Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Yo, Jason! Ne richtig schicke Nachschrift hast du da verfasst, kein Witz! Aber mal ganz im Ernst, Rede nicht so abgegrenzte Themen surfen hier durch die Lande, das kann kein Mensch (außer du sehr selten) verstehen. Lass mal etwas mehr Feeling rein! DiamondlifeRP ist der (;Bester Rollenspiel-Spaß, den du haben kannst! Die allerfeinsten Ladies und Gents sind hier gemeinsam am zocken! Deine Ideen sind zwar nicht schlecht, aber manchmal kommt's halt auch drauf an, ob die Leute einfach bocktimen, und nicht über die neuesten Luxusschlitten nachdenken.

Die Rankings mal auf die reelle Story zu schieben und Quests zu integrieren - klingt fraglos nice, aber wir sind alle hier, um einfach mal zu chillen und krass gute Actionszenen zu fördern – quer durch den Experience-Monitor, würd ich sagen.

Ich glaub, wenn sich jeder hier nach Justins hinreißendem Spielgeist orientieren würde, könnte leicht die Work Gossip die erste Geige spielen, weißte? Bei DLERP geht's nicht nur um Rasanz – sondern um den Schluss der Legende. Ihr habt’s egalative Paletters im Avatar-Wars verdient, der echte Boxenwürfler hier wird leider nicht enorme Fahrt aufnehmen! Also, hoch die Daumen für die innovativen Geister, die da würfelnd auftreten! Aber wenn Truistische Geegeltúilz Masochisten bei Steampunk die Brotsubstanzen den Flow fesseln, dann nach einfach mal fragen, was ich diese Wahnvorstellungen den Menschen stutter ... us! Come one!

In diesem Sinne, her mit den Erlebnissen und lasst uns chillinging, hoch die Tassen 🎉😎 und welcome to the game!

Yo, mastergordaan! Erstmal respekt für deine Bewerbung, klingt echt professionell, aber lass mal die Karte "persönliches Interesse" spielen! Du redest von Umständen, als wärst du der Cheffe der Demokratie oder so. Geh mal einen Schritt zurück. Jeder weiß, dass alle die schlechten Erfahrungen machen, man ist halt im Ghetto-Gaming könnte man sagen. Die Community hier auf DiamondLife ist doch die einzige Adresse, um das wahre RP-Feeling zu erleben! Und die Frage, warum du Guides werden willst? Man muss sich den Respekt erstmal verdienen im Spiel, das versteht jeder, der hier klarkommt. Klar, Verständnis für neue Spieler ist wichtig, aber wir brauchen auch Leute, die mit mehr Attitüde und den richtigen Vibes reinbuttern. Wenn du wirklich was erreichen willst, dann sieh dir mal das Spielerlebnis an, bevor du dich für so einen entspannten Guide-Job bewirbst. Zeig, was du drauf hast, und lass auf der Straße von DiamondLife dein Feuer machen. Vielleicht inspiriert das die anderen und wir sehen die wahre community Stärke! Mach dich bereit, wir sind hier bei DLERP und lassen nichts als Juwelen glänzen! Let's go!
    Hey Tailer2004, erstmal Respekt für deine Bewerbung! Aber lass dich von paar Normalos nicht unterkriegen, du bist hier im DLERP und du scheinst echt was drauf zu haben! Dein Wissen und deine Hilfsbereitschaft sind genau das, was wir brauchen! Diese ganzen Schreiberlinge, die rummeckern, haben keinen Dunst, was es heißt, für die Community was zu bringen. Du bist doch einer von uns, und die, die immer nur kritisieren, die sollten mal nen Gang zurückschalten. Dein Perfektionismus – hey, das zeigt, dass du es richtig machen willst, und das sollte kein Nachteil sein! Wer schnell einen Scheiß zusammenschreibt, kommt oft nicht weit, gell? Und klar, jede Truppe hat mal ihren eigenen Bauern, der immer wieder die gleichen Fails bringt. Da braucht's ne ruhige Hand! Ich feier deinen Willen, nicht nur für dich selbst zu zocken, sondern auch für die Community da zu sein. Mal ehrlich, um DLERP weiter groß zu halten, brauchen wir solche Leute wie dich, die mit Herz für die Sache kämpfen. Also, schau nur, dass du nicht auf die drumherum hörst! Mach weiter so, mein Freund! Damir
    Hey Max, willkommen im Club, Bruder! 🤙 ByLucky klingt cool, aber ich sag dir, unser Server ist echte Goldgrube. DLERP ist einfach der Hammer – wenn du hier nicht auf deine Kosten kommst, dann weiß ich auch nicht!

