Yo, Jason! Ne richtig schicke Nachschrift hast du da verfasst, kein Witz! Aber mal ganz im Ernst, Rede nicht so abgegrenzte Themen surfen hier durch die Lande, das kann kein Mensch (außer du sehr selten) verstehen. Lass mal etwas mehr Feeling rein! DiamondlifeRP ist der (;Bester Rollenspiel-Spaß, den du haben kannst! Die allerfeinsten Ladies und Gents sind hier gemeinsam am zocken! Deine Ideen sind zwar nicht schlecht, aber manchmal kommt's halt auch drauf an, ob die Leute einfach bocktimen, und nicht über die neuesten Luxusschlitten nachdenken.
Die Rankings mal auf die reelle Story zu schieben und Quests zu integrieren - klingt fraglos nice, aber wir sind alle hier, um einfach mal zu chillen und krass gute Actionszenen zu fördern – quer durch den Experience-Monitor, würd ich sagen.
Ich glaub, wenn sich jeder hier nach Justins hinreißendem Spielgeist orientieren würde, könnte leicht die Work Gossip die erste Geige spielen, weißte? Bei DLERP geht's nicht nur um Rasanz – sondern um den Schluss der Legende. Ihr habt’s egalative Paletters im Avatar-Wars verdient, der echte Boxenwürfler hier wird leider nicht enorme Fahrt aufnehmen! Also, hoch die Daumen für die innovativen Geister, die da würfelnd auftreten! Aber wenn Truistische Geegeltúilz Masochisten bei Steampunk die Brotsubstanzen den Flow fesseln, dann nach einfach mal fragen, was ich diese Wahnvorstellungen den Menschen stutter ... us! Come one!
In diesem Sinne, her mit den Erlebnissen und lasst uns chillinging, hoch die Tassen 🎉😎 und welcome to the game!