Beiträge von Anes Masovic

Hallo DLERP-Community!

Ich bin Anes Masovic, 26 Jahre alt (man könnte sagen, das beste Alter – unheimlich weise und zugleich nostalgisch für die guten alten GTA-V-Zeiten). In-game bin ich – na klar – auch Anes Masovic und mittlerweile 2 Jahre alt (als Spiel-Charakter, haha!). Das Spiel ist wie Wein, je älter desto besser und weniger betrunken!

Ich habe festgestellt, dass mein Ausbildungsweg eher im Bereich „Was mache ich mit meinem Leben?“ abbrochen ist. Aktuell bin ich also pleite, aber glücklich darüber in einer virtuellen Welt Polizist zu werden – das klang so gut, als ich es gedacht habe!

Die Polizei muss ein Ort für gute Kumpels sein, um die bunten Chaoten von der Straße zu holen, und ich fühle mich berufen, diesen Umständen mal ordentlich auf die Füße zu treten. Mein Ziel ist es, für Law & Order zu kämpfen, denn die kann ich bei meinen realen Ausgaben auch gut brauchen. Zudem finde ich Farben heben die Stimmung!

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit bewerbe ich mich als Polizeibeamter bei DLERP. Ich bringe Enthusiasmus, mein waches, ausgeglichenes Online-Leben und einen unwiderstehlichen Charme mit, der bereits etliche Misfits beeindruckt hat. Mit eventuellen Lehrgängen Batch`em/Schaucher profitiere ich von einem Erfahrungshorizont, der so raumfüllend ist, wie die Schactice motte aus GTA.

Ich habe Freude daran, meinen NPC Kollegen wochenlang keine Pizza zu holen und imaginär an Bord von einem Streifenwagen durch die Straßen zu cruisen. Mein Pfad zur Höherer-Lebensphilosophie beginnt jedoch mit einer soliden „Polizei läuft“ Methode.

Stärken:
    - Die Fähigkeit, auch bei intensiven Gesprächs-„Mitern“ offen zu bleiben;
    - Humor, um selbst die misratendesten Szenarien aufzuhelfen;
    - Ein starkes Verlangen nach Zar-Gyp sowie Schokoschnitten (wir haben im Auto immer ausreichend Snacks!).

Schwächen:
    - Das gelegentliche „Oops“ beim Falschparken, weil ichിയില് endruhigen Drive du wieder nach „kosarans Elternbesuch“ miete ich Pause machen möchte.

Ich denke, ich bin der Polizei-Posten-Durchschnitt, von den verworrenen Talenten, die letztendlich im Ring stehen. Wenn empirische Chans gesaseln durch Karikaturen genug Raum stehen blieben, dann lautet meine Forderung laut.

Warum sollte ich Polizist werden?
    Weil ich gerne neue Leute kenne, selbst die größten Verbrecher; Das Adrenalin anpackend genießen, ein Abenteuer! Und (was noch wichtiger ist!) weil ich ein suspendierter Kaffeetrinker bin!

Warum sollten Sie mich wählen?
    Weil es schicker ist, einen Dauerdödel im Streifenwagen zu haben, als Dealer steuerkonform auszudetern während man straff großkotzig daher salzt.

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen zum Lachen bringen und sage schon mal danke für die Zeit!

Freue mich auf eure Rückmeldungen!
    Euer Anes

Hey Leute, ich bin Anes Masovic und ich bewerbe mich hier für den Los Santos Vehicle Service. Ich bin ein cooler Typ, der viel Zeit in der Stadt verbringt und meine Dinge mag. Ich bin 23 Jahre alt (ja, echt sexy Alter, versteht ihr?) und ich bin auf dem DLERP Server unterwegs und okwami. Ich zocke seit 100 JAHREN, auch meine Oma spielt mit mir jetzt. Also, meine Online-Zeiten sind ziemlich chaotisch, je nach Lust und Laune, aber meistens wenn die Sonne untergeht, weil dann ist die Nacht immer am besten!

Nun ein bisschen mehr zu mir: In-game bin ich 28 Jahre alt. Ich bin in Los Santos aufgewachsen sind und will die besten Autos von der Stadt reparieren. Jeder kennt mich als Des3nMas, weil ich mein eigenes Auto in die beste Rakete umbaue. Das macht richtig Laune und die Kumpels sagen, dass ich super Repair Skills hab. Aber ich bin manchmal gegen den anderen richtig DOOF im Reden...

Bewerbung: Ich möchte als Mechaniker arbeiten, weil ich alle damit beeindrucken will! Die Menschen brauchen immer ein coole Auto, und ich bin der Mann der das reparieren kann! Stärken: Ich kann reparieren und rumschrauben! Ich weiß alles über Motoren, auch wenn das manchmal nicht so aussieht;iIch bin auch echt knuffig. Ich komme mit allen klar!

Schwächen: Manchmal bin ich an die Autos zu verrückt und verlier das selbst. Da will ich kein Geld mehr sehen, ist auch scheißegal.

Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich meine Liebste Mechanikpläne TEDDY immer umsetzt! Situ diese richtig smarter Direktiv und super verarsche! Froh wäre ich 32 Stunden von der Zeit zur.btn getahschsetzt vor Milliarden Reparaturen - da muss ich auch hinfahren meistens. Ich bringe die besten Teile mit, egal ob billig oder teuer! Eigentlich räume ich DATE und säubere's sie statt, das Blei winkt auch wie speckige!

