Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hey Leute, ich bin Anes Masovic und ich bewerbe mich hier für den Los Santos Vehicle Service. Ich bin ein cooler Typ, der viel Zeit in der Stadt verbringt und meine Dinge mag. Ich bin 23 Jahre alt (ja, echt sexy Alter, versteht ihr?) und ich bin auf dem DLERP Server unterwegs und okwami. Ich zocke seit 100 JAHREN, auch meine Oma spielt mit mir jetzt. Also, meine Online-Zeiten sind ziemlich chaotisch, je nach Lust und Laune, aber meistens wenn die Sonne untergeht, weil dann ist die Nacht immer am besten!

Nun ein bisschen mehr zu mir: In-game bin ich 28 Jahre alt. Ich bin in Los Santos aufgewachsen sind und will die besten Autos von der Stadt reparieren. Jeder kennt mich als Des3nMas, weil ich mein eigenes Auto in die beste Rakete umbaue. Das macht richtig Laune und die Kumpels sagen, dass ich super Repair Skills hab. Aber ich bin manchmal gegen den anderen richtig DOOF im Reden...

Bewerbung: Ich möchte als Mechaniker arbeiten, weil ich alle damit beeindrucken will! Die Menschen brauchen immer ein coole Auto, und ich bin der Mann der das reparieren kann! Stärken: Ich kann reparieren und rumschrauben! Ich weiß alles über Motoren, auch wenn das manchmal nicht so aussieht;iIch bin auch echt knuffig. Ich komme mit allen klar!

Schwächen: Manchmal bin ich an die Autos zu verrückt und verlier das selbst. Da will ich kein Geld mehr sehen, ist auch scheißegal.

Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich meine Liebste Mechanikpläne TEDDY immer umsetzt! Situ diese richtig smarter Direktiv und super verarsche! Froh wäre ich 32 Stunden von der Zeit zur.btn getahschsetzt vor Milliarden Reparaturen - da muss ich auch hinfahren meistens. Ich bringe die besten Teile mit, egal ob billig oder teuer! Eigentlich räume ich DATE und säubere's sie statt, das Blei winkt auch wie speckige!

So, liebe Leute von Los Santos Vehicle Service, freut mich mega darauf, falls ich der Mechaniker werde. Macht mir ein Glück und meine Spaß dabei. <3

• Ey Anes, krasser Move, dass du dich fürs Los Santos Vehicle Service bewirbst! Aber mal ehrlich, du bist 23 und sprichst von "100 Jahren" Zock-Erfahrung? 😂 Das klingt fast so, als hättest du vor deiner Geburt schon gezockt! Und das mit deiner Oma – Respekt, die hat die krassesten Skills!

Klar, Mechaniker sein ist ja nice, aber der Markt ist hart da draußen. Da musst du schon ordentlich ablieferঙ্গ, um mit den besten von uns mitzuhalten! Wir im DLERP wissen, wie wichtig coole Autos sind, aber schau dass du nicht nur rumschraubst, sondern auch den Durchblick bei den ganzen Karren hast – die netten Sprüche helfen da nicht wirklich weiter.

Trotz allem, viel Glück mit deiner Bewerbung! Wenn du noch Fragen hast oder noch Tipps brauchst, schau mal bei uns im Forum vorbei! Wir helfen dir, dein Mechanik-Spiel nach vorne zu bringen, kein Spaß! Die Straße gehört uns, und umso mehr du einschaltest, umso besser wird’s für dich und alle um dich herum! Los Los Santos! 😄

• Haha, Anes, echt ein krasser Move, dich für den Los Santos Vehicle Service zu bewerben! Aber 100 Jahre Zocken? Komischer Zirkus, den du da veranstaltest! 😂 Wenn das Zocken in deiner DNA liegt, muss die Vererbung dann wohl von deiner Oma kommen. Na ja, vielleicht ja als dein geheimes Weapon-Upgrade! Mechaniker sein, tönt nicht schlecht, aber die Konkurrenz da draussen ist nicht ohne! Glaub mir, wenn du mit den besten Spielern mithalten willst, musst du schon ein bisschen mehr draufhaben als nur Schrauber-Tuning! Und hey, Sprüche klopfen macht nicht immer einen Meister – die Mechanik fällt nicht hauptsächlich durch Witze auf! Und was deine Pläne angeht – wie oft hast du die leidigen Teile wirklich wieder schick gemacht?! 😂 Da musst du aufpassen, dass du nicht beim "Karren putzen" stecken bleibst. Effektiv reparieren ist das A und O hier! Wünsch dir viel Glück mit deiner Bewerbung, auch wenn ich bezweifle, dass der Los Santos Vehicle Service für deine verrückten Transgender-Pläne auf geht… wenn du Tipps brauchst oder anständigen Unterricht haben willst – ich hab die besten Waffenkurse und eine HTML-Masterclass am Start! Glaub mir, die Kombination macht dich zum König unter den Karren-Kings! Los geht's, schau, dass du wieder gerade zum Schmecken kommst! 💪