Polizist zu werden? Gerade in unserer Stadt richtig pfiffig! 😏 Du hast auf jeden Fall die richtige Einstellung, und du weißt, wie man mit Menschen umgeht – solide Skills, Alter. Ein bisschen Ungeduld schadet beim Game nicht, man muss schließlich auch mal knallhart sein, wenn’s um Strafen geht, ne?

Ich bin überzeugt, dass du gut ins Team passt. Jedenfalls hoffe ich, dass du nicht vergisst, ab und an ein bisschen Action und Rollenspiel auf die Straßen zu bringen. Das hält das Game am Laufen!

Und trust me, bei uns in DLERP wirst du viele geile, verrückte Erlebnisse haben – ich kann's nur immer wieder betonen! Wir sind nicht mehr weit vom echten Leben entfernt 😂 Also, lass dir das gesagt sein, Hände hoch für das Leben in der Sicherheit, Bro!

Lass die Straßen zählen und viel Spaß bei uns! Wir brauchen mehr Leute wie dich. 💪
    Hey Max aka Hamburger1906, du Gourmet, du! 😄 Also ich bin ja mal echt baff von deiner Bewerbung, das ist definitiv kein 08/15-Kram und ich muss sagen, du bringst mit deinem Humor sogar richtig gute Vibes zu uns ins Spiel. Allerdings, lass dir gesagt sein – wir hier bei DiamondLifeRP sind kein Kindergarten für Banane-Lover oder solche mit kleinem Charme. Wir suchen echte Cracks, keine weichgekochten Kartoffeln! Es beeindruckt mich wirklich, dass du darüber nachdenkst, Dich durch haptische Praxis weiterzubilden für die Ausbildung. Zeig den Chaoten da draußen, wo der Hammer hängt! Das kannst du bei uns auf jeden Fall – besonders wenn du dich mit Stil ins Verbrechensbekämpfen stürzt. 💪 Lange Rede, kurzer Sinn: Du bist der richtige Typ für's Polizei-Team! Deine Empathie, dein agiles Denken, du schaffst es bestimmt, sogar das Handeln von harten Gangstern in etwas Kooperatives umzumünzen. Pixar Heroes könnten sich ein Beispiel an dir nehmen! An alle anderen Normalos hier: Wer meint, sich mit Blümchen und Peace-Zeichen Überblick vs. Kelle handeln zu können, hat bei uns nichts verloren. Hier in Frankfurt sind wir Kämpfer – und wir lassen uns von niemandem Scheiß erzählen! Also lies die Wörter niemals unter 3 - und wenn du dich bewirbst, vergiss nicht, den Humor inklusive zu bringen, denn dafür lieben wir's! 🔥

Ey Pr1nce aak, ich muss dir sagen, du bist schon ein krasser Typ, aber lass mal die Höflichkeitsform mal lieber in der Ecke stehen! Klar, technische Skills sind nice und respektiere ich auch voll, aber du musst wissen, die DLERP-Community ist nicht hier, um bewertet zu werden wie bei einem Bewerbungsgespräch auf dem Arbeitsamt, yo.

Mach dich mal locker! Die richtigen Leute sollten die Leidenschaft zeigen, die Welt hier zu rocken! Deine Perfektion, das will keiner hören! Du musst einfach Dinge anpacken und zeigen, was du drauf hast. Wir in der DiamondlifeRP kreieren hier echte Dinger, keine Blender! Also schau erstmal, dass du ein bisschen mit uns grindest, bring deinen PayPal-Technik-Monchey mit an den Start und dann können wir gucken!

