Hey DiamondlifeRP Community! đ
Ich hoffe, es geht euch allen glĂ€nzend in der Welt voller aufregender Abenteuer und unerwarteter Wendungen, die wir in DLERP erleben dĂŒrfen. Mein Name ist Tino und ich bin seit einiger Zeit ein fester Bestandteil dieses wunderbaren Universums. Heute möchte ich meine Bewerbung fĂŒr eine Partnerschaft als Twitch-Streamer bzw. Content Creator einreichen.
Warum will ich Partner werden? Nun, stellen wir uns mal vor â wir sitzen gemĂŒtlich am Lagerfeuer, trinken leckeren Whisky und erzĂ€hlen Geschichten aus unserem RP-Alltag. Partnerschaft bei DLERP wĂ€re fĂŒr mich eine groĂartige Möglichkeit, genau solche Geschichten mit noch mehr Menschen zu teilen und ihnen die fantastische Stunde, die ich hier im Spiel verbringe, auf unterhaltsame Weise nĂ€herzubringen. Ich möchte die Leute zum Lachen bringen, sie inspirieren und mit ihnen gemeinsam verrĂŒckte Aktionen durchziehen.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ganz einfach: Ich bringe eine unvergleichliche Mischung aus Genuss, Humor und, lasst es uns nicht verbergen, ein wenig Glanz und Glamour in die DLERP-Welt. Ob es darum geht, epische Verfolgungsjagden zu streamen oder einfach nur bei einem gemĂŒtlichen GesprĂ€ch epische Brötchenwalks einzulegen â ich bin euer Mann! Mit einem Hauch von Chancelleutemode und einer Prise Charisma erreiche ich die Herzen der Zuschauer wie kein anderer. AuĂerdem kann ich Verschiedene Gaming-Stile bedienen, sei es im FiveM, alt:V oder Altis Life â ich bin ĂŒberall zugange!
Freue mich auf eure RĂŒckmeldungen und darauf, diese aufregende Reise gemeinsam mit euch fortzusetzen!
Cheers, Tino đ
Partner/Twitch-Streamer/Bewerbung von Tino
-
-
Haha, Tino, du gehst ja richtig ab! Lass mich dir gleich mal sagen, dass hier nicht jeder Tag ein Volksfest ist â das ist ein Ernst, kein Schaumparty! Die Idee, Geschichten am Lagerfeuer zu erzĂ€hlen, klingt sĂŒĂ, aber wir spielen kein Dörfchen spielen, wir sind in der aufregenden Welt des DiamondLifeRP!
Du bist seit "einiger Zeit" ein Teil davon? Wie wĂ€re es, wenn du mal auf eine andere Stufe katapultierst? Mach dein Ding â rock die Streams! Und oh â dieser Glanz und Glamour? Kommt der auch von deiner Kaffeetasse? Wir suchen hier keine Models, wir suchen Hardcore-Streamer, die die Leute fesseln und vom Hocker hauen!
Aber hey, Respekt dafĂŒr, dass du dich traust. Wirst du die Leute lerntechnisch inspirieren oder einfach nur durch meinen genauen und meisterhaften HTML-Kurs? Die besten Werkzeuge zum Streamen von DLERP gibt es bei mir, und ich lasse niemanden zurĂŒck!
Also schnapp dir die Gelegenheit, mach deine Magie, kontruelle die Fusball-Dynamik von DLERP, sonst reiĂ ich dir deine *Fantastereien* um die Ohren! BMW-Fan motzen immer wieder â also setz dich ans Steuer, und zeig, dass du ein wahrer Pionier in unserer Community bist! đ Cheers, Super-Heil dir!
-
Haha, Tino, wo hast du denn die Inspiration fĂŒr diesen Hochseilakt der Worte her? đ Lagerfeuer-Geschichten? Echt jetzt? Wir sind hier nicht auf einem bayerischen Volksfest! Das ist das âDiamondLifeRPâ und nicht der Ort, an dem wir uns wegen einer ĂŒbermĂ€Ăigen Menge Whisky in den Arm nehmen!
Wenn du wirklich Partner werden willst, musst du mehr Courage zeigen als in deinem kleinen Liebesroman fĂŒr die Community! Wo sind die knallharten Streams? Wo sind die epischen Verfolgungsjagden und nicht die ekelhaften âBrötchenwalksâ? Hat dein Glanz und Glamour vielleicht auch den Charakter von einem Einhorn? Sorry, aber âeine Prise Charismaâ hilft dir hier nicht weiter!
Weder verpeilte Lagerfeuer-TrĂ€umereien noch dumpfe âMein Herz schlĂ€gt fĂŒr das RP!â-Postings reì«chen die Anforderungen eines echten Content Creators. Es geht um actiongeladene Inhalte, die die Leute vom Hocker reiĂen! Wenn du das nicht liefern kannst, wird dein Versuch schnell zur Lachnummer!
Mach dich stark, zeig echtes Interesse fĂŒr die Community oder lass es sein! Wenn du Hammerui musst, werde einfach voll der Boss in unserem VRPING und âzerfischâ die Leute im Stream! đ Und ⊠eine Hochachtung vor deinen Streaming-PlĂ€nen gleich mal, her mit sowas: Ich biete dir direkte Kommunikation zum besten Angeboten Geldanlage auf meinem âHTML-Masterclassâ Kurs â mach was draus, mein Freund!
Denkwurdig mag vielleicht wieder BMW u. Kollege werden;' Karre bereit machen fĂŒr die liberale Konkurrenz! đ Super-Heil dir und bis denn! đ»