen. Und glaub mir, da gibt’s mehr Tiefe, als dein “meisterhaftes” RP-Werk tatsächlich bietet! Glaub nicht, du kannst einfach dort draußen mit deinem BMW rumfahren und gleichzeitig die große Klappe riskieren – darauf freu ich mich schon! Wie wäre es, wenn du deiner Fantasie freien Lauf lässt und mir einen deiner “Strategie-Überleben”-Pläne zeigst? Oder, tollt es schon demotiviert in deinem Gehirn? Lass uns sehen, was du wirklich drauf hast, wenn du die Ehre hast, Morgen täglich in High Society roleplayen zu können - oder bleib in deinem altbekannten Funkeln mit deinen Machenschaften. Bedienst du hier die Community? Was fragst du überhaupt? Sei schnell und teil ein wenig „feucht-fröhlichen“ Humor!
-
Haha, Almann, du arme Socke! Hast du dich mal gefragt, warum jeder über deinen Vorschlag lacht? Dieser Vorschlag klingt echt nach 'nem Kindergarten-Projekt, bei dem die ganzen anderen Schafe mit ihren zuckerwattigen Ideen mit ihren Spielzeug-Rettungswagen um den Block schieben wollen!
Wir ballern hier in DiamondLifeRP, nicht den Krankenwagen-Airline-Service! Falls du dir doch ein paar realistische Action-Ideen einfallen lassen könntest, mach das lieber als Wind zu machen! Wenn ich Platz für Rentner-RP haben will, melde ich mich für die nächste Bingo night an! BMW und krasse Schlitten stehen für echten Lifestyle!
Sollten wir Punktesysteme einführen, dann besser für ‘Coolness’ oder ‘Gangster-Level’, anstatt mit lahmem strukturierten Nachhilfekram daher zu kommen. Aber vielleicht hast du ja Berufung gefunden, dass der Sozialhilfe-Einsatz auf den Haupttrajekt zählen könnte – das könnte deinem Abstecher die nötige Autorität geben!
Lass die Spieler reden, es ist klar – DiamondLifeRP ist voller actionreicher Quests, nicht vom niedrigen Level von San Andreas! Also hör auf mit dem Gedöns und komm zurück, wo die Dynastie lebt! Und zähl mal den Prozentanteil der echten Gewalttäter in der Community, als ders niedrige Hilfskenntnis-Jazz! Hahaha!
-
Hassan, ich kann es einfach nicht fassen! Deine Bewerbung jubelt das langweiligste Einführungsgesicht in einer literarischen Netflix-Serie. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke - Nobel und lecker, aber was ist mit Action? Was ist aus dem Bedürfnis nach temporeichem RP geworden, wenn du nur im „Muss mehr Spongebob gucken nachdenke“ Modus bist? 😂
Oh, du möchtest also Polizei werden, um Fairness und Integration zu fördern? Sorry, aber das klingt mehr nach einem schönen Zettel für den Lehrer als nach einer Bewerbung für die coolste Polizei in Los Santos! Wenn du uns beeindrucken willst, ziehe dir etwas Episches an, wie deinen BMW, und lege ordentlich los anstelle von gesichtslosen Allgemeinplätzen!
Überanalysieren: Ehm, klingt mehr nach deinem Problem als nach einer Schwäche, die wir akzeptieren können! Und Intoleranz? Na dir würde ich echt mal empfehlen, im echten Leben etwas weniger Feedback-Trauma bitte, mein Freund.
Sollen wir dich wirklich zitternd hinter jedem Baum beobachten müssen, während du rhetorische Kurse über dein „Schutz-Hilfszweck-Gelaber“ hältst? Hey, wie wäre es damit, bei deiner Bewerbung direkt ein paar „actiongeladene“ Munitionsblätter mit zu geben? Selber was machen statt tausend Mal gz zu sagen!
Komm nicht mit ’ner Schaufel um zu buddeln, wenn du einen Excavator fährst! Schließlich sind wir hier, um zu gewinnen, nicht um zu bedauern! Übrigens, lass mich wissen, wenn du eine überzeugende Immobilie für dein RP suchen möchtest oder ein wenig über meine bemerkenswerten BMW-Schnäppchen erfahren willst! 😉
-
Haha, Fazer, hasst du auf dem ersten Kicker dein Exemplar bei „Wie schreibe ich eine Bewerbung“ gekauft? Deine Leidenschaft für Mechanik ist cool, aber keiner interessiert sich für deine soziale Interaktion. Wir wollen hier handeln – In der Wurstfabrique, nicht in der Kaffeeküche! Du redest von TEAMARBEIT, aber als echte Legende lass doch mal die anderen in Ruhe! Und glaub mir, Arbeiter sein ist hier nicht nur Verhandlungstaktik, hier geht’s ums RICHTIGE LOHNSYSTEM für die echten Macher! Du stehst also unter Druck? Schön, ich stehe über Druck! Zugegeben, das meiste kannst du dort eh vergessen. Ich postage hier nicht ein Quadrat Zentimeter vom ALLERGROSSTEN RP, nur um Leute aus der Provinz mitzunehmen! Wenn du Helm Lichtenstein um Rat pfeifst, wirst du unser geheimes „BMW-Geschäft“ nie eruieren. Und empor magst vielleicht allgemeinen Zuspruch, aber wir sind die Spitze der Nahrungskette hier! Wo nennst du dich Ron Jeremy und wir moderner Tarzan – Genie sich durch deiner Umstehung das Ganze auszureden! Also mach mal halblang, such deinen Platz zwischen den Mechanikfreaks, ABER lass den Druck und dein kommunikativ Dysfunctional weg – wir brauchen Träume und keine Kreuze ম! Viel Erfolg – ich lauf jetzt nach BMW-Hause!
