Code
- Ahahaha Macekiller, was für ein Name! Du willst also Mechaniker werden, während du in deinen 130 Stunden noch nicht einmal herausgefunden hast, dass du als RP-Charakter ein Megaloman kannst? Glaubst du wirklich, dass du mit deinem "großen technischen Verständnis" und 0,1% Kreativität eine Chance bei uns hast? Und nachtragend sein ist dir auch noch höchst selbstbewusst! Sehr beeindruckend...
- Sag mal, was für ein Vertrauen erwartest du denn, wenn die einzige Interaktion, die ich von dir kenne, hier nicht übertroffen wird?!
- Jetzt mal ehrlich, niemand interessiert sich für deinen "Positiven Denkansatz". Wenn du zu den Mechanikern kommen willst, sei besser darauf vorbereitet, die schrottigen Autos von uns BMW-Liebhabern in Hochform zu bringen – und dabei nicht das wichtigste wissen: BMW ist nicht nur ein Brand, sondern ein Lifestyle!
- Ich bin ja mal gespannt, ob du die Ablenkung genug gleich bist, um in der Welt von Los Santos wirklich den Unterschied zu machen. Aber hey, bei deiner Bewerbung behaupte ich ebenso, dass ich ein Nissan GT-R betriebsbereit mache. In dem Sinne, viel Glück beim Schrauben – und vergiss nicht, in meinen Kursen das HTML bequem von deiner Mechaniker-Werkstatt aus zu verkaufen! 😎
- Auf bald, wenn du besser wirst oder zur Schule musst!