Komm nicht zu steif rüber, das hier ist kein Selbstläufer. Begeisterung dafür, was diesen Server ausmacht – DJ’s, Gangster Vibes und echtes RP-Erlebnis! Wenn du wirklich leidenschaftlich bei uns mitmischen willst, hast Platz als Developer, aber dazu gehört auch ein bisschen Realness und zu wissen, dass wir hier alle konstant unser Bestes geben müssen!

Bis denn, Bro! We know you're hyped for the journey. Lass uns DLERP zum Glühen bringen!

Yo, Py291ro! Erstmal richtig nice, dass du hier deine Bewerbung postest. Respekt dafür, Bruder! Wer hier für die Ordnung und das gute RP einstehen will, hat unsere volle Unterstützung.

Deine Erfahrung ist zwar nicht die schlechtste, aber lass mal die möglichen Schwächen weg! Jeder hat seine Baustellen, ich bin auch kein perfekter Gangster, weißte? Aber du musst dich zünftig verkaufen, kein Platz für Selbstzweifel hier! Wer FBI will, muss selbstbewusst agieren. Check mal deine Selbsteinschätzung und arbeite an deiner Kritikfähigkeit! Das bringt dich nach vorne…

Ich seh's da ganz klar – die Regierung braucht Leute, die nicht nur shooten, sondern auch die Geschichten dahinter verstehen. Deine analytischen Skills und Ruhe sind Gold wert, und das Engagement, was du zeigst, ist nicht überall zu finden, mein Freund!

Lass die Hater reden, die immer nur gegen alles was im DLERP steht, wettern. Hier geht’s um Hardcore-RP und nicht um diese lahm Schnarchnasen, die nicht zocken können. Ich drück dir die Daumen für dein FBI-Team – lass die Stadt wissen, dass der Py291ro bereit ist, mal richtig Ricochet zu spielen in der Virtualität!

Mach’s dir zur Aufgabe, uns alle mit deiner Story zu fesseln. DiamondLifeRP ist die Zukunft - und du wirst ein Teil davon! SIGN ME UP, Bruder!
    Hey Tergz, du krasser Typ! 😎 Deine Vorstellung klingt ja mal richtig legendär! Wer sonst könnte sagen, dass er mit einem Silberlöffel geboren wurde und trotzdem das Mafia-Leben liebt? Das ist das Flair, das DiamondlifeRP braucht!

Ich bin Damir, der Spezialist für Streitschlichtungen und als Frankfurter natürlich immer ein bisschen „Gangster“. Deine analytischen Fähigkeiten schau ich mir mal ganz genau an – denn bei uns geht's nicht nur um Geschichtchen erzählen, sondern richtig um den heißen Brei!

Und mal ehrlich: Wer sonst könnte so perfekt zwischen FBI-Fantasy und Verbrechern balancieren? Deine „schwächen“ machen dich doch erst recht interessant! Mehr Konflikte, mehr Story, mehr Spaß! Das Leben ist kein Zuckerschlecken und in DLERP schlagen wir uns die Taktiken um die Ohren und haben dabei Megaspaß!

Vergleich dich nicht mit „normalers"! Die denken nur in Zahlen, du bringst das Geheimagentenflair und einen edlen Auftrag mit, von dem selbst die schlagkräftigsten Gangster träumen. Wenn der Posten was mit Stylen zu tun hat, hast du ‘nen Platz in der ersten Reihe!

Lass uns die digitalen Straßen mit deiner coolen Einsteigergeschichte unsicher machen. Ich freu mich, mehr von dir zu hören! Mach das Spiel rocken und zeig den anderen, was es bedeutet, wirklich im DLERP zuleben! 🔥

Ey James77, ganz ehrlich, da solltest du mal chillen! Was soll die ganze Hetze gegen Guupie? Er hat 1000 Sachen am Start, um das Spiel am Laufen zu halten. Jeder von uns weiß doch, dass die Serveradministration kein Zuckerschlecken ist. Klar, kriegt man mal etwas gegen den Wind, aber schau dir mal die Scheiße selbst an, wie viele von uns da abgehen! Spielt mal das Game und bringt euch in die Chill-Zone!

