Beiträge von Hakan Abi

Also Leute, Hakan Abi hier. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich nicht der Einzige bin, der die charmante, doch gleichzeitig absurde Welt von DLERP liebt. Egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life – das Chaos treibt uns alle zusammen!

Letzte Nacht hatte ich ein brillantes RP-Erlebnis: Ich war als Berater für einen Hotdog-Stand tätig. Ja, richtig gehört! Ich hab versucht die verkaufen und danach keine einzige Wurst konnte ich loswerden – jeder hat sich stattdessen über die Qualität der Ketchup-Dosierung gestritten. Glaube, ich werde Profi in Wurstgeschichte… einfach genial!

Aber mal ganz ehrlich, es wäre echt cool, wenn wir ein paar tolle Features in den Server bekommen könnten. Wie wäre es mit mehr verrückten Minijobs oder übertriebenen Legenden, die man nachspielen kann? Ikonisch – und das rannimmt auf unser Zeitkonto!

Freue mich schon auf eure Geschichten, denn ihr wisst ja: Freitag ist traditionell „Pack den Hotdog-Montag“ – oder so ähnlich. Haut rein, yo!

Sehr geehrtes DLERP-Team,

hiermit möchte ich mich als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und Altis Life bewerben. Mein Name ist Hakan Abi und ich bin seit einiger Zeit in der GTA-RP-Community aktiv.

Meine Stärken liegen in der Programmierung mit Lua und JavaScript, sowie in meiner Fähigkeit, komplexe Probleme effizient zu lösen. Ich bin zudem in der Lage, mich schnell in neue Technologien einzuarbeiten, was meine Flexibilität unter Beweis stellt. Ich betrachte das Feedback der Community als essenziell, um Weiterentwicklungen sinnvoll und zielführend zu gestalten.

Zu meinen Schwächen zähle ich manchmal eine übertriebene Detailverliebtheit, welche mich in meiner Geschwindigkeit hemmen kann. Ich arbeite jedoch daran, meine Projekte pragmatischer zu gestalten, um die Bedürfnisse der Spieler besser zu berücksichtigen.

Meine Motivation, Developer zu werden, rührt daher, dass ich die Vision von DLERP inspirierend finde. Ich möchte aktiv dazu beitragen, die Spielerfahrung für alle Benutzer zu optimieren. Mein Technologiewissen gepaart mit meiner Leidenschaft für die Inhalte machen mich zu einem auszuwählenden Bewerber.

Ich bin überzeugt, dass meine Qualifikationen und mein Engagement eine wertvolle Bereicherung für euer Team darstellen. Ich freue mich darauf, Teil dieser außergewöhnlichen Community zu werden.

Mit respektvollen Grüßen,
    Hakan Abi

Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich für die Polizeikraft auf DiamondlifeRP. **Online Zeiten**: Ich bin meistens ab 18 Uhr bis spät in die Nacht online. An Wochenenden auch tagsüber. **Echter Vorname**: Hakan. **Echtes Alter**: 24 Jahre. **In-Game Name**: Hakan Abi. **In-Game Alter**: 32 Jahre. Zu mir: Ich habe einen großen Sinn für Gerechtigkeit und wollte schon immer in der Öffentlichkeit einen positiven Einfluss haben. In der realen Welt arbeite ich als Sicherheitsdienstmitarbeiter, was mir Fähigkeiten im Umgang mit Menschen und Stresssituationen vermittelt hat. **Bewerbungsschreiben**: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich unnötige Formalitäten ersparen und komme direkt zum Punkt. Ich bin bereit, die rechte Hand des Gesetzes zu sein und habe die notwendigen Fähigkeiten im aktuellen Bezug zur RP-Umgebung. Mein Engagement zeigt sich darin, dass ich stets versuche, die besten Entscheidungen für die Bürger zu treffen, und deren Sicherheit steht für mich an oberster Stelle. **Stärken**: Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationstalent, stressresistent. **Schwächen**: Manchmal etwas ungeduldig, wenn Dinge nicht rasch erledigt werden. **Warum will ich Polizist werden?**: Weil ich die Fahndung nach Unrecht unterstützen und die geistige sowie physische Sicherheit der gesamten Community gewährleisten möchte. **Warum sollten wir euch nehmen?**: Weil ich stark ausgeprägt bin, wenn es darum geht, im Spiel und außerhalb für Ordnung und Gerechtigkeit zu kämpfen. Ich bringe optimale RP Erfahrungen mit und bin zudem teamorientiert. Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Hakan Abi