Beiträge von Raidorxx

Hey zusammen, ich hoffe, ihr seid alle am Start! Ich will mal hier ein Konzept für eine neue Fraktion reinwerfen, die man gut in GTA RP bei DLERP einbringen kann. Es geht um eine Art Sicherheitsdienst, den wir "Schutzteam" nennen können. Hier ist, was ich mir so überlegt hab: 1. **Allgemeines RP**: Das Schutzteam könnte für VIP-Events und wichtige Personen in Los Santos engagiert werden. Außerdem könnten wir uns entgegen der kriminellen Elemente bewegen, denn wir sind nicht die Bösen hier – nur die, 2. **Aufgaben**: Wache halten bei Events, Streifen fahren und dafür sorgen, dass es überall ruhig bleibt. Die Spieler könnten sich auch als Sicherheitspersonal ausgeben oder sogar Mix wie Bodyguards spielen. Respekt von anderen ist hier ebenfalls wichtig. 3. **Regelwerk**: Es muss klare Richtlinien geben, wir dürfen keine Übergriffe starten, einfach nur auf die Lage achten. Wenn uns echt jemand nicht in Verteidigung genug respektiert, dürfen wir ggf. den Notruf an die LSPD durchgeben. 4. **Zusätzliche Events**: Letztendlich könnten wir mit den Polizei-RP-Freunden zusammenarbeiten, um auch unsere Video-Kommunikationen besser zu gestalten. Wir könnten Dinge aufziehen wie "Schutz-Aktionen" in der Stadt, wo alles abgeht. Ich würde mich freuen, eure Meinungen dazu zu hören! Lasst mal hören, was denkt ihr darüber? Grüße, Raidorxx