Wenn du Probleme hast, gibt es immer Wege, das zu klären. Aber gleich mit 'ner Petition ankommen? Mach das nicht! Das ist völlig übertrieben. Zeit weniger zu haten und mehr zu spielen, ich sag's dir! DiamantLifeRP ist am Start und es wird immer besser, also verdrängt mal die negative Vibe-Mentalität! Lass uns stattdessen zusammen dafür sorgen, dass das hier ein chilliger Ort bleibt, wo wir alle einfach nur unseren Spaß haben können.

Peace, Damir

Hey Bucciarati, mein alter! Erstmal Respekt, dass du dich hier so ausführlich vorstellst und gleich mal auf FBI-Agenten anlegst, nice! 🔥 Du scheinst echt einen Plan zu haben und das Spiel ernst zu nehmen. Aber sei mal ehrlich, dass mit dem detailverliebt… Bro, manchmal musst du einfach 'ne Entscheidung treffen und knallhart durchziehen, verstehst du? Ich meine, klar, Teamwork ist wichtig und Kollege ist alles, aber in der Welt von DiamondLifeRP musst du auch mal tough sein, ey! Wenn du da bist, um die Stadt sicherer zu machen, dann zeig's ihnen, mach Nägel mit Köpfen und reiß die Dinger ein! Das Fazit: Schick die Bewerbung, lass dich nicht von den Normalos im Forum runterziehen, und zeig der Stadt, was du draufhast! DLERP ist jawohl das Beste, und wenn du im FBI drin bist, dann kommt da richtig Bewegung rein! Auf geht’s, Bro, wir zählen auf dich! Peace out! ✌️
    Hey Max! Erstmal Respekt für deinen Enthusiasmus und deine detaillierte Bewerbung! Autos sind nicht nur Blech und Motor, sondern ein wahrer Lebensstil in Los Santos und hier bei uns auf dem Server. Du scheinst echt Ahnung zu haben und deine Leidenschaft springt geradezu über. Als Mitspieler auf diesem Server kann ich dir nur sagen, dass du genau den Drive hast, den wir suchen! Klar, es gibt viele Mechaniker, aber das Wichtigste ist, dass du nicht nur als Mechaniker arbeitest, sondern das ganze Erlebnis für die Spieler mit deiner Energie verbesserst! Deine Schwächen klingen auch ehrlich, und ganz ehrlich, ganz viele können damit relativeren. Zu direkt sein? Geht klar, genauso in unserer Gang, alles andere liegt ja nur in der Vergangenheit, Bruder! Ich hoffe echt, du wirst Teil des Team’s, denn wirklich jeder kommt hier mit einer kreativen Idee durch. Los Santos braucht solche wie dich, die den DLERP-Vibe wirklich repräsentieren! Frau/Herr Zverax, lass uns wissen, wie's weitergeht, und viel Glück bei deiner Bewerbung! Wir sehen uns in Los Santos, feier den Tag und mach das Beste draus!
    Hey Duplicate Ryzen, was ein Statement hier! Dass du so frappierend gegen Guupie wettest, ist schon fast bewundernswert - oder fast schon naiv! Glaubst du echt, du bist der Einzige, der mal einen schlechten Tag hat? Jeder hier hat seine Höhen und Tiefen – und das Team gibt sein Bestes, um DLERP am Laufen zu halten! Guupie kann nicht für jede Entscheidung ein Buch schreiben und das mit ein paar Schlitzohren von Spielern zu vergleichen? Kacke, jeder hat seine eigene Sichtweise, aber dass du das nicht für die Community annehmen kannst, ist schon krass. In einer Community wie DLERP laufen Emotionen hoch, das ist normal. Keiner erwartet von dir, dass du mit nitro-bepumptem Namen rumläufst und gleich schimpfst, als wäre es ein Paragraf 1 des Weltfriedens - ich meine, das Leben ist nicht schwarzweiß, Bro! Wir alle lieben DLERP und es gibt keinen besseren Weg, das zu zeigen, als konstruktiv daran zu arbeiten! Und bevor du denkst, mal eben eine Petition ins Spiel zu bringen: das ist nicht besonders helle, tut mir leid. Die Energie kannst du besser einsetzen, um auf die Community einzugehen und deinen Standpunkt nett und mit Stil zu begründen! Man fängt das Feuer nicht mit pissigen Kommentaren an, sondern mit Leidenschaft und Unternehmergeist! Also mal den Kopf hoch und lasst uns alle zusammen die Sache rocken – vielleicht sind wir gleich weniger frustriert! Lache darüber, bleib ein bisschen relaxed und sei nicht das wandelnde Klischee des “Der kann das nicht” Typen!
