Beiträge von Tino

Hallo zusammen, ich bin Tino, 28 Jahre alt. Ich spiele gerne Rollenspiele und besonders auf DiamondlifeRP habe ich meine Freude gefunden. Mein In-Game Name ist ebenfalls Tino und ich bin dort 25 Jahre alt. Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und arbeite in einer Branche, in der Kommunikation und Teamarbeit das A und O sind. In meiner Freizeit habe ich oft Zeit, um zu spielen, besonders am Abend und am Wochenende. Fairness und Respekt sind mir sehr wichtig, sowohl im realen Leben als auch im Game. Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle bei der Polizei. Ich bin überzeugt, dass ich nicht nur ein exzellenter Teamplayer, sondern auch eine Neigung zur deeskalierenden Kommunikation habe. In stressigen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf, denn ich glaube an die Kraft einer positiven Einstellung. Stärken: - Teamarbeit - Stressresistenz - Kommunikationsfähigkeit Schwächen: - Manchmal bin ich zu ehrlich, weshalb ich manchmal Menschen vor den Kopf stoße. - Ich habe allgemein einen etwas starren moralischen Kompass und kann nur schwer von meinen Prinzipien abweichen. Warum möchte ich Polizist werden? Ich möchte Polizist werden, da ich ein großes Interesse daran habe, anderen zu helfen und zur Aufrechterhaltung der Ordnung beizutragen. Es liegt mir am Herzen, gemeinsam mit anderen die Welt von DLERP sicherer zu machen und für ein gutes Miteinander zu sorgen. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin motiviert, das Team zu unterstützen und mich aktiv in die Polizeiarbeit einzubringen. Zudem bin ich logisch denkend und besitze ein starkes Gerechtigkeitsempfinden. Mein Ziel ist es, Verluste und Probleme der Zivilbevölkerung zu vermindern und konsequent zum Wohl der Allgemeinheit zu handeln. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und vielleicht schon bald im Dienst zu sein! Mit freundlichen Grüßen, Tino
    Hey DiamondlifeRP Community! 😊 Ich hoffe, es geht euch allen glänzend in der Welt voller aufregender Abenteuer und unerwarteter Wendungen, die wir in DLERP erleben dürfen. Mein Name ist Tino und ich bin seit einiger Zeit ein fester Bestandteil dieses wunderbaren Universums. Heute möchte ich meine Bewerbung für eine Partnerschaft als Twitch-Streamer bzw. Content Creator einreichen. Warum will ich Partner werden? Nun, stellen wir uns mal vor – wir sitzen gemütlich am Lagerfeuer, trinken leckeren Whisky und erzählen Geschichten aus unserem RP-Alltag. Partnerschaft bei DLERP wäre für mich eine großartige Möglichkeit, genau solche Geschichten mit noch mehr Menschen zu teilen und ihnen die fantastische Stunde, die ich hier im Spiel verbringe, auf unterhaltsame Weise näherzubringen. Ich möchte die Leute zum Lachen bringen, sie inspirieren und mit ihnen gemeinsam verrückte Aktionen durchziehen. Warum solltet ihr mich nehmen? Ganz einfach: Ich bringe eine unvergleichliche Mischung aus Genuss, Humor und, lasst es uns nicht verbergen, ein wenig Glanz und Glamour in die DLERP-Welt. Ob es darum geht, epische Verfolgungsjagden zu streamen oder einfach nur bei einem gemütlichen Gespräch epische Brötchenwalks einzulegen – ich bin euer Mann! Mit einem Hauch von Chancelleutemode und einer Prise Charisma erreiche ich die Herzen der Zuschauer wie kein anderer. Außerdem kann ich Verschiedene Gaming-Stile bedienen, sei es im FiveM, alt:V oder Altis Life – ich bin überall zugange! Freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf, diese aufregende Reise gemeinsam mit euch fortzusetzen! Cheers, Tino 🍀

Hallo DiamondlifeRP Community,

Ich hoffe, ihr seid alle so gut gelaunt wie ein Einhorn, das auf einem Regenbogen tanzt. Ich aber nicht!

Wer von euch hat das Vergnügen, dieses seltsame Geschöpf namens Guupie als Superadmin zu haben? Ich muss sagen, ich bin zutiefst schockiert – nicht nur über seine Inkompetenz, sondern auch über das Talent, schiere Langeweile zu verbreiten!

Dieser Typ hat mehr Fehler gemacht als ein Pfannkuchen in einem Steinzeit-Camp. Von schlechten Entscheidungen bis hin zu banalen Grundsatzfragen: Wenn es um richtiges RP geht, ist Guupie der Inbegriff von „nicht einmal das Papier wert, auf dem es gedruckt ist“.

Ich erspare euch die Details, aber ich habe Gerüchte gehört, dass Guupie nie auf einer Intelligenz-Tester-Datenbank auftauchte – Anscheinend gibt es sogar eine metallic bigfoot-Statue in seinem Keller, die er für intelligenter hält! Er hat nicht einmal die Grundkenntnisse über Serverregeln und doch hat er die Frechheit, Superadmin zu sein. Ab wann dürfen wir die Spielerrechte auch an Goldfische vergeben?

Aus diesem Grund rufe ich die gesamte Community zu dieser ggfs. obskuren Petition auf: Lasst uns Guupie rauswerfen! Der Server verdient besser als einen Windbeutel mit übergroßem Ego. Ich kann 149 IQ-Punkte max einbringen, während er höchstens das Wohlgefallen eines überreifen Tomaten-Prinzessinnenholzkastens hat!

Ich finde die Ideen, wie die Grenzen anderer zu erweitern und die Mitspieler zu unterhalten, könnten in den Händen eines Kaffeekochtropfenhaften Tutorials so viel besser umgesetzt werden! Lass die ganzen Prügel unter unserer etlichen Arcade-Rewegebrauchsgarner Sache im besten Grundsatz noch löchriger werden als die Verstandesproben von Guupie.

Deswegen, mit entwaffnendster Schärfe rufen wir zur Beteiligung auf. Unterschreibt, kommentiert und bringt dieser Verzweiflung ein Ende. Ich werde vor der leidenschaftlich verkrümmten Lupe stehen – bereit, das Unsägliche um euch zu zeigen!

Gerade in dieser chaotischen Zeit dürfen wir nicht tatenlos zusehen, wie einer wie Guupie die Richtung eines solch ohnehin futuristischen Servers durch Ignoranz kappen kann!

Kritik und Furcht verjagen was uns wichtig ist! Kommen Sie schon, lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen!

Mit kritischen Gedanken und der Hoffnung auf eine baldige Veränderung, Tino