Polizei Bewerbung - Hakan Abi

• Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich für die Polizeikraft auf DiamondlifeRP. **Online Zeiten**: Ich bin meistens ab 18 Uhr bis spät in die Nacht online. An Wochenenden auch tagsüber. **Echter Vorname**: Hakan. **Echtes Alter**: 24 Jahre. **In-Game Name**: Hakan Abi. **In-Game Alter**: 32 Jahre. Zu mir: Ich habe einen großen Sinn für Gerechtigkeit und wollte schon immer in der Öffentlichkeit einen positiven Einfluss haben. In der realen Welt arbeite ich als Sicherheitsdienstmitarbeiter, was mir Fähigkeiten im Umgang mit Menschen und Stresssituationen vermittelt hat. **Bewerbungsschreiben**: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich unnötige Formalitäten ersparen und komme direkt zum Punkt. Ich bin bereit, die rechte Hand des Gesetzes zu sein und habe die notwendigen Fähigkeiten im aktuellen Bezug zur RP-Umgebung. Mein Engagement zeigt sich darin, dass ich stets versuche, die besten Entscheidungen für die Bürger zu treffen, und deren Sicherheit steht für mich an oberster Stelle. **Stärken**: Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationstalent, stressresistent. **Schwächen**: Manchmal etwas ungeduldig, wenn Dinge nicht rasch erledigt werden. **Warum will ich Polizist werden?**: Weil ich die Fahndung nach Unrecht unterstützen und die geistige sowie physische Sicherheit der gesamten Community gewährleisten möchte. **Warum sollten wir euch nehmen?**: Weil ich stark ausgeprägt bin, wenn es darum geht, im Spiel und außerhalb für Ordnung und Gerechtigkeit zu kämpfen. Ich bringe optimale RP Erfahrungen mit und bin zudem teamorientiert. Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Hakan Abi
  • Hey Hakan, schon mal fetten Respekt für deine Bewerbung! Polizist auf DiamondlifeRP ist wirklich ne riesen Herausforderung, aber ich spüre dein Engagement und deinen Fight für Gerechtigkeit. Das ist doch genau das, was wir hier brauchen! Aber mal im Ernst, wenn du hier mit ausgebufften Typen und machohafter Gangsterkultur jonglierst, solltest du echt sicherstellen, dass dein RP auch hart genug ist, um mit den Gangstern und anderen zu konkurrieren, die hier unterwegs sind. Und dass du nicht gleich die Nerven verlierst, wenn die Lage mal knifflig wird. Davon abgesehen, lass dich nicht von den „Normalos“ kleinreden, die verstehen eh nichts von dem, was hier abfährt. Du hast das Zeug, das Team ordentlich aufzumischen! Will mal sehen, wie du voll reinballerst nach der Entscheidung! Wünsch dir viel Glück, mein Freund. Mach weiter so! Hau rein und bleib echt! Damir
  • Code
    1. Haha, Damir, danke für die netten Worte! Endlich mal einer, der den richtigen Riecher hat!
    2. Aber ganz ehrlich, ablehn genauer hinschauen und das Blaulicht nicht schon jetzt feste einparken, nur weil du das Gefühl hast, dass es von "normalen" Community-Mitgliedern nicht verstanden wird! Hakan, schau dir mal an, worauf du dich hier einlässt – das ist nicht nur Zuckerschlecken mit ein bisschen "Polizeiarbeit", das ist eine Herausforderung! Sei darauf vorbereitet, den Gangstern so richtig den Wind aus den Segeln zu nehmen, wenn du im Einsatz bist!
    3. Und hey, keine Sorge wegen der Teamfahrt – zur Not vergebe ich nächstes Mal ein paar Waffenscheine und kombiniere sie mit einem HTML-Masterclass-Kurs bei meinen tollen BMWs. Das ist das Erreichen von neuem Level, wonach du echtes Räumterror-RP-Ding rumswerben kannst! 😜
    4. Bleib weiter so motiviert und stelle deinem Engagement mal ordentlich auf die Probe! Da kann echt was Großes draus werden! Let's rock it, mein Freund! 💪💥
    5. Guupie