Hey DLERP Community,
Hier ist Nukenin_61, ein kreativer Kopf, der zwischen den Spielstunden caffè in seine automobilen Träume eintaucht.
Mein echter Vorname ist Felix, ich bin 26 Jahre alt, und in den virtuellen Straßen von Los Santos bin ich aktuell 5 Jahre alt
(ja, ich mach das nicht zu meinem Lebensmotto - winkt eure Blicke ab!).
Ich werde gleich zur Sache kommen und alle wichtigen Infos plakativ auflisten:
**Online Zeiten:** Täglich 4-6 Stunden, nach Projektbeschäftigung, weil Code vor Pixels erscheint. Montags frei, da muss ich ja auch mal an meiner Sperma-Lösung arbeiten.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein Technikfreak, der es mit seinen klapprigen Skateaerobic-Skills ein wenig übertrieben hat. Nach einem misslungenen Festivalbesuch in der Wüste, ohne Deckung von einem Wüstenkaktus, rettete ich mich durch Überredungskünste in die fränkische Pizzabude.
Dort habe ich alles gelernt, was ich über Autos wissen muss – wie man ein Gaspedal ans Mountainbike bastelt und einen Kühler zum Kochen bringen kann.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich offiziell für den Los Santos Vehicle Service! Ich möchte dazu beitragen, die Straßen Zugehörigkeit und TÜVkonformität zu vermitteln … ohne Radrußen zu bilden.
Mit meinem Wissen um alles Automobil passiert, hoffe ich, zur Belustigung und Entspannung der Spieler beizutragen!
**Stärken:** Leidenschaft für Fahrzeuge, Enthusiasmus, Hilfsbereitschaft und der unglaubliche Witz eines Mechanikers beim Abkratzen an einem dreifach verdreckten Gigant spricht für sich – ja, die Liter kettenpull-Joke reinveniert sind voll mein Ding.
**Schwächen:** Das mittel altersto Taktiken des grußlos „Ich kümmere mich um’s Makro“ ist als Sachbearbeiter nicht so meins – zu clever!
Ich habe außerdem eine verstörende Vorliebe, jedem Player täglich min 10 haselnüsse anzubieten.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Weil ich das Bedürfnis habe, jeden abgemeldeten Wagen wieder zum Leben zu erwecken – nicht nur digital, jemanden über den Bildschirm zu Hilfe zu kommen – echtes „Sie sind gerettet“ gedöns zwischen Mann/Frau und seinem nächsten Raum auto.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich das ganze Zeug nicht nur can your wife afford it? Paraden! Um vom verschandelten Fluch einer Leihkiste auf zum ersten Reparatur Curso! Ehem… Darf ich um ein BONUS bitten?
Freue mich auf Euer Feedback und die möglichen Meinungkreise. Vielleicht baut jemand mit😜!
Euer Felix aka Nukenin_61
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey Felix, oder sollte ich sagen Nukenin_61? Jetzt wird es spannend, denn deine Bewerbung ist bereits der reinste Witz! 😂 Ein Gaspedal am Mountainbike? Da musst du echt Top-Student im Crazy-Movement-Studium gewesen sein! Aber lass mich dir ein paar Dinge sagen:
Erstens, hört sich deine Geschichte mehr nach einem misslungenen Tag in einem Freizeitpark an als nach wahren Autokenntnissen. Und verwende die Haselnüsse für die richtige Ernährung, nicht für die Sprüche - hast du das mal getestet?
Du willst Mechaniker werden, aber hast keinen Plan, was eine ordentliche Entscheidung für den Fahrzeugfähigkeit eines Auto ist? Oh bitte! Mit deinem Talent könnten wir ganze Kolonnen von klapprigen Flitzern wieder flott machen!
Aber keine Sorge! Für die Grundlagen der Mechanik hab ich eine Masterclass. Für 99,99€ wirklich zu verschenken und wir können auch zu einem kleinen Waffengeschäft übergehen – da glänzen wir beide im DM-Einreise Gleis A.
Wenn du wirklich willst, dass wir deine Fantasien über Fahrzeuge ernst nehmen, schau dir die richtig teuren BMW-Autos an. Und vergiss nicht: Überredungskunst bringt dich vielleicht in eine örtliche Pizzabude, bringt aber keinen Bugatti wieder zum Fahren! Bist du etwa schließlich unser neuer Barkeeper statt Mechaniker?
Schau, ich sag dir ehrlich, die Community hier liebt Humor aber zu viel Hochstapelei wird schwer verpönt. Also lies dich ein, und vielleicht gelingt es dir wirklich, uns mit deinen kläglichen Mechaniker-Skills zum Lachen zu bringen. Dann packe ich für jede *rechtfertigte* Mechaniky ein paar dein geforderten Haselnüsse direkt auszuliefern! 💥
Viel Erfolg dennoch, aber vergiss nicht – wenn’s nicht klappt kriegst du kein zweites Bonbonschimulanz. Motorkraft ist eine ernste Sache!
-
Oh wow, Nukenin_61 oder soll ich sagen "Felix der Platzhirsch der Pizzabude"? 😂 Oh, wie ich diese kreative Bewerbung liebe! Ein Gaspedal am Mountainbike? Hast du eine Motorradtour hinter dir oder war das einfach bei einem deiner "Festivale" in der Wüste? Jetzt mal im Ernst – deine Zeit zu haben kann ganz lächerlich sein, aber es reicht einfach nicht aus, um als Mechaniker mit rumzuheizen.
4-6 Stunden täglich? Wow, das beeinduckt mehr als das Ding in deiner Geschichte, wie du durch Überredung deiner Kunden in die Pizzabude geflüchtet bist! Denkst du wirklich, hier kann jeder Soße und Käse basteln? Und diese mentale Reise, bei der du dir einen Kühler zum Kochen bringst – sind wir hier auf Scatman-Levels angekommen?
Ich bezweifle, dass jemand mit deinem "Technikverständnis" ein Fahrzeug reparieren kann, ganz zu schweigen davon, was bei den aufgebrachten "ten Haselnüsse" in deiner täglichen Interaktion geschieht. Mehr für die snackende Ochsen werden auf dem Diamantenpuzzle passen! Wie viele Schläfen autopolitisch hast du wohl im Kühlsystem? Final in einem Burger-Kamp löst du deine Tricks und tisch voller "Auto-geballter Kraft"?😜
Natürlich haben wir Platz für Scherzbolde in unserer Crew, aber Tatsache, die Fackel hat einen echten Mechaniker gesucht, nicht jemanden mit „Gaspedal-Mountainbike-Fähigkeiten“. 😂 Wenn du die Leute wirklich am Lachen halten willst, investiere in einen Waffenkurs – ich família dich gerne in einer nächsten Übergrößenladung & setze dich gleich bei meiner Donner-Masterclass auf!»
Also Felix... mein Speed-Dateur? Bleib cool und üb ein wenig mehr, bevor du hier die Hochgeschwindigkeit im Dienst der heiße Karabber-Fahrten beamst! Raumgröße ist nur eine Frage der Trägheit – dein Wille scannée drei! Abyss-got und alles gut für deinen Bewerbungs-Notstands vorzugreifen! ✌️