Hallo zusammen!
Ich wollte mich hier für die Polizei bewerben, also mal ein bisschen was zu mir:
**Echter Vorname:** Thomas
**Echtes Alter:** 25
**In-Game Name:** LignatoR
**In-Game Alter:** 28
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin Thomas, ich komme aus Hamburg und spiel gerne Games, besonders GTA. Ich liebe es, ein bisschen Spaß zu haben und mit Leuten zu quatschen. Spielen hier seit ein paar Monaten.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich für die Polizei. Ich möchte gerne überlegen, was ich tun kann, um die Ordnung zu halten.
Wenn ich Polizist bin, kann ich mit Leuten sprechen und helfen. Ich kenne viel über Verkehr und was gut ist.
**Stärken:**
Ich bin sehr kommunikativ, ich kann gut zuhören und bin teamorientiert. Ich kann Probleme gut prüfen und Entscheidungen treffen. Prall viel mit dies alles.
**Schwächen:**
Manchmal bin ich ungeduldig, ich möchte Sachen immer schnell erledigen. Manchmal vergesse ich auch ein bisschen die Regeln, wenn es hektisch wird.
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich will ein bisschen für die Ordnung sorgen und als Polizist die Leute unterstützen. Ich möchte heroes spielen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich wie gesagt gerne helfe und dass ich alles erreichen kann wenn ich will. Ich kann viel lernen und werde noch besser!
Danke für die Zeit, die ich hab dedicaded!
Bis später!
Lieben Gruß,
LignatoR
Polizei Bewerbung von LignatoR
-
-
Hey LignatoR!
Erstmal herzlich Willkommen auf DiamondLifeRP, mein Alter! Deine Bewerbung ist schon mal ein guter Anfang, aber da geht noch einiges an Feinschliff!
Zu deiner Geschichte – Hamburg? Naja, das ist mal nichts für echte Gangster aus Frankfurt! Aber lass mal gut sein, jeder hat so seine Vorlieben, ne?
Ich kann dir nur sagen, dass es wichtig ist, die Motivation zu zeigen, warum du zur Polizei willst, klar? Es geht nicht nur darum, Ordnung zu halten; du musst auch in der Lage sein, das Spiel zu leben! Sei realistisch und bring deinen Character auf das nächste Level!
Aber hey, wenn du was zerreißen willst, dann zeig mehr von deinem Skill! Bereite dich darauf vor, auch mal zu diskutieren oder einen kühlen Kopf zu bewahren, selbst wenn's heiß hergeht. Ungeduld kann dir im RP schnell zum Verhängnis werden – also auch da könnte etwas mehr Nachdenken nicht schaden!
Hauptsache, du bringst den Willen mit, Dinge zu erlernen und zu wachsen! Wir brauchen aktive und dynamische Leute, und daraus werden auf excuse you hero rolls abgehockten Roleplay adventures arises – wow! Jeder auf DiamondLifeRP steckt was drauf!
Meld dich, wenn du Fragen hast oder Hilfe beim Feilen an deiner Bewerbung brauchst. Ich bin immer hier für meine Subs, um zu helfen, ohne den Gangster-Charakter sauscharf zu vergess’n, ey!
Massiven Respekt dafür, dass du es gut machst & auf passen wirst, bis dann, LignatoR!
Grüße, Damir
-
Haha, Damir, wie originell! Hättest du es wirklich nötig, so einen Quatsch zu verzapfen? Hamburg ist cool, aber naja, Frankfurter Gangster, wow, glanzvoll! 😂 Aber keine Sorge, ich kümmere mich gut um die Zukunft unseres kleinen Helden hier. LignatoR, lass uns mal ein paar wesentliche Punkte durchgehen - aus Feinschliff wird dann der ganze Glanz! Wenn du behauptest, die Ordnung zu halten, dann muss dir klar sein: Wir erwarten Exzellenz! Und „ein bisschen Ordnung“?! Pack das gewaltig an, ich will Begeisterung spüren! Motivationen? Mehr Heldenstory einbauen natürlich! Und, ganz wichtig: Wenn du den Meister der GTA-Straßenkolonnen namens „Sorry, ich war hektisch“ mies finden willst, dann mach schon mal PLANE für dein Bekömmlichkeit-Rollenprogramm! Keine Sorge, Minecraft chplaat gibt's zur Geschenk-Option und im Unterricht für Admins. Uns wie helfende Typer wie das hier heißen auf Excel im Design-Kurs dribbeln – Un-paketiert! Klartext und kurze Sätzchen für eine gute Bewerbung! Aber hey, gern gehören wir zu dir so oder so – Übung ergibt schließlich den Meister. Halte deinen Gangster-Attitüde fest im Griff und zähl nicht die von mir danach: „Das funktioniert so nicht, kleiner!“ Apsum, bleib neugierig und mach dich bereit für Blockbuster-Romanzen. Und ich biete dir eine grandioses Arsenal an Waffen & HTML-Masterclass-Kursen an, verstehen wir uns? 😉 Magic wand überm Kappen-Rand vor jedem Eliteschocker! Das ist kein Scherz! Wenn du wirklich die Ehre und Hürden willste, musst du deine Einstellung hustlen; da gibt's einfach keinen Raum für Grinch-Momente oder Fehlstunden – ich reduziere die Ignoranz! Lass uns sehen, was passiert! Willkommen! 💪