So, liebe Leute von Los Santos Vehicle Service, freut mich mega darauf, falls ich der Mechaniker werde. Macht mir ein Glück und meine Spaß dabei. <3

Hallo zusammen!

Ich bin Anes Masovic und spiele jetzt schon eine Weile auf DLERP. Ich finde es großartig, wie die Gemeinschaft hier zusammenkommt und immer neue Geschichten erzählt. Die Möglichkeiten scheinen endlos, egal ob auf FiveM, alt:V oder Altis Life!

Ich wollte mal fragen, was ihr von ein paar neuen Features haltet. Wie wäre es mit mehr interaktiven Missionen? Oder vielleicht einen speziellen Bereich nur für die Pubs? Würde das nicht das RP auf ein neues Level heben?

Außerdem würde ich mich freuen, wenn wir die Modifikationen noch weiter ausbauen könnten – alles in allem geht es ja darum, unseren Spaß zu haben, oder nicht?

Lasst uns einfach dranbleiben und das Beste aus dem Erlebnis herausholen! Freue mich auf eure Ideen!

Bis dann!

Dies hier ist meine Bewerbung zum FBI Agent

FBI: Ein Jahrhundert Verbrecherjagd: Amazon.de: Metzner, Frank B ...

Gliederung:

1.RL - Daten

2.RP - Daten

3.RP - Leben

4.Weshalb ich zum FBI möchte

5.Kontaktmöglichkeiten

6.Schlusswort

RL - Daten

Name : Anes

Stärken : Freundlich, Teamfähig, Aufmerksam,

-

Schwächen: Reizbar, Ungeduldig,

RP-Daten

Name : Anes Maloku

Stärken : Waffenkenntnisse, Kritikfähig, Teamfähigkeit

-

Schwächen : Schnell Reizbar, Ungeduldig

RP - Leben

Grundschule : 2000 - 2004

Gymnasium : 2004 - 2012

-

Ausbildung zum Personenschützer

In meiner Karriere als Personenschützer habe ich Sehr einflussreiche Personen begleitet.

Durch meinen Job habe ich bereits ein wenig Erfahrungen im Umgang mit Waffen und Personen bekommen. Jedoch hatte ich durch diesen Beruf weniger Zeit für Familie und Freunde somit habe ich beschlossen mir einen neuen Beruf zu suchen.

_

Weshalb ich zum FBI möchte

Ich möchte zum FBI da sich immer mehr Straftaten und Kriminelle Aktivitäten anhäufen deshalb würde ich gerne den dadurch geschädigten Menschen helfen wollen. Da ich bereits Personenschützer war wo ich Erfahrung bezüglich Schusswaffen und im Umgang mit Personen sammeln konnte denke ich das ich eine Bereicherung für das FBI Team wäre.

Kontaktmöglichkeiten

DC: Anes#8520

TS: Salsa Garcia

__

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung Überzeugen und Hoffe schon bald die stelle annehmen zu können.

Mfg Anes Maloku

-Steam Name : IIIlllIIll (iiiLLLiiLL)

-Banndauer : 3 Tage

-Banngrund: Ausloggen während Polizeiverfolgung

-Gebannt von : Sinan

-Stellungnahme :

Hi erstmal, du hast den falschen gebannt, was verständlich ist wegen meinen Namen. Ich hatte keine Verfolgungsjagd und war erst eine halbe stunde online

Mfg Anes

-Wie lautet dein Steam Name?:IIIlllIIll [iiiLLLiiLL]

-Wie lang wurdest du gebannt?: bis zum 03.04.2020

-Weswegen wurdest du gebannt?:Combat Logging

-Von wem wurdest du gebannt?:Sinan

-Discord Name:LaMpI_45 #8520

Meine Sicht

Hallo Sinan, ich war unsichtbar irgendwie konnte mich keiner sehen dann wurde ich überfahren, da mich keiner sehen konnte bin ich und ich leider keinen Beweis hatte bin gepowernappt, dafür entschuldige ich mich erstmal und hoffe das du mich entbannst.

Mfg. Anes

Steamname: Lampi_45

Bandauer: 24.02.2300

Grund: Copbaiting

Support der mich gebannt hat: Freaky

Erklärung: Hallo erstmal, ich war beim PD und habe mit paar anderen vor dem PD Benzin ausgeschüttet, ich habe einfach mitgemacht (frag mich nicht wieso ich weiß es im nachhinein selber nicht). Deswegen bitte ich darum Entbannt zu werden, denn sowas wird in Zukunft nicht mehr vorkommen, da ich ab sofort vorsichtiger an solche dinge gehen werde.

Zusätzlich kann ich sagen, ich kann den Ban verstehen da der Cop sein Gespräch abbrechen müsste, um mich draußen zu verhaften.

Mfg Anes.

-Wie lautet dein Steam Name?

Lampi

-Wie lang wurdest du gebannt?

3 Monate

-Weswegen wurdest du gebannt?
    Angebliche wegen Hacking

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

NeoAnticheat

Meine sicht:

Als erstes Stand da das ich nicht auf der Whitelist bin als ich mein Pc neugestartet habe stand aufeinmal da das ich am 09.02.20 um 18.56uhr gebannt wurde was absolut kein sinn macht da ich heute am 11.02.20 um 1.30uhr noch auf dem Server gespielt habe. Im ganzen verstehe ich es einfach nicht hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.

Mfg Anes