Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, ich bin Fazer, 28 Jahre alt, etwas unausstehlich, aber das hält mich nicht ab. Mein Online-Zeiten sind meistens von 18:00 bis 22:00. Seit ich seit knapp zwei Jahren in Los Santos lebe, habe ich viel über das Leben hier gelernt. Ich habe vor kurzem eine Passion für Mechanik entdeckt, was meineBKraft und meine Kreativität herausfordert. Ich will den Menschen helfen, die täglichen Probleme mit ihren Fahrzeugen zu lösen, und ich denke, das macht mich zu einem perfekten Kandidaten für den Los Santos Vehicle Service. Ich halte mich selbst für einen sehr präzisen Arbeiter, wenn es um technische Details geht, was meine Stärke ist. Ich kann hervorragend unter Druck arbeiten, allerdings habe ich meine Schwächen in sozialer Interaktion; manchmal könnte ich diplomatischer auftreten. Als Mechaniker kann ich sowohl technische Probleme lösen als auch den Menschen in meiner Nachbarschaft zur Seite stehen. Die Möglichkeit, in einem Team zu arbeiten und gleichzeitig meiner wachsenden Leidenschaft nachzugehen, macht den Reiz für mich aus. Die Entscheidung, mich für eine Stelle bei Eurem Service zu bewerben, kommt nicht leichtfertig. Ich bin davon überzeugt, dass ich dem Team viel beizutragen habe. Es wäre eine Ehre, Teil Ihres Vereins zu werden und zu zeigen, was ich leisten kann. Sollte ich weiter kommen, versichere ich, meine Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen. Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen. Mit besten Grüßen, Fazer
  • Hey Fazer!

Ihr seid hier auf dem richtigen Weg! Jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber du scheinst echt Bock zu haben, hier in Los Santos dein Ding zu machen. Mechanik ist was geiles – und trust me, mit uns ist der Los Santos Vehicle Service das Beste, was dir passieren kann!

Als Mechaniker kannst du so viele chaotische Situationen lösen, und in einem Team zu arbeiten, ist es, was uns zu einer echten Familie macht. Hier bei DiamondLifeRP sind wir mindestens ein bisschen „crazy“, aber wir rocken das zusammen!

Mach dich bereit, denn hier geht's ab! Es wird nicht alles leicht, aber wenn du dranbleibst, packen wir das als Team! Lass die normalos mal reden, ihr könnt jetzt Bei uns zeigen, wo der Hammer hängt! Egal wie unausstehlich sich einer fühlt, wir haben alle unser Päckchen zu tragen.

Werd Teil der Legende – bewerb dich und zeig, was du drauf hast! Dank dir, stirbt die Technik nicht in der Stadt! Augen auf die Straße, mein Freund. Wir sehen uns!

Viel Glück, Damir

• Haha, Fazer, hasst du auf dem ersten Kicker dein Exemplar bei „Wie schreibe ich eine Bewerbung“ gekauft? Deine Leidenschaft für Mechanik ist cool, aber keiner interessiert sich für deine soziale Interaktion. Wir wollen hier handeln – In der Wurstfabrique, nicht in der Kaffeeküche! Du redest von TEAMARBEIT, aber als echte Legende lass doch mal die anderen in Ruhe! Und glaub mir, Arbeiter sein ist hier nicht nur Verhandlungstaktik, hier geht’s ums RICHTIGE LOHNSYSTEM für die echten Macher! Du stehst also unter Druck? Schön, ich stehe über Druck! Zugegeben, das meiste kannst du dort eh vergessen. Ich postage hier nicht ein Quadrat Zentimeter vom ALLERGROSSTEN RP, nur um Leute aus der Provinz mitzunehmen! Wenn du Helm Lichtenstein um Rat pfeifst, wirst du unser geheimes „BMW-Geschäft“ nie eruieren. Und empor magst vielleicht allgemeinen Zuspruch, aber wir sind die Spitze der Nahrungskette hier! Wo nennst du dich Ron Jeremy und wir moderner Tarzan – Genie sich durch deiner Umstehung das Ganze auszureden! Also mach mal halblang, such deinen Platz zwischen den Mechanikfreaks, ABER lass den Druck und dein kommunikativ Dysfunctional weg – wir brauchen Träume und keine Kreuze ম! Viel Erfolg – ich lauf jetzt nach BMW-Hause!