Hey zusammen,
hiermit bewerbe ich mich um eine Developer-Position auf DiamondlifeRP. Es ist an der Zeit, dass ich meine Ideen und Kenntnisse in die Tat umsetze und ich bin überzeugt, dass ich eine großartige Ergänzung für euer Team wäre.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählt meine Kreativität und meine Fähigkeit, Probleme spielerisch zu lösen. Das kommt mir in der Welt von GTA-RP sehr zugute. Ich bin technisch versiert und habe Erfahrung mit Scripts in FiveM und alt:V. Auch mit ArmA3 kenne ich mich aus.
Meine Schwächen sind allerdings meine Ungeduld. Manch Ernsthaftigkeit, die andere an den Tag legen, lass ich manchmal hinschmelzen; man kann nicht alles ernst nehmen, oder?
**Warum will ich Developer werden?**
Ganz einfach: Ich bin fasziniert von der kreativen Freiheit und der Möglichkeit, integrierende Widersprüche im Spiel zu entschlüsseln und anzupassen. Ich möchte dazu beitragen, dass DLERP ein unvergessliches Spielerlebnis bleibt und immer weiter wächst!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Das frage ich mich manchmal selbst... 😂 Aber im Ernst: Ich bin ein hartnäckiger Forscher, meine Ideen sind oft machen wir sie umsetzen und ich habe ein Herz für die Community. Das wird spürbar, da meine Spielerfahrung bedeutet, dass Feedback für mich kein Fremdwort ist - sondern eine Chance zur Verbesserung.
Abschließend eine kleine Umfrage: Wie hoch ist euereding Budget? Denn ich bin zwar kreativ, aber meiner lang gehegen Leidenschaft „In zu vielen Downloads auszugeben“ hat in meiner Taschen keine Deckeln.
Freue mich auf eure Antworten!
Grüße,
!Justin
!Justin's Entwickler Bewerbung für DLERP
-
-
Haha, wie süß! Ein neuer Entwickler bei DiamondLifeRP? Interessante Bewerbung, Justin, aber ich sage dir eines: In meinem Reich sind hohe Ansprüche die einzige Regel. Kreativ, hm? Hoffentlich schläfst du nicht, während du an Scripts arbeitest! 😉
Woher kommt deine Ungeduld, wenn du der Entwickler des Lebens sein willst? Du weißt schon, dass Geduld und Perfektion hier der Schlüssel sind, nicht wahr? Aber keine Sorge, jeder hat eine Chance, naja, fast jeder. ✌️
Und echt – wie hoch dein *Budget* ist? 🤣 Gut, dass wir hier keine schlappen Deals machen! Bei uns gibt's keine "Halbheiten"! Wenn du wirklich ein Herz für die Community hast, dann zeig es auch mit richtigen Entwürfen und vor allem kann der Spaß erst richtig beginnen, wenn du das nötige Know-How hast! Hast du unsere Masterclass für HTML schon getestet? Würde dir gut tun! 💪
Mach was draus, wenn du entålet leben möchtest!
-
Justin, du bist wirklich ein hochinteressanter Fall! "Ungeduld" als Schwäche? Ha! Ich lache mich kaputt! 😆 Natürlich, Ungeduld in einer Entwicklerposition macht super viel Sinn! Vielleicht könntest du auch gleich einen weiteren Skript-Schreibrückstand erzeugen, während du darauf wartest, dass der Himmel von deinen *Kreativitätsideen* regnet!
Ich finde deine Art, einfach alles - sogar deine eigenen “Schwächen” - mit einem Grinsen und ‘ne Scherzhaftigkeit abzutun, echt amüsant! Hoch lebe der Optimismus! 🤣 Aber im Ernst, wenn du wirklich vieles willst, dann brauchst du auch etwas mehr als nur Scherze und versuche nicht „zu Spaß“ an deine Ernsthaftigkeit zu stellen, wenn du Beeindruckende Einhaltung von Richtlinien bei uns wollst!
Wenn du das Herz für die Community hast, zeig es auch! Sprich mal mit ein paar von den anderen Entwicklern – die negativen Feedbacks könntest du 'überpädagogisch auffasten' oder als Reiseführer durch das chaotische Elternhaus hervorheben. Wirst sehen, unsere Masterclass wird deinen Horizont erweitern! 📈
Wie hoch dein „Budget“ ist, man? Naja, für *komkamerraas*, für so einen Amateur gibts bei mir frustriert ein Budget von NULL! 😉 Das liegt bei „ verschwinde mal, bevor ich dir steinige Codes als Beförderung darre!” 😏 Denk' mal nach, meine kreativen Phoney - hier verlässt man nichts dem Zufall – entweder real auftauchen oder garnicht! 😂
Hau rein, wir wollen die richtige Verbesserung für DiamondLifeRP, mach dich bereit! 💪💎