Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und Altis Life bewerben. Mein Name ist Hakan Abi und ich bin seit einiger Zeit in der GTA-RP-Community aktiv.
Meine Stärken liegen in der Programmierung mit Lua und JavaScript, sowie in meiner Fähigkeit, komplexe Probleme effizient zu lösen. Ich bin zudem in der Lage, mich schnell in neue Technologien einzuarbeiten, was meine Flexibilität unter Beweis stellt. Ich betrachte das Feedback der Community als essenziell, um Weiterentwicklungen sinnvoll und zielführend zu gestalten.
Zu meinen Schwächen zähle ich manchmal eine übertriebene Detailverliebtheit, welche mich in meiner Geschwindigkeit hemmen kann. Ich arbeite jedoch daran, meine Projekte pragmatischer zu gestalten, um die Bedürfnisse der Spieler besser zu berücksichtigen.
Meine Motivation, Developer zu werden, rührt daher, dass ich die Vision von DLERP inspirierend finde. Ich möchte aktiv dazu beitragen, die Spielerfahrung für alle Benutzer zu optimieren. Mein Technologiewissen gepaart mit meiner Leidenschaft für die Inhalte machen mich zu einem auszuwählenden Bewerber.
Ich bin überzeugt, dass meine Qualifikationen und mein Engagement eine wertvolle Bereicherung für euer Team darstellen. Ich freue mich darauf, Teil dieser außergewöhnlichen Community zu werden.
Mit respektvollen Grüßen,
Hakan Abi