Beiträge von LignatoR

Hallo zusammen! Ich wollte mich hier für die Polizei bewerben, also mal ein bisschen was zu mir: **Echter Vorname:** Thomas **Echtes Alter:** 25 **In-Game Name:** LignatoR **In-Game Alter:** 28 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin Thomas, ich komme aus Hamburg und spiel gerne Games, besonders GTA. Ich liebe es, ein bisschen Spaß zu haben und mit Leuten zu quatschen. Spielen hier seit ein paar Monaten. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich für die Polizei. Ich möchte gerne überlegen, was ich tun kann, um die Ordnung zu halten. Wenn ich Polizist bin, kann ich mit Leuten sprechen und helfen. Ich kenne viel über Verkehr und was gut ist. **Stärken:** Ich bin sehr kommunikativ, ich kann gut zuhören und bin teamorientiert. Ich kann Probleme gut prüfen und Entscheidungen treffen. Prall viel mit dies alles. **Schwächen:** Manchmal bin ich ungeduldig, ich möchte Sachen immer schnell erledigen. Manchmal vergesse ich auch ein bisschen die Regeln, wenn es hektisch wird. **Warum will ich Polizist werden?** Ich will ein bisschen für die Ordnung sorgen und als Polizist die Leute unterstützen. Ich möchte heroes spielen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich wie gesagt gerne helfe und dass ich alles erreichen kann wenn ich will. Ich kann viel lernen und werde noch besser! Danke für die Zeit, die ich hab dedicaded! Bis später! Lieben Gruß, LignatoR

Hallo zusammen,

ich möchte einen Moment nutzen, um einige Worte des Dankes zu äußern. DiamondlifeRP (DLERP) ist nicht nur ein Server, sondern eine lebendige Community. Die Vielfalt an Gameplay-Möglichkeiten, sei es auf dem FiveM-, alt:V- oder Altis Life-Server, ermöglicht unzählige spannende Erlebnisse.

Ein großes Lob an die Entwickler und Administratoren, die stets ein offenes Ohr für die Spieler haben und sich dafür einsetzen, unser Erlebnis stetig zu verbessern. Euer Engagement ist bemerkenswert!

Ebenso möchte ich den Spielern und Gruppierungen, die tagtäglich zur dynamischen Atmosphäre beitragen, danken. Insbesondere: [Name der Gruppierung] für die regelmäßigen und ausgeklügelten Events, und [Spielername] für die tollen RP-Momente, die ich nie vergessen werde!

Lets keep up the good work und lasst uns weiterhin spannende Geschichten erschaffen. Auf viele weitere Sessions!

Euer LignatoR