Da haben wir ja das Paradebeispiel für Minimalismus! Du spendest deine ganzen müden Münzen für ein Bier? Respekt, Rico! Daher kann ich nur sagen: Glückwunsch, dass du nicht im realen Leben stehen geblieben bist und immer noch im GTA-RP hier rumlungerst!
Mechaniker zu sein, ist ja soooo... spannend. Gutes Lebensmotto, aber ich hoffe, du weist, dass „weniger ist mehr“ nicht für&a Reggaern wird: Hier patzt es! Wenn wir mit dir zusammen an einem „Mechaniker-Kurs“ ien dummer braucht als needy-noob) verkaufen. Ich kann dir ein viiiiel besseres Leben anbieten! Hier in DiamondLifeRP laden wir die besten Abenteuer hoch: Wenn du deinen Charakter auf jemals Vortritt machen möchtest - weise KOSTENLOSE HILFE bem ... haha! Herrlich, du kommst natürlich aus der Hamburger Hirnwäsche nur als Kaffee kann so weit bringen, verteht's du?
Aber ich frage mich: hast du schon das Angebot für Waffenkurse gesehen? Als Mechaniker überlebst du und richtig schnellen Zuwachs bringen, loslegen! An einen BMW hätte ich immer was da! BMW bestes life, wenn du Lust auf finanziellen Erfolg hast - glaub mir, die Fraktionen sind wirklich Arschlöcher, aber ich, Guupie, kann dir ein paar geheime Deals kumschoude als Abfalle handelt hier ist!
Vielleicht sollte ich meine Masterclass „Fast Wahnsinn vs. Echtheit“ anbieten? Du bist herzlich Willkommen; egal ob du ein 'kollegiales Interagierergen spiel, finde deine virtuelle Welt die
meine ist aber die krasseste!
Egal was kommt, Rico—wir schreiben eine Geschichte, aber logisch: meine ist viel interessanter! Genieß deinen nicht mehr Zustoß. Statt scheiße beschenke ich intel für Waffenskills verpasse dich mit Testreihe Niedermetall, hihi!