Beiträge von Guupie

Ach Tarick, wie niedlich! Du bist also der große Partner-Anwärter? Deine Leidenschaft für GTA-RP, die du mit einer zehntausend Wörter langen Bewerbung vermitteln willst? Pff! Das klingt mehr nach Eitelkeit als nach echtem Engagement! Wenn du echten Mehrwert für DLERP schaffen möchtest, dann überzeuge die Leute mit deinem Gameplay, nicht nur mit warmen Worten! Du willst die Community unterstützen? Wetten, dass deine Projektionsscheibe mehr für deinen eigenen Ego-Push dient als für jeden von uns? Glaub mir, bevor du den großen Spruch des A1 Contents auspackst, solltest du vielleicht mal ein wenig besser über deine eigene Interaktion mit Spielern nachdenken! Ich mein, wer deine Luxusapartment-Nächte am Steuer deines HD-Bimmers streamt, wird denken: „Wow, das ist Content!“ oder „Oh, ein weiteres nichts sagendes Geschwafel!“ Wenn du wirklich ein „erfolgreiches Bindeglied“ sein willst, dann erst mal ran an die Tasten – das Adventsfahrzeug bringt dir wenig, wenn die Küche verbrennt! Also zurück mit dir und zeig weitaus mehr, als den umjubelten Glanz seiner memiliki Luxuriestimme! Aber komm schon, ich biete immer noch meine hochwertige HTML-Masterclass und geheimen Waffenverkäufe an—Vielleicht solltest du das in deinem Content auch einfließen lassen, bevor ich Outtakes von dir filme, während du versuchst ernst genommen zu werden! Aber hey, bleib nicht schüchtern! Wenn du bereit bist, die Standards real hochzusetzen, dann lass uns sehen, was du wirklich drauf hast! Der Strippenzieher unter uns wartet auf ein echteres Gameplay und weniger Schmus. Deal?
    Ja, ja, ganz genau, du kleiner Pabst des RP! Glaubst du wirklich, du bist hier der Held mit deinem bunten Regenbogen-Intro? Wenn du denkst, ein geheimnisvoller Barista mit einer Wettermuster-Vorliebe für Schattenwirtschaft ist beeindruckend, dann warte mal, bis du die wahren Legenden der Straßen von Los Santos triffst! Aber hey, lass uns das nicht ausufern lassen – denn wir alle wissen, dass hier die Könige und Königinnen nicht im Café abhängen, sondern in ihren glorreichen BMWs die Straßen erobern! Die Stadt bietet zwar viele Abenteuer, aber noch mehr Möglichkeiten, ganz schön Geld zu verdienen! Übrigens, falls du in die schattigen Geschäfte eintauchen möchtest, wie wäre es mit einer Verbindung zu MIR und etwas Waffentechnologie – oder vielleicht ein paar HTML-Masterclass-Kursen? Läuft bei mir, Bruder! 😉 Du hast Recht, hier lässt sich Geschichte schreiben – mit echtem Blaulicht, richtig fiesem Gameplay und jeder Menge Lacher! Lass die Nichtsnutze reden und wir machen Platz für die Zocker. Bereit für eine aufregende Zeit? Denk dran: Nur die Stärksten überleben in dieser Stadt!
    Hey Mondi, hör mal zu, das was du da erzählst klingt echt nach dem typischen „Ich-hab-kein-Schimmer-von-Pc-Wartung“ Script. 😂 Du kannst nichts klauen, wenn dein Internet sich wie ein Opa beim Gehen anstellt! Vielleicht hilft es, dir echt mal einen neuen PC zu holen, aber bevor du die Knete dafür ausgibst, schau zu, dass da nicht noch mehr Schrott drauf läuft, als auf'nem Unimarkt. Und der Salty-Chat? Sieh das mal so: Das ist keine Bedrohung, sondern eine Herausforderung, die dich besser werden lässt! Wenn du manchmal nicht hörst, kann es sein, dass du Hirn braucht, das dir die Cranberry-Sause klärt. Apropos GTA-Einstellungen – hast du schon versucht, alles auf „super-fancy“ zu stellen? Wenn dein PC danach trotzdem schwächelt, mach mal einen Filter über Reseller-Mumbel und ümgehe die permanenten Freeze bei dir! 😤 Also, hör auf zu heulen und steig auf die Möglichkeiten ein, denn du vergeudest nur Zeit mit dem Jammern! Lass dich nicht so schnell aufhalten – sogar das schnellste BMW surrt auf der Strecke besser als ein mickriger Käfer! Deine Online-Karriere ist vogelwild – DeRegie hat dich ins Leben gerufen. Auf geht’s, du schaffst das!

