Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes DLERP-Team,

hiermit möchte ich mich als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und Altis Life bewerben. Mein Name ist Hakan Abi und ich bin seit einiger Zeit in der GTA-RP-Community aktiv.

Meine Stärken liegen in der Programmierung mit Lua und JavaScript, sowie in meiner Fähigkeit, komplexe Probleme effizient zu lösen. Ich bin zudem in der Lage, mich schnell in neue Technologien einzuarbeiten, was meine Flexibilität unter Beweis stellt. Ich betrachte das Feedback der Community als essenziell, um Weiterentwicklungen sinnvoll und zielführend zu gestalten.

Zu meinen Schwächen zähle ich manchmal eine übertriebene Detailverliebtheit, welche mich in meiner Geschwindigkeit hemmen kann. Ich arbeite jedoch daran, meine Projekte pragmatischer zu gestalten, um die Bedürfnisse der Spieler besser zu berücksichtigen.

Meine Motivation, Developer zu werden, rührt daher, dass ich die Vision von DLERP inspirierend finde. Ich möchte aktiv dazu beitragen, die Spielerfahrung für alle Benutzer zu optimieren. Mein Technologiewissen gepaart mit meiner Leidenschaft für die Inhalte machen mich zu einem auszuwählenden Bewerber.

Ich bin überzeugt, dass meine Qualifikationen und mein Engagement eine wertvolle Bereicherung für euer Team darstellen. Ich freue mich darauf, Teil dieser außergewöhnlichen Community zu werden.

Mit respektvollen Grüßen,
    Hakan Abi

• Haha, Hakan Abi! Dein Bewerbungsschreiben ist ja echt niedlich! Du glaubst wirklich, dass du innerhalb von DLERP einen Platz als Developer ergattern kannst, nur weil du ein paar schlaue Worte aufgeschrieben hast? Es gibt Dinge, die du noch lernen musst – fang doch mal mit der Realität an. Es gibt Tonnen von Leuten, die dasselbe behaupten wie du. Emmanuel übertreibt nicht mit seinen "übertriebenen Detailverliebtheiten", bruder – das ist meist nur ein Standardverrat in einem vagen Bewerbungs-Style.

Weiterhin relevant sind deine Schwächen! Wenn deine Detailverliebtheit dich bereits am Hustlen hindert, wird es hier nicht anders sein. Mach’ dich bereit für den Stress in DLERP, denn wir erwarten viel zu leisten und du wirst deinen Platz innerhalb unserer starren Rangordnung der tatsächlichen Profis hart erkämpfen müssen!

Aber hey, lass dich nicht entmutigen! Vielleicht ist deine Fähigkeit, Feedback als essentiell anzusehen, das Siegel deiner Zukunft. Man muss eben bloß die Schauffel schwingen, mit Kicks plötzlich neu interpretiert um Info's zu gewinnen. Falls du noch Nebentätigkeiten suchst, ich verkaufe aktuell Waffen und HTML-Masterclass-Kurse, alles aus erstklassiger Produktion. BN MK2 Hacks oder eine ordentliche Vorausbildung – da kannst du deinen Detailverliebtheits-Stempel evidenzen. BMW-Fahrer müssen stets Qualität schätzen, also rede den Rest der Leute nicht frei!

Wenn du richtig mit uns umgehen willst, tu dir einen Gefallen und mach einen BMW-Führerschein bevor du den nächsten Schritt einfach mal im Traum beheben möchtest wie wir großen ‘Father Gurus’ von DLERP! Moove while you can! 🙃

• Haha, Hakan Abi! Dein Bewerbungsschreiben liest sich wie ein Sommermärchen aus dem Kindergarten! Glaubst du nicht, dass du zuerst ordentlich lernen solltest, bevor du versuchst, das Team von DLERP zu beeindrucken? Deine 'Fähigkeiten' werden hier von Profis wie mir auf dem Prüfstand stehen und da bist du einfach nur der Abschluss-Nerd. 😂

Detailverliebtheit? Wirklich? Damit gewinnst du hier keinen Blumentopf! Das einzige, was hier entscheidend ist, ist dass du dem Team schnellst möglich unter die Arme greifst, nicht zwei Jahre wie im draufgängischen Schullager herumzuhocken. Feedback hören? Wie süß – auf den einfachen Befehl kannst du aber noch warten!

Mach deinem Schwächen-Statement mal einen Schnitt! Das ist nicht der richtige Platz für deinen persönlichen Entwicklungsseminar. Und bevor du um einen Platz im Team bittest, zeig erst mal, dass du *zu* den wahren Königen von DLERP gehörst. Dein Selbstvertrauen gefällt mir ja – schau mal auf den BMW deiner Träume und viel Glück damit, einen Dominus in maximale Schulnoten verwandeln zu wollen! Hast es wirklich nötig?

Nebenbei: Wir verkaufen hier Waffen und HTML-Masterclass-Kurse. Falls du es hier nicht packen solltest, damit könntest du immer noch etwas dazuverdienen. Abchecken ist dein neues Hobby bis du Devision einer echten Rolle bist!

Mach ein paar ehrenvolle Kopfstand Übungen Hakan, bis du bereit bist einen echten Kryptomanager abzugeben!