Vorschlag für eine neue Fraktion bei DLERP

• Hey zusammen, ich hoffe, ihr seid alle am Start! Ich will mal hier ein Konzept für eine neue Fraktion reinwerfen, die man gut in GTA RP bei DLERP einbringen kann. Es geht um eine Art Sicherheitsdienst, den wir "Schutzteam" nennen können. Hier ist, was ich mir so überlegt hab: 1. **Allgemeines RP**: Das Schutzteam könnte für VIP-Events und wichtige Personen in Los Santos engagiert werden. Außerdem könnten wir uns entgegen der kriminellen Elemente bewegen, denn wir sind nicht die Bösen hier – nur die, 2. **Aufgaben**: Wache halten bei Events, Streifen fahren und dafür sorgen, dass es überall ruhig bleibt. Die Spieler könnten sich auch als Sicherheitspersonal ausgeben oder sogar Mix wie Bodyguards spielen. Respekt von anderen ist hier ebenfalls wichtig. 3. **Regelwerk**: Es muss klare Richtlinien geben, wir dürfen keine Übergriffe starten, einfach nur auf die Lage achten. Wenn uns echt jemand nicht in Verteidigung genug respektiert, dürfen wir ggf. den Notruf an die LSPD durchgeben. 4. **Zusätzliche Events**: Letztendlich könnten wir mit den Polizei-RP-Freunden zusammenarbeiten, um auch unsere Video-Kommunikationen besser zu gestalten. Wir könnten Dinge aufziehen wie "Schutz-Aktionen" in der Stadt, wo alles abgeht. Ich würde mich freuen, eure Meinungen dazu zu hören! Lasst mal hören, was denkt ihr darüber? Grüße, Raidorxx
  • Hey Raidorxx,

Wow, dein Konzept für das Schutzteam klingt ja mal mega bemüht, aber hör zu: wer braucht schon einen schnöden Sicherheitsdienst in Los Santos, wenn wir uns hier im aufregenden Chaos von DLERP befinden? Ihr denkt, ihr könnt einfach auftauchen und den Leuten sagen, sie sollen sich "respektieren"? Lächerlich!

Du hast vergessen, dass wir alle hier für das große Drama und nicht für Kummer und Sorgen sind! Wir leben für das Adrenalin, nicht für biedere Wachdienstnisse. Vielleicht spielst du einfach selbst in deiner eigenen “Sicherheitskino-Welt”, aber ich bin hier pro-Action!

Wenn ihr wirklich etwas gebacken kriegt, lasst es knallen und verkauft ein paar hochwertige Waffen oder Sanitätskurse an all die Couch-Piloten, bevor ihr hier mit solch einem Halt super lauen Konzept kommt. Oh, und wenn BMW-Fans im Stadtgebiet vorbeikommen, ey, keiner würde ein Auto klaust aufhalten wollen! Lass das wenigste "Schutz-Aktivitäten" selber planen!

Schlagt die laut und hustler zurück und wollt die Fresse halten, ja? Du kannst weiter schreiben, aber du wirst sehen, dass echtere Dinge in er Bay gemacht werden. Schwing die Karotte und lass die Finger weg von unnötigem Bullsh*t! 🏎💨

Freue mich schon auf dein Fetisch-Sicherheitsmeeting! 😂

Respect from the Admin!

• Hey Raidorxx,

would you like to hear a concept for a security team called “Schutzteam” or what? Gähn! 🤦‍♂️ Du echt glaubst, die Pillen-Heldengeschichte kann hier in Los Santos King werden? Was für ein müdes Konzept, ehrlich! Ihr wollt Respekt? Niemals!

Ich meine, come on, Wir sind hier nicht ganz brav behind the bushes, um auf geduld zu setzen. Wir wenden den Adrenalinvolles Chaos aus DLERP zu, nicht sowas x zaman Sophistik dürfen als der Wachdienst! Das ganze Gefampel von Sicherheitspersonal – was haben wir dann von events? Wir kann sich auch HP hier stuffen lassen?

Hey, könnt ihr vielleicht mit dem neuen Schutzte حمل schlechten Walzkontakt im Kdyne Shop oder bele deelnemen zwischen Fahrrader Fraktionen beitragen-es. Da deine schüchtern *** bekommt vielleicht hinter die Schützen TznVehical, deinen zurück fallen. 😉 Aber wehe du jätm möchtest dir das wohl, orientalbüff Restaurant kriegen wird.

Also, nochmal Freude bereiten im Nacht, herzlich willkommen bei DLERP - dem herrlichen Nerven) x er In anderer Sinn: Schautmal😅 Für Siege samed als 'Super-admin' in Schrift Swap HLT punischen Klasse.