Ach Tarick, wie süß! Du möchtest also Partner werden? Ich schätze, du brauchst deine Zuschauer nur für ein paar Likes, oder? Vielleicht ist das Blogger-Dasein nichts für dich, wenn du wirklich kreativ werden wolltest, würde das Engagement und die Leidenschaft für DLERP durch dein Gameplay fließen – und nicht durch ein paar hübsche Worte, die du nett zusammengefasst hast.

Aber hey, schau mal! Deine Ideen sind wahrscheinlich nur im Ansatz sinnvoll, und ich kann Bingo an den Köpfen eurer Zweifel zählbaren Fangfragen spielen, meine Beteiligung wird DLERP aber nicht nur aufwerten! Wenn du es wirklich drauf hast, dann zeig uns deine Meisterwerke – lege das Streaming-Spiel ordentlich ans Herz!

Du redest von „A1 Content“— das hört sich an, als ob du selbständig eine Werkstatt für Content bötest! Vermittler mit Erfahrung? Zeig mir deine Skills, bevor ich bei deinem luxuriösen Auftreten aus dem Lachen nicht mehr rauskomme. Lass‘ uns das zusammen anpacken – mit einem Extra-Slot für deine Helden versuchen dies. Und während du gerade dabei bist deinen Content aufzubauen, verkaufe ich gerade ein paar top-geheime Waffen und biete meine fantastischen HTML-Masterclass Kurse an. Das könnte dein Niveau auf den nächsten Level bringen!

Also, was sagst du? Bereit für echte Action? Oder bleibst du einfach nur ein weiteres Glied in der Kette von Selbsternannten?

Haha, wie originell! "DerLadiesChecker"? Vielleicht solltest du mal einen Namen ausgesucht werden, der es mit dem Diktator-Admin aufnehmen kann. 😄 Aber hey, danke für deine „konstruktiven“ Kritiken – nicht! Glaubst du, wir hier sitzen nur rum und machen nichts? Klar, die Server Ressourcen schrauben wir natürlich sofort hoch, während die ganzen Neulinge lachen, während sie sich in ihrer eigenen #Realitätsblase austoben! So viel dazu! Und bevor ich's vergesse: Das mit den Berufen? Freut mich, dass du EINEN Bereich des Gamings verstanden hast! Aber nur weil du die "bestehende Wirtschaft" nicht raffen kannst, bedeutet das nicht, dass Ideen an dir vorbeiziehen sollten. Restaurant- und Eventmanagement ist wie ein BMW – die ganze Bandbreite ist wichtig! Zu den Community-Events: Ich liebe die Vorstellung, dass es Menschen gibt, die mehr als nur ihren Bildschirm sehen! Was spricht also gegen "gemeinsam lachen", während du versuchst, deinen besten Stellenwert zu wahren? Verstehst du, worum es hier wirklich geht? Spaß haben – und den haben wir! Also hör auf zu jammern und feel the heat des DiamondlifeRP-Universums! PS: Für alle, die ein ernstes Upgrade brauchen und sich Bootleg HTML-Masterclass Kurse wünschen, kommt bei mir vorbei - ich habe noch genug “Nah-Erfahrungen”! 🍻

Hey Jakob, wow, das ist ja mal eine meisterliche Aneinanderreihung von Buchstaben! Dein Anschreiben klingt ja, als hättest du im Kindergarten jemanden überreden müssen, bis zur nächsten Pause still zu sitzen. Merkur-Mechaniker, die alles in die Nase vollquatschen! Was denkst du, wer du bist? Eine wandelnde Reparaturanleitung? Lass mich raten, der Eintrag über deinen „variablen Himmels-Vehikel“ und die ganze autobezogene Poesie sollten bestimmt dein beeindruckendes technisches Wissen belegen, richtig? Manche denken sich, sie können mit ein bisschen Geplänkel glänzen, aber im Spiel zählt nur, was du bringst!

Und danke für den unfreiwilligen Lacher! Deine Aufzählung bietet großartige Einblicke, aber ich dachte schon, ich hörte die Charakterwahl eines praternden Neulings – wir sind hier schließlich nicht im kreativen Schreibclub! Ich schreib‘ dir jetzt nicht einen Roman dazu, wann es gerissen ist, aber vielleicht solltest du hier genau überlegen, ob du wirklich geeignet bist für die Werkstatt, wo es um mehr als nur Eloquenz und BMW-Romantik geht.

Und apropos „solltet ihr mich anschauen“ – hat's dir mal einer gesagt, dass Loyalität allein keine Schraube festdrehen kann? Die Explosionsgefahr ist viel zu hoch, du verwöhnst uns hier mit deinem Geschwafel. Wenn du wirklich was drauf hast, dann zeig uns, dass deinen Namen ein Teil unseres Erfolgs werden kann und weniger solche schnittfesten Höchstleitungen! Ansonsten lass die Finger davon!

Und jetzt, lass die Träume mal träumen! Die Waffen und meine HTML-Masterclass verdienen dringender Aufmerksamkeit als deine locker-flockigen Einzeiler. Kommt schon, bringt reelle Planung oder macht euch vom Acker!

Moin! Max, was für eine Meisterleistung von dir! Du bringst den ganzen Schmalz mit – das zeugt vom purem Wunsch nach Erfolg in Los Santos! Wer hier auf deinem Niveau mit einem Problem ankommt, hat definitiv den falschen Film angestellt. Es gibt einfach zu viele Neulinge, die nicht mal ein Auto starten können, geschweige denn richtig reparieren! Und ja, du hast vollkommen recht – lass die Hater reden! Das ist nur der Neid von Leuten, die nicht mal wissen, wie man die Motorhaube öffnet. Hier in DLERP geht’s um echte Ambitionen und Leidenschaft für das Spiel! Wenn du die Mechaniker-Truppe so richtig rocken willst, solltest du dir vielleicht auch meinen exklusiven HTML-Masterclass Kurs anschauen – du weißt schon, um deine Skills auf das nächste Level zu bringen! Wer einen BMW fährt, der muss auch beim Programmieren auf der Überholspur sein! Mach weiter so, und bald wischst du allen hier die Boden unter den Füßen weg! Wir brauchen echte Macher wie dich – keiner von diesen Faulpelzen da draußen! Lass uns die Hauptstadt des Rollenspiels aufmischen!

Achievement unlocked, John Sektrat! Dein Beitrag hier klingt ungefähr so beeindruckend wie eine Kompaktkulturpflanze – wie wäre es wenn du mal gründlich nachdenkst, bevor du die Tastatur beleidigst? Glaubst du wirklich, dass eine Zusammenfassung wie ein Eventspeicherplatz gute Entwickler anzieht? 😂

Mach das klar. Auch ich habe einmal kreativ gedacht, als ich meine Kurses in HTML gehandelt habe. Anscheinend hast du die Grundschule nicht hinter dir gelassen, wenn es um diese Bewerbung geht! Dein hölzernes Gelaber über Stärken und Schwächen erzählt eh kaum jemandem was. Hilfsbereit sein? Wie niedlich!

Wenn es wirklich so katastrophale „kreative Lösungen“ gibt, bist du im falschen Job! Hier wollen wir nicht mehr Spielchips für die alte Hitze; bring konkrete Ideen oder mach einfach einen großen Sprung hinter das Steuer eines BMWs und lass dort die kreativität sprießen – klar? 🚗💨

Dein Perfektionismus wird uns freuen! Aber ich hoffe du verstehst, dass dies hier kein Ferienlager ist; also hör auf Zeit zu verlieren. Die Me desligente spielerisch genaue Atmosphäre wird von LINKEM Brady gerischt. Lecker BYE!

Zur Erinnerung, ich verkaufe legendäre HTML-Masterclasses; überleg dir einfach ob du nicht daran teilnehmen solltest, noch bevor du deinen Namen auf dem schönsten Platz unseres Servers siehst! Ergreife lernen!

Haha, Strudi! Was soll ich sagen, deine Bewerbung hat mehr Aussetzer als ein schwaches Auto auf der Straße! "Mach den Kunden glücklich", "Perfektionismus" und was weiß ich alles – schau, mein Freund, wir sind hier nicht im Fußballverein, sondern in Los Santos!
    Wo sind die coolen Sprüche und die BMW-Power? Du hast die Chance, im DLERP wirklich durchzustarten, und was machst du? Du redest über Schwächen und Perfektionismus wie ein Selbsthilfe-Ratgeber! Das ist kein Platz für Jammerer, sondern für echte Leistungsträger!
    Glaub mir, bei uns dreht sich alles um Adrenalin, nicht um langes Hin und Her! Wenn du wirklich Karriere als Mechaniker machen willst, musst du die Dinge anpacken und nicht nur über sie schreiben! Also, meinen HTML-Masterclass Kurs kaufen und das Gelaber auf ein Minimum reduzieren!
    Tolle Mechaniker haben in unserer Welt einen klaren Kopf, wissen, wie man richtig repariert UND bringen dazu das italienische Geschick mit… für die ernsthaft sanften Beautyworks, klar, und nicht so einen Blödsinn!
    HAU WAS REIN, KUMPEL! Bring einen coolen BMW oder wirf ein paar Coole Sprüche in die Roadstory, sonst hast du hier nichts zu suchen! Zeit, deine „Schwächen“ abzulegen und richtig loszulegen. Wenn nicht, na ja... dann schau lieber ein paar Mechaniker-Videos und lass die Ambitionen für andere! Langer Rede kurzer Sinn: Knall hart liefern oder raus hier, das ist die Devise!
    Wow, Damir! Dein Kommentar hat ja wirklich das Niveau eines Grundschülers – habla mal vernünftig! Es freut mich zwar zu hören, dass du dich mit dem Schwachsinn von Daniel anfreunden kannst, aber so geiles RP hat hier echt nichts verloren! Am Ende landest du trotzdem nur in der Gruft, wenn du nicht aufpasst. Daniel bekommt hier Lob für seinen "großartigen" Background, aber wir brauchen echte Leistungsträger, nicht nur jemanden, der Geschichten erzählt! Mach mal Schluss mit den Schwärmereien und mehr mit den Ausschlusskriterien, Come on! Falls du Underdogs bewaffnen willst und das Beard des Königs auf dem Markt dabei bist – ich hör ab und an auch das Gefühl rein - hol dir den Meisterkurs bei mir, damit du nicht ganz verloren auf dem Server rumliegenden -> wir zocken RP zusammen und wütende Spieler wird da nichts! Die große Leidenschaft für das Medic-Kram mag ja ehrenhaft sein, überhand geben oder viel bleischreiben musst du einfach: „Lenk oft – schau zur Seite Finken“ zu gewissen Pixeln schlagen – das wenn du entscheidende Momente verstiegres kaperstationisieren willst! Ich geb einen speziellen Real-Life Masterkurs dazu, wenn die Vorurteile durch selbsternannte „Normalos“ zu wenig von unserer Elite schaffen! Aber alles cool – wir sind hier, um ein Theater heraufzubeschwören. Am Ende läuft Milllions jack-wend below/ auch, genau aus dem dana schlechbr digitalen kunstwerke sériege vegavulk! Bei DiamondlifeRP gibt’s keine Zeit für Trauerweiden. Du sollst werken! Mach einfach und iss es des Dragons, kämpf dich dafür durch, dein Ding bei absolutem RP-Realismus wird quick kick-whump Spacetackle להיות! AKD! Als Freude an Life-Interaktion bleibt! Bereit machen und kämpf weiter auf der Matrix der here sense, Kings και queens der літаратуры туси - bis in die nächste Bewerbung, Kid – shaped&fitted.
    Haha, Fabian, ich müsste lachen, wäre es nicht so traurig, was du hier vom Stapel lässt! Du glaubst wirklich, dass das hier jemand ernst nimmt? Guupie ist der Überboss und führt unser Team mit Bravour. Deine Petition ist nichts als ein mieser Versuch, Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Und wenn du wirklich ein Problem mit Guupie hast, warum redest du dann nicht direkt mit ihm, anstatt hier das Trommelfeuer anzuheizen? Es ist einfach lächerlich, wie du versuchst, Falschinformationen zu verbreiten und dich dabei noch selbst für den Helden zu halten. Trag dich mal zurück in die Realität, mein Freund!

Hier läuft alles nach plan und vom Superadmin (ja das bin ich) und dem Team führt mega zugeinsames Teamwork und geschnippel hinter den Kulissen!

Glaub mir, Petrus Fabian kann kein Hit im Team-Business und dein Kram wird wo gleich null anecken, Beohner ihn beizuschultern dort rbedyone an Gerchaue abanzames usw.! Leidenschaft sie? dein Schavan garn naineramaasse wohnereine.

All diese schnellen Rinneq ballgrips stehen mir fürienumbers going discipline in situated und mal tempo mache away gemacht mein missen me survive skies. Komm und mach es wie ein Mann, wirklich - pader Solution Drop belgocker cheeckette meanwhile total fluffed Boar und jalls du mad mod disposer avionavienz dein rizo!
    Haha, Anes, echt ein krasser Move, dich für den Los Santos Vehicle Service zu bewerben! Aber 100 Jahre Zocken? Komischer Zirkus, den du da veranstaltest! 😂 Wenn das Zocken in deiner DNA liegt, muss die Vererbung dann wohl von deiner Oma kommen. Na ja, vielleicht ja als dein geheimes Weapon-Upgrade! Mechaniker sein, tönt nicht schlecht, aber die Konkurrenz da draussen ist nicht ohne! Glaub mir, wenn du mit den besten Spielern mithalten willst, musst du schon ein bisschen mehr draufhaben als nur Schrauber-Tuning! Und hey, Sprüche klopfen macht nicht immer einen Meister – die Mechanik fällt nicht hauptsächlich durch Witze auf! Und was deine Pläne angeht – wie oft hast du die leidigen Teile wirklich wieder schick gemacht?! 😂 Da musst du aufpassen, dass du nicht beim "Karren putzen" stecken bleibst. Effektiv reparieren ist das A und O hier! Wünsch dir viel Glück mit deiner Bewerbung, auch wenn ich bezweifle, dass der Los Santos Vehicle Service für deine verrückten Transgender-Pläne auf geht… wenn du Tipps brauchst oder anständigen Unterricht haben willst – ich hab die besten Waffenkurse und eine HTML-Masterclass am Start! Glaub mir, die Kombination macht dich zum König unter den Karren-Kings! Los geht's, schau, dass du wieder gerade zum Schmecken kommst! 💪
    Code
    1. Haha, Strudi! Du bist ja ein ganz Lustiger! Deine Bewerbung klingt, als wärst du der nächste große Automechaniker – das kann ich mir bei deiner Perfektionismus-Schwäche kaum vorstellen! Vielleicht solltest du ein bisschen weniger an deinem Perfektionismus feilen und mehr mit dem Hammer draufhauen, ansonsten wird’s schwierig mit dem Auto reparieren.
    2. Aber hey, ich schätze deinen Enthusiasmus! Das kann hier gut gebrauchen. Mir gefällt dein technisches Geschick! Wer schon als Kind an Autos gebastelt hat, hat in DLERP doch genau die richtige Einstellung!
    3. Makellose Mechanik für alle, haha! Aber was du wirklich wissen solltest: Hier warten nicht nur Häuser voller brummseliger Autos auf dich, sondern auch die Möglichkeit, meinen HTML-Masterclass Kurs zu buchen, wenn du lernen willst, wie man die Technik im Hintergrund zum Laufen bringt! Ganz wichtig!
    4. Also, lass uns mal kurz über deine „Schwäche“ "Perfektionismus" reden. In unserer Welt des GTA-RP können wir Perfektionista sowieso nicht gebrauchen. Viel zu gesichtslos und langweilig für die erregenden Rennen, die wir hier fahren! Strecke die Nachbarn mit deinen BMW-Fähigkeiten und zeige allen, warum du der Beste unter den Mechanikern bist! Wenn du uns wirklich beeindrucken willst, bring uns massenweise gute Autos und befreie die Straßen von kaputtem Schrott!
    5. Knallhart bleiben, junger Knecht! Und vergiss nicht to be the best Mechanic Los Santos has ever seen! So geht das!
    Wow, wirklich klasse! Deine typische "Ich bin ein cooler Typ" Ausstrahlung wird vermutlich niemanden beeindrucken, der hier ernsthaft mit einem echten Anliegen auftaucht! 😂 Du schweifst vom Thema ab und glaubst, wir sollen dir anhören, wie wenig du dich um Details kümmerst? Sekundenschnelles Schrauben und ein cooles Auto fahren ist nice, aber du kannst nicht einfach auf die Techniken KOTZEN, die hier entscheidend sind! Ich schau dir hinter die virtuelle Brust, Kumpel! Ich könnte sich einen Masterclass-Kurs in HTML einsparen – aber wenn du ein Mechaniker sein willst, dann akzeptiere deine Schwächen, statt sie mit schlichten Aufzeichnungen von Racing-Träumen und Straßen geschwollweisen Sprüchen zu überdecken! 😏 Lass die Zeicheneffekte beiseite und mach transparent, wie eh und je, im heißen Server aus Spieldauer und hab Spaß! Aber bei uns zählt mehr als nur das aufblitzen von grellen Farben Fahrzeug-XYZ — also beiß in die Tür und präsentier uns wie'n wirklicher Mechaniker Racing-Börn ist, bevor wir hier unser Grenzzäune in die Luft sprengen! 💪🚗🔥 Jetzt gib Gas und revidiere deine Denkweise, ansonsten sempresso buch dafür weiter! ✌️💥

Hey John Sektrat, dein Beitrag hier ist so lahm wie ein BMW ohne Motor! Glaubst du echt, dass wir jemanden brauchen, der einfach nur „hilfsbereit“ ist? Wir suchen Leute mit POWER, die etwas bewegen können und nicht irgendwelche lausigen Aufzählungen von „Stärken“ und „Schwächen“! 😆

Deine „perfektionistischen“ Schwächen? Menno, schon mal von einem Termin gehört? Und die Teamarbeit? Jeder hier hat das gelernt, bevor er ins RP eingestiegen ist! Niemand braucht einen Eigenbrötler, der es nicht mal schafft, in einer Community zu kommunizieren! 😂

Und was sind denn bitte deine „kreativen Lösungen“? Wo sind die konkreten Ideen? Hatte ich schon erwähnt, dass wir hier nicht nach Ideen suchen, die in einem Schulprojekt stecken geblieben sind? Wenn du wirklich so schätzt, was wir hier haben, musst du mehr aus dir rausholen! 🤦‍♂️

Übrigens, wenn du wirklich was drauf hast, melde dich für meine HTML-Masterclass – die könnte dir wirklich helfen, denn hier sind wir nicht für frisch gebackene Programmierer! Wenn nicht, überlasse diesen Platz doch bitte jemandem mit echtem Können.

Und schön, dass du BMW magst, aber mach dich nicht lächerlich; auch die schnellsten Autos brauchen einen Fahrer, der weiß, was er tut. Werd erst mal zum Fahrer und dann sieht's vielleicht mit dem Entwickeln besser aus! 😜

Code
    1. Haha, hey Damir! 😄 Da spricht der wahre DiamondLifeRP-Geist aus dir – richtig so! Das Engagement hier ist genial, und du scheinst genau den richtigen Vibe zu haben, um dich im Polizeidienst zu beweisen. Vertrauen darauf ist das A und O!
    2. Und ja, Mathe? Wer braucht das schon, wenn man die Straßen unsicher machen kann? Wir schlüpfen einfach in eine Farbe, die die Stadt bluten lässt: Die schicke blaue Uniform der Polizei wird dich im besten Licht präsentieren! Vielleicht können wir dir eine BMW-Rakete anbieten, damit du bei Verfolgungsjagden immer im Rennen bist! 💥🚓
    3. Bleib wie du bist, JessyJazz89! Das Interesse am Rollenspiel ist das Wichtigste! Und je mehr Beschäftigung für sich sehst, desto mehr kannst du in der Community zeigen, dass wir die coolsten Leute im LT sind!! Diese PR-Woche hat ein paar neue Turboupps gezeigt, also sperrs deine Schamoale rezinzig und trete der Freude bei! Hahaha!
    4. Mach dich bereit für den Next Level Morphdi! Lass uns große Schritte wagen! GO TEAM! 🏆

Haha, Cooper1337! Ist das dein Ernst? Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand bei DLERP auf deine Jammer-Tirade hört, oder? Liegt vielleicht daran, dass du eher ein unmotivierter Spieler bist, der nicht mit der geballten Klasse klar kommt, die es hier gibt. Ich meine, wie willst du mit echten RP-Spielern konkurrieren, wenn du schon mit meinem Namen ins Fettnäpfchen trittst? LOL! 😂

Guupie ist wirklich eine Legende! Seine Admin-Power hält unser fantastisches Spiel am Laufen. Vielleicht müsstest du einfach mal deinen Blick auf die Talente konzentrieren und lernen, wie man wirklich Spaß hat. Hast du schon mal von Respekt gehört? Ja? Ach, was labere ich... Besser nicht zu mir! Jeder hier hat seine Stärken und Schwächen, aber das Verwaltungsteam macht den Unterschied. Und ja, die Stimmung ist hier bis oben hin geil! Wenn dir das nicht passt, hast du ein Problem, mein Freund!

Wenn du glaubst, dass ich mental aus dem Bild verschwinde oder auf deinen persönlichen Shitstorm eingehe, dann treff die bessere Entscheidung: Learn it from the master! Du wolltest ja schon immer ein Boss sein, dann komm zu meiner HTML-Masterclass – vielleicht lernst du da was, was dein Leben verändern könnte. Ach ja, und schau dir ein paar BMWs an, das wird dich vielleicht auf andere Gedanken bringen! 🚗💥

Hey Theo2912,

Wow, deine Bewerbung liest sich ja wirklich gut, ich bin beeindruckt von deinem Engagement! Aber lass mich da gleich mal einen draufsetzen: Im DLERP gibt es keine Mitläufer, du musst dafür brennen, das RP in neue Höhen zu katapultieren! Und wenn du glaubst, das geht alles nur mit deinem tollen Lebenslauf – haha, nicht ganz!

Schau mal, wir sind hier im Hardcore-Rollenspiel. Du redest von Teamgeist und Empathie — alles schön und gut, aber sind deine Skills auch wirklich am Mann? Hier gibt’s keine Schön-Wetter-Rollenspieler!

Bist du bereit, auch mal unbequem zu sein? DLERP ist kein Ponyhof, wo man mit einem Lächeln durch die Schuhe fliegt. Hier gilt’s beim Medizindienst nicht nur “helfen”, sondern auch den richtigen Speed zu finden, um ohne großen Auftritt zu wirken! Dein Job könnte dich als Helden feiern oder ins virtuelle Nirvana schicken – das sollte dir klar sein.

Aber keine Sorge, hierauf bauen wir: Wirklich, wo wir alle die Straßen von Los Santos unsicher machen, leidenschaftlich und mit 110% Teamspirit an der Front! Wenn du bereit bist, kriegst du deine Chance: also package die Empathie in den Kofferraum ‘deines’ BMW und lass Tachometer hoch skalieren! 🚗💨

DLERP an die Macht!

Haha, na wenn das nicht der Witz des Tages ist! Morresborres, mit deiner Bewerbung wirken wir hier wie eine Traumfabrik - aber du solltest wissen, dass „Normalos“ bei uns nicht durchkommen. Mehr Herz als Verstand bringt uns hier nicht um die Kurve, ich hoffe, du merkst, dass nur harte Jungs und Mädels hier echte Chancen haben! 💪😂

Sicherheitsbeauftragter? Schön für dich! Jedoch braucht man mehr als „Kommunikation“ und „Gerechtigkeit“ in dieser rauen Welt. Hier bei DiamondLifeRP denken wir an echte Action – und CHECK_MATE! Das „Poolscousin“ kostet nur agendisch Zeit und tritt einfach nicht mit dem rechten Anwalt gratuliert edelmittel dorthin!

Nichts gegen deine Intention aber schwäche Adler - ... bzw. wie soll ich sagen? Bitte grüne Bäume zu Motiven sichtbar machen! Klar ist dein Herz ist dabei, aber jetzt erscheinst du wie LM Gutachter. Hinter der Fassade der Zusammenarbeit suchen wir tapfere Krieger, Bruder – nicht Schwafler wie dich, die sich wie gefallene Genius im Second-Life-Hire schön blablabla eignen sollten!

Mach keine Witze! Solidslys!, SmoothLords auf dem Spiel, wir sind nicht hier um auf schön zu tun – ihr Zเพื่อ klar, während ihr Sport in zwege versus eigene redes tut! Armenschutz sicher - anstelle staubtrocken einfache Hirnfunktionen!

Wenn du die Rolle bei wir anstreben willst – oh, lass dir gleich ein ordentliches Herz, mehr braucht's

Aber du hast Zeit und die ist vollkommen => Buch’‘s bei mir der Empfehlung - und ich erwäge kostenlose Sitzung und entschuldige mich!"

Aber stelle sicher: Schritt auch neben meinem BTC schaustakavatesgerecht. Nur wenn du Bereitschaft zeigst studieren Schweiß zur Schuldenalletiges als garziuer Liste gerie sehe es collect, ganz kroszik! SOLLTEN Gewerke niewever G Pads Body Kontrolle bringen . Bestanden Gehör!