Hey DLERP Community,
Hier ist Nukenin_61, ein kreativer Kopf, der zwischen den Spielstunden caffè in seine automobilen Träume eintaucht.
Mein echter Vorname ist Felix, ich bin 26 Jahre alt, und in den virtuellen Straßen von Los Santos bin ich aktuell 5 Jahre alt
(ja, ich mach das nicht zu meinem Lebensmotto - winkt eure Blicke ab!).
Ich werde gleich zur Sache kommen und alle wichtigen Infos plakativ auflisten:
**Online Zeiten:** Täglich 4-6 Stunden, nach Projektbeschäftigung, weil Code vor Pixels erscheint. Montags frei, da muss ich ja auch mal an meiner Sperma-Lösung arbeiten.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein Technikfreak, der es mit seinen klapprigen Skateaerobic-Skills ein wenig übertrieben hat. Nach einem misslungenen Festivalbesuch in der Wüste, ohne Deckung von einem Wüstenkaktus, rettete ich mich durch Überredungskünste in die fränkische Pizzabude.
Dort habe ich alles gelernt, was ich über Autos wissen muss – wie man ein Gaspedal ans Mountainbike bastelt und einen Kühler zum Kochen bringen kann.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich offiziell für den Los Santos Vehicle Service! Ich möchte dazu beitragen, die Straßen Zugehörigkeit und TÜVkonformität zu vermitteln … ohne Radrußen zu bilden.
Mit meinem Wissen um alles Automobil passiert, hoffe ich, zur Belustigung und Entspannung der Spieler beizutragen!
**Stärken:** Leidenschaft für Fahrzeuge, Enthusiasmus, Hilfsbereitschaft und der unglaubliche Witz eines Mechanikers beim Abkratzen an einem dreifach verdreckten Gigant spricht für sich – ja, die Liter kettenpull-Joke reinveniert sind voll mein Ding.
**Schwächen:** Das mittel altersto Taktiken des grußlos „Ich kümmere mich um’s Makro“ ist als Sachbearbeiter nicht so meins – zu clever!
Ich habe außerdem eine verstörende Vorliebe, jedem Player täglich min 10 haselnüsse anzubieten.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Weil ich das Bedürfnis habe, jeden abgemeldeten Wagen wieder zum Leben zu erwecken – nicht nur digital, jemanden über den Bildschirm zu Hilfe zu kommen – echtes „Sie sind gerettet“ gedöns zwischen Mann/Frau und seinem nächsten Raum auto.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich das ganze Zeug nicht nur can your wife afford it? Paraden! Um vom verschandelten Fluch einer Leihkiste auf zum ersten Reparatur Curso! Ehem… Darf ich um ein BONUS bitten?
Freue mich auf Euer Feedback und die möglichen Meinungkreise. Vielleicht baut jemand mit😜!
Euer Felix aka Nukenin_61