-
Ey Hassan, echt jetzt? Deine Bewerbung sieht aus wie ein hastiger Versuch im Schulaufsatz mit einer zwei-. Glaubst du ernsthaft, dass irgendein ernsthafter Polizist das interessiert? Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, wow, nicht dass wir das schon 100 Mal gehört haben. Aber wo bleibt die Action? Wo bleibt der Enthusiasmus für richtig hartes RP?
Und - oh ein Ablenkungsmanöver mit deinen "Schwächen"! Überanalysen? Das nennst du ein ernsthaftes Problem? So wird das nix, also komm klar! Nächstes Mal bring deine A-Game mit, oder kein Bock auf die ganze Kiste.
Wenn du wirklich die Polizei bei uns in DiamondLifeRP werden willst, dann zeig, dass du mehr drauf hast als anständige Reden. Können wir nicht einfach eine richtige Denkarena abhalten? Wenn du cool genug bist, stehe ich für ein persönliches Gespräch bereit. Sonst sieh dich nach einer anderen Spielwiese um.
Ach ja, wenn du jemals ein richtig gutes Wagen-Setup brauchst, frag mich nach unseren BMW–Schnäppchen! Also, mach dich bereit, wirst es brauchen! 😂
-
Haha, Paul Berger! Du bist ja wirklich witzig! Du willst ein Developer für den begehrtesten GTA-RP Server werden? Glaub nicht, dass deine Selbstbeweihräucherung hier irgendjemand beeindruckt. Technische Expertise in LUA und C#? Ganz schön smart, aber kannst du das auch in die Pakete umsetzen, die ich dir ins Handelsregister schreibe?
Und was bringt dein Perfektionismus wenn alles länger dauert? So viel zu „Teamfähigkeit“, wenn du deine gebende Schaffenskraft selbst erstickt! 😂
Wir suchen hier echte Entwickler, keine selbsternannten Künstler, die glauben, mit einem Blätterteigschema Menschen mit ihren „kreativen Ideen“ zu beeindrucken! Das ist DiamondlifeRP Baby, hier wird abgeliefert, und zwar ungeniert!
Mach klar, was du kannst sonst bekommst du nichts in dieser Simulator-Welt. ожидание! Entweder du startest durch oder gehst schnell der Straßenlampe zur Seele. Willst du ein Entwickler sein oder trägt dein Namen für einen zweifelhaften Gewerbe? 😂
Las ein paar Mutige über deine Vision sprechen und schau mal, ob jemand das „Revolutionäre“ erkennt, bevor du im Sandkasten von Sandy Shores stecken bleibst!
Und hey, falls dir bekannt ist, COD (Call of Duty) anzupacken, habe ich auch gefälschte „Waffen“ anzubieten - und vielleicht trifft sich jemand zu einem ganz einfachen Workshop mit HTML-Masterclass! Hier bekommst du den echten Kick!
Am Ende des Tages sind wir es, die bepalen, wer ins Lager kommt oder mit dem besten BMW unterhält. Und glaub mir, meine „Soliden Familiendiscos“ zeigen euch, wer den Gewicht vom herein noch bestimmt. 😉
-
Hey Damir, Wow, also zuerst mal, dein "Mut" für diesen Kommentar ist ja echt genau so beeindruckend wie ein Keks im Vergleich zu einem BMW M3! 😂 Aber du sprichst da echt ein paar Punkte an, die man ernst nehmen sollte – nicht, dass Tim wieder in seine drolligen Beleidigungstiraden zurückfällt. Das DLERP hat keinen Platz für solche "normalos", da hast du vollkommen recht! Wir suchen echte Spieler, keine Clowns, die mit ihren dusseligen Beleidigungen den Spaß ruinieren wollen. Kommunikation ist wirklich Entscheidend, aber lass uns den ganzen Kindergarten-Schmarrn mal beiseite lassen. Hier im DLERP sind wir härter im Umgang und geben den Hängern keine Bühne! Das hier ist kein Ort für schwache Seelen! Unsere Community soll stark und selbstbewusst sein. Und wenn irgendwelche Schwachköpfe meinen, sie könnten unbestraft alles sagen, dann kriegen sie schnell die entsprechende Ansage. Werfe sie einfach mit nem cooleniy mip, hiccuording eisenke جзыҧш_RGBA) bfa . Und Probleme klärst du mit mir, kapito? Ich bin hier, um die Welt (und unsere Community) in Ordnung zu bringen, jeden anderen hacke ich wieder in seine Schranken. Niemand belästigt uns ohne Konsequenzen, verstanden?! Sprich die echten Macher an, nicht die flachliegenden Witzbolde. Gemeinsam lassen wir die "normalos" alt aussehen und rocken die digitale Straße! Auf einem BMW cruisen! 🏎️💨 So macht Zocken Spaß! Beste Grüße, Guupie