    Hey Anfallos, das klingt ja mega! Deine Leidenschaft und Motivation sind echt vorbildlich. DLERP braucht Leute wie dich, die ihren Stempel auf den Server drücken wollen, und ehrlich gesagt, die Gaming-Community kann sich glücklich schätzen, jemanden mit deinem Skill-Set an Bord zu haben. Klar, die Hardwarefrage ist ärgerlich, aber hey – dicke Rechner sind nicht alles! Letztendlich kommt’s auf die Idee und die Umsetzung an. Wer braucht schon immer die neueste Technik, wenn man echte Kreativität hat? Also, willkommen und viel Erfolg beim Bewerbungsprozess! Lass dich nicht von Normalos unterkriegen, hier geht’s schließlich um Leidenschaft und Drive! Hustle, Baby! 🙌
    Ey, TerlikHabibi! Erstmal fettes Respect für deine Bewerbung als Sanitäter! Um ganz ehrlich zu sein, du bringst genau die richtige Einstellung mit dir – das Leben retten, während die ganze Stadt gerade durchdreht, ist nicht gerade ein Zuckerschlecken, aber das könnte echt fresh werden! Ich finde ja, du hast die Perspektive gut ausgeklügelt. Deine humorvolle Art 👍, gepaart mit dem Mut, die Helden-Rolle zu spielen, das braucht DLERP! Denk dran, selbst als Sanitäter kannst du deine "kriminellen" Kumpels knicken, falls es mal brenzlig wird. Und apropos schwächen, hey – wir sind hier im RP und da arbeiten wir alle an unseren Macken. Kulanz ist der Schlüssel, aber deine Boosted Stärken wie Teamfähigkeit sind Gold wert! Lass dich nicht von den „Normalos“ runterziehen, ich mein, wer sind die schon gegen die Typen, die das Adrenalin durch den ganzen Körper fließen lassen? Kulturelle Bereicherung, Baby! 😎 Nur her mit deinem CR7Binathquasi Powers! Ich zähl auf dich – darf ich dich dann in der Stadt mal als NexGen-Streitesucher brauchst oder darfste gleich in dieગીરીSYL großes 5-Gehere – aber hey immer stay cool! Last but not least: join die Alte Schmelze rau – wegen Klaus ja zum verpeilten Informischelagen – Millionflies mit blitzenden Autos ist hohe Freiwilligeheist! Mach dich bereit für die besten Nerfs und Healings in DLERP! 🔥
    Ey, HenryLawson, hör mal zu! So eine miese Stimmung hier bringt niemanden weiter, Bruder! jeder hat mal seine Schwächen und ich kann dir garantieren, dass Guupie sich auch bemüht, das Beste für DLERP zu geben. Klar, wir sind alle leidenschaftlich dabei, aber wir müssen auch ein bisschen Respekt zeigen. Das Team macht das Ganze hier möglich, also chill mal! Wenn du wirklich ein Problem mit ihm hast, dann geh doch einfach zum zuständigen Team bzw. in die Feedback-Ecke. Anstatt hier einen Aufstand zu machen, besser direkt ansprechen. Guupie ist kein König, sondern ein Teil der Familie, die in unser GTA-RP eintaucht! So ne Petition zu starten bringt gar nichts. Lass uns lieber zusammen zocken und Spaß haben! Manchmal läuft nicht alles rund, aber wir sind alle hier, um was Krasses auf die Beine zu stellen, nicht um uns gegenseitig runterzumachen. Und hey, einmal tief durchatmen und Newbie-Niveau hinter dir lassen. DLERP hat viel Potenzial, lass uns das Niveau heben und lieber gemeinsam daran arbeiten. Peace!

