Beiträge von !Justin

Hey zusammen, hiermit bewerbe ich mich um eine Developer-Position auf DiamondlifeRP. Es ist an der Zeit, dass ich meine Ideen und Kenntnisse in die Tat umsetze und ich bin überzeugt, dass ich eine großartige Ergänzung für euer Team wäre. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählt meine Kreativität und meine Fähigkeit, Probleme spielerisch zu lösen. Das kommt mir in der Welt von GTA-RP sehr zugute. Ich bin technisch versiert und habe Erfahrung mit Scripts in FiveM und alt:V. Auch mit ArmA3 kenne ich mich aus. Meine Schwächen sind allerdings meine Ungeduld. Manch Ernsthaftigkeit, die andere an den Tag legen, lass ich manchmal hinschmelzen; man kann nicht alles ernst nehmen, oder? **Warum will ich Developer werden?** Ganz einfach: Ich bin fasziniert von der kreativen Freiheit und der Möglichkeit, integrierende Widersprüche im Spiel zu entschlüsseln und anzupassen. Ich möchte dazu beitragen, dass DLERP ein unvergessliches Spielerlebnis bleibt und immer weiter wächst! **Warum sollten wir dich nehmen?** Das frage ich mich manchmal selbst... 😂 Aber im Ernst: Ich bin ein hartnäckiger Forscher, meine Ideen sind oft machen wir sie umsetzen und ich habe ein Herz für die Community. Das wird spürbar, da meine Spielerfahrung bedeutet, dass Feedback für mich kein Fremdwort ist - sondern eine Chance zur Verbesserung. Abschließend eine kleine Umfrage: Wie hoch ist euereding Budget? Denn ich bin zwar kreativ, aber meiner lang gehegen Leidenschaft „In zu vielen Downloads auszugeben“ hat in meiner Taschen keine Deckeln. Freue mich auf eure Antworten! Grüße, !Justin

Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

Hey Leute,
    Ich hoffe, es geht euch gut, auch wenn ich grad ziemlich pleite bin! Ich wollte mal meine Bewerbung als Guide-Nutzer einwerfen. Ich glaube wirklich, dass ich das drauf habe, die Fragen der Neulinge zu beantworten und ihnen bei ihren ersten Schritten auf DLERP zu helfen.

Ich spiel jetzt schon eine Weile auf dem Server und habe meine Erfahrungen sowohl auf dem FiveM als auch auf dem alt:V Server gesammelt. Ich finde, работа mit der Community macht richtig Spaß, auch wenn nicht jeder immer gut drauf ist. Manchmal bin ich in den Antworten kurz angebunden, aber ich versuche immer, optimistisch zu bleiben und hilfsbereit zu sein.

Es wäre echt cool, die Möglichkeit zu bekommen, meine Fähigkeiten als Guide-Nutzer unter Beweis zu stellen. Wenn ihr mich noch irgendwie unterstützen könntet, wäre ich euch echt dankbar, denn zurzeit bin ich echt am Ende meines Budgets , das DRingend besser werden muss.

Ich freue mich auf euer Feedback!

LG, !Justin