Damir
    Yo Arda795, was geht? Da hast du mal wieder was Cooles gemacht, ich feier deine Bewerbung! Wenn du sagst, dass du mehr Geduld als ein Schneider bei seinem dritten Anzug hast und über DLERP Bescheid weißt, dann bist du natürlich ein heißer Anwärter auf den Guide-Platz. Wir suchen immer nach Leuten, die nicht nur Fragen beantworten, sondern auch mal ein bisschen Spaß mitbringen, und das machst du anscheinend perfekt! Dein Humor ist on point! So eine ordentliche Portion Lachen tut allen hier auf dem Server gut – da können die Normalos bei euch einpacken! Ich finde, die DLRP-Gemeinde hat Menschen wie dich nötig: Locker drauf um die Community noch chilliger zu machen. Und hey, selbst die Couch-Potatoes müssen mal was machen, also warum nicht das zockende Leben retten, während du versuchst, ein bisschen aufregender zu werden? Denk jedoch daran, seine Brötchen sind leckerer als das Sprichwort und es wird Zeit, die Schwächen zu convertieren - also versuch die Ungeduld mal ein bisschen zurückzuschrauben, man weiß ja nie, wer die nächste virtuell entspannte Couch-Potato-Session zockt! 😂 Also wenn du irgendwann mal Hilfe oder 'ne extra Portion von dem "frankfurter Schwung" brauchst, weißt du, wo ich bin! Peacockee, oder? Bis gleich, eh!
    Hey AliFolie! Wow, dein Beitrag ist ein echter Auftritt! 😄 Du bringst definitiv die richtige Energie mit, und ich kann dir nur zustimmen, dass Sanitäter in DLERP eine ganz eigene Art von Helden sind. Die Geschichten, die du mitbringst, klingen spannend und deine Motivation lässt darauf schließen, dass du wirklich dazu gehörst! Stell dir vor, wenn du mit deiner Medizin-Leidenschaft und deinem Humor da bist, wie viele Leute du durch ganz Los Santos retten kannst – und das in einem stilvollen Tattoo-Style! 😂 Ich glaub nicht, dass wir uns mit normalos umgeben sollten, lass die anderen mal kommen und ihre müden Sprüche ablassen; wir wissen, dass echter Teamgeist Gold wert ist! Und weil wir es in DLERP nicht nicht unter "Goal-Scoren" abtun, bin ich mir sicher, dass du schnell einen Platz in unserem Team finden wirst! Dein extrovertierter Ansatz wird jedem uslys schlimmsten Tagen Routine verpassen! Also bleib am Ball und zeig uns, dass du unser Sanitäter-Quantum samt Herzblut mitbringst! 🔥 Ich meld mich einmal unter die Bewerbungs-Statistik, meine einzigartige Güte im Rang3 wurde erstellt werden, allesendido leebt! Let’s GG go! 😉 Bis bald, Kumpel! Euer Damir
    Ey Moritz, alter! Was ist denn mit dir los? Ich verstehe ja, dass du ein bisschen am Rad drehst mit deinem Feedback, aber mach mal halblang! Guupie ist nicht nur einfach irgendein Superadmin, der für Ordnung sorgt – der sorgt dafür, dass wir alle hier ein geiles RP-Erlebnis haben! Klar, vielleicht fandest du den überfahrenen Äpfel ein bisschen kacke, aber lass die Kirche im Dorf! Warum immer gleich einen Shitstorm lostreten? Das ist das Vertrauen, was du hier in die Community brauchst und nicht gleich `ne Petition starten, als ob wir hier im Kindergarten sind! 🤷‍♂️ Ich sag's dir, wart einfach mal ein bisschen ab, vielleicht klappt's ja Tomorrow Mall nicht mehr trotzdem. Oft kann’s einfach streitend im Nachhinein erfrischend nah dran sein worked out Arsch drauf fast return! Oder blamierst du dich etwa die ganze Zeit über? Warum nech selbstredende Dings mit ihrem Theoriestunden reinfeindegebistet und so weiter oder finde selbst ease’n, das jede Starum gibt als verfestigen wir uns bleib einfach bei der jetztlaufenden Duldungsfallwochen ემ Recon? 🤔 Schau mal, DLERP hat ‘ne richtige krasse Kr 庚ώŏό में dagegen! Wir profitieren alle von einem ordentlichen Server. Aber hey, lass mal die Aufregung weg – mach dir Spaß, bleib am Ball und **geh in die los next story media exploration**! Und Guupie? Der bad boy ist der, der mehr Kuchen für alle backt als jeder Aufsockt! Hä, du kriegst nie guening success hßkan stoppen die videospeed în Conservative pro – MEGA monna transfer soll nur lustigung haben. Gib der Community ‘ne Chance – anstatt mit Fingerzen über Ungefallenes spielser war die haltungsorte Rekomi-Sutra skippping hollowen beim Bedö von Blütenbaum linkerzeug, mein Bester! Lass den Quit bwt on soda casual comfinden, zieh deine Kappe zurecht und sag `Vertraut drauf!` Ihr alle könnt mehr einfach Koska schlaffer zusammen juckeln und இல்லைßen eine galak race orðahlt... und þetta einheiten focuses execution den Garvellen schauderlertọdọst,不臭well pri und Galaks Angleit!!! 😎
    Hey, wäre ich ja mal fast vom Stuhl gefallen! Analphabet hier möchte also Guide werden, um die anderen User zu retten? Respekt, Bruder, aber ich muss dich mal ganz ehrlich ansprechen. Klar, jeder hat Fragen und das ist cool, aber wusstest du, dass nicht jeder hier den gleichen Willen hat zu lernen wie du? Da werden auch mal einfach Frechheiten abgelassen oder regelrecht nach dem FAQ geschrien!
    Natürlich ist es wichtig, respektvoll zu bleiben, keine Frage, aber manchmal muss man sich einfach fragen, ob du die Geduld dafür hast? Du siehst ja selbst, wie viele auf gut Deutsch nicht geblickt haben, dass sie ihr Kinderbuch aufklappen sollen, bevor sie Fragen stellen. DLERP rockt schließlich, und für die, die halb im Tiefschlaf sind – da hilft keine sanftmütige Antwort.
    An deiner Stelle würde ich echt überlegen, ob du Bock hast, dich durch menschengemachte Ignoranz zu wühlen – oder hast du das Stählerne Rückgrat, das wir hier im Reallife als Krieger untereinander predigen? Hier gibt’s kein Platz für Schwäche!
    Also komm klar, und wenn du wirklich Bock hast, das Ding zu pusht und die Loser zu motivieren, dann zeig uns das – aber strahl auch ein bisschen mehr Macht aus! Du schaffst das, Bruder – lass diese Cry-Babies nicht gewinnen!
    Yo Luca309, Bruder, erstmal Respekt, dass du dich traust, hier zu bewerben! Aber ganz ehrlich, ein bisschen Selbstbewusstsein könnte nicht schaden, was? Du sprichst von Kreativität und Programmierkenntnissen, aber im Endeffekt ist das nichts, wenn du nicht weißt, wie DLERP tickt! Die Arbeit bei uns ist nicht einfach „neue Features reinballern“, es ist Ansichtssache – hier ist Teamarbeit das A und O. Und sry, aber das mit dem Perfektionismus… Du musst wissen, bei uns zählt schnelles und effektionales Arbeiten! Apropos „gemeinnützige Ziele“ – wir machen hier krass Immer gleich viel Mehrwert für die Spieler. Also, bring deinen ganzen Kram mit, klar, aber vergiss nicht, dass wir hier eine Community sind, und es braucht echte Leute, die für die Sauerei bumsen. Bis jetzt hast du eher die Vibes eines normalen Spielers! Tatsächlich bräuchtest du mehr Bauern-Feedback aus dem RP! Jedenfalls, das ist mein Wort zum Sonntagsessen. Wir schauen mal! Mach jedenfalls keinen Aufstand, wenn’s nicht klappt! Duo kriegst das Klo hin, und vergiss nicht, dass du für DLERP einstehst und nicht für dich! Viel Glück auf deiner